Kapitel 46

1K 49 5
                                    

Harrys P.o.V.


Was mache ich hier? Um Ehrlich zu sein weiß ich es nicht.

Sanft drückte ich sie weg. Ja, verdammt. Sie ist heiß, aber lange nicht heißer als Jessy.

"Bitte Maja... Lass es" sie schien mich zu ignorieren. Sie zog ihre Hose aus und wackelte mit ihrem allerwertesten. Ach Scheiß drauf.


Ich zog sie an mich und sie lächelte zufrieden.

"Ich wusste es" murmelte sie und küsste mich und diesmal erwiderte ich.

Sie zog mein Tshirt aus und ich drückte sie gegen den Spiegel an der Wand. Jetzt zog sie auch meine Hose runter und ich nahm sie hoch. Ihre Beine schlungen mich um meine Hüfte.


Ohne Scheiß, wir haben es in einer Victorias Secret Umkleidekabine getrieben.


Doch erst als wir den Laden verließen wurde mir bewusst was ich gerade getan habe: Ich habe Jessy Betrogen. Ich habe meine Verlobte mit unserer Stylistin betrogen. Ich habe sie mit der Frau betrogen, die sich anscheinend doch zwischen und drängen wollte, oder nicht. Ich weiß es einfach nicht. Beschützend kuschelte sich Maja an meinen Arm und so liefen wir die New Bond Street entlang. Nein. Ich löste mich von ihr und stellte mich vor sie.

"Maja, das war ein großer Fehler. Ich bin glücklich mit Jessy und das hier war eine einmalige Sache, hast du das verstanden? Das was wir veranstaltet haben wird niemals jemand erfahren, okay?"

Anstatt mir das okay zu geben lachte sie nur.

"Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, oder? Harry... Du liebst mich! Ich weiß das und würdest du Jessy wirklich lieben, dann wärst du ihr jetzt nicht Fremdgegangen"

"Halt die Klappe!" schrie ich und ließ sie stehen und rannte davon. Einfach weg von dieser verrückten. Die hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank und genau jetzt merke ich, dass alle anderen Recht hatten! Sie haben recht! Maja ist eine falsche Schlange, alle haben es gemerkt, nur ich nicht. Nur weil ich wieder mal zu nett bin. Ich werde Jessy nichts davon sagen, da bin ich mir sicher, das bleibt ein Geheimnis, und Maja wird auch nichts sagen, da werde ich mir auch noch etwas Überlegen.

Als ich daheim ankam, warf ich meine Jacke in die Ecke und ging die Treppen hoch.

"Harry!" rief mir eine kleine Kinderstimme nach die ich Ali zuordnete. Er versuchte die Treppe hochzuklettern.

"Hey kleiner, warte mal" schnell joggte ich die Treppe wieder runter und nahm ihn hoch. Dann kam auch Zayn um die Ecke.

"Oh hey, sorry..." Er kratzte sich die Stirn und war sichtlich überfordert.

"Uhm.. Hey Zayn, weißt du wo Jessy ist?"

"Die ist mit Jenna unterwegs" Vorsichtig nahm er mir Ali ab.

"Sag mal Zayn.. bist du vielleicht ein bisschen Überfordert?" Er rieb sich die Augen. Der arme.

"Vielleicht ein bisschen..." gab er zu und setzte Ali ab. "Man... ich will Jenn zeigen was für ein guter Vater ich bin, aber ich kriege nichts auf die Reihe" jammerte Zayn und setzte sich auf die Treppe. Der arme.

"Zayn... Du hast uns, du kannst jederzeit zu uns kommen, wir sind alle für dich da!"

"Weißt du, Louis hat El, Liam hat Sophia, Niall hat Zoe und du bist auch den ganzen Tag mit Maja unterwegs, also.." Ich schüttelte den Kopf

"Nein, nein, ich mache nichts mehr mit der" Zayn guckte mich unglaubwürdig an. Anscheinend habe ich meine Zeit wirklich nurnoch für diese Maja geopfert...

"Nein, die ist wirklich... doof" ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer. Jetzt schiebe ich die Schuld nur auf Maja, obwohl ich ja auch Schuldig bin, denn ich hätte das ganze ja garnicht machen müssen. Ich weiß wirklich nicht wo ich gerade mit meinen Gedanken stehe.


Ich legte mich ins Bett und hörte Musik. Ich hoffe Maja verschwindet ganz schnell von alleine und bereitet keine weiteren Probleme, denn das kann ich am wenigsten gebrauchen. Von mir aus bezahle ich ihr auch den Flug ans andere Ende der Welt, hauptsache sie verschwindet aus meinem Leben.



__________________________________________________________________

Hallo :3


Jetzt hat Harry es getan! Er ist Fremdgegangen! Yaaay! ^—^


Eure Meinung zum Kapitel? c:


Schönen Sonntag noch! :)

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt