Kapitel 32

1.9K 73 2
  • Gewidmet kruemelkekz
                                    

Louis' P.O.V.

Ich muss sofort zu Liam! Mir war grade alles sowas von egal, also ging ich, so wie ich war, richtung Haustür. Ich schnappte mir mein Schlüssel und sprintete in mein Auto, als würden mich 10 Hunde verfolgen Oder so irgendwie. WIESO VERDAMMTE SCHEIßE STIEG ICH IN MEIN AUTO? Wo war er überhaupt? Ich beschloss wieder auszusteigen, und rannte richtung Liam's Zimmer. Ich klopfte und ohne auf eine Antwort zu warten platzte ich einfach in sein Zimmer ,,Boo Bear, was gibts?" er saß mit seinem Laptop auf dem Bett, legte diesen Allerdings weg, als er mich sah. ,,Ich habe ganz viel scheiße gebaut, ganz ganz viel" ich sackte zu Boden, da mir erst jetzt so richtig bewusst wurde, wieviel Scheiße ich eigentlich gebaut habe. Ich habe meine Freundin mies hintergangen! Erst machte ich Jessy an und wollte sie dann noch Küssen! Oh, Louis, das war ein großer Fehler! Wieso, wieso nur du! Erst jetzt realisierte ich, das Liam mich die ganze Zeit versucht hat anzusprechen ,, Erde an Louis, alles okay?" Ich war nicht in der lage zu sprechen, ich öffnete zwar meinen Mund, aber ich brachte keinen ton zu stande ,,Louis, das ist mir zu Strange, ich rufe jetzt einen Krankenwagen" ,,E-Es geht schon" nun konnte ich wenigstens stottern. ,,Was hast du denn für Scheiße gebaut? Hast du einem Stofftier das Auge rausgerissen?" Hahaha, war der heute Witzig, also kann ich ihn auch streichen. So kannte ich ihn garnicht. ,,Schon gut" ich stand auf, und verließ das Zimmer. Was soll ich jetzt tun? Harry ist Sauer, Liam heute total Witzig, Niall... genau, was ist mit Niall? Ich kanns ja mal Probieren.

,,Niall? Hast du kurz Zeit? I-Ich wollte mit dir reden" ich rieb mir den Arm ,,Klar, komm rein" Zoe war da, aber anscheinend grad am gehen. Ich schaute verlegen während ich mir immernoch den Arm rieb. ,,Ich... geh dann mal" Ich blickte auf, und sah, wie sie auf die Tür zeigte. Niall zog sie in eine Umarmung und küsste sie. Sie waren echt süß und weg war sie. ,,Du, Niall? Was würdest du machen, wenn du eine Freundin hast, dann betrunken warst, und währenddessen Jessy angemacht und.... und..." ,,Und?" fragte Niall ,,Ja.. und Jessy gegen ihren Willen geküsst hast?" ,,Du hast was?" ,,Ja, ich habe Sie geküsst, ich wusste das selbst nicht, das hat mir Harry gesagt" nun sah ich Niall blick. Er war so leer, und nun scheinte er zu überlegen. Also ich würde zu meiner Freundin gehen und es ihr beichten, ich denke es wäre das beste. Du hast kein so schlechtes Gewissen mehr, und ich denke in einer Beziehung verheimlicht man nichts, du musst alles von A bis Z sagen" Niall hat manchmal die besten Ideen, aber sie Umzusetzen war manchmal nicht einfach. ,,Danke Niall" ich schüttelte seine Hand, und ging raus. Nun musste ich zu Eleanor, und ich wusste, dass es verdammt schwer werden würde....

_________________________________________________________

Halli halloo :D

Ihr dürft gerne meine neune geschichte

Yes, I'm sick, Louis! lesen, wenn ihr das nicht tut bin ich traurig :'(

Undzwar hat NIM ein neues Cover *-* Ich widme dieses Kapi @kruemelkekz weil sie mir das schöne Cover gemacht hat *-* Wie findet ihr es? Meinungen?

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt