Kapitel 8

3.4K 122 9
                                    

Ich zog meine Schuhe aus und rannte hoch in mein Bett. Ich war Fix und Fertig. Ich wollte einfach liegen bleiben bis Grace geboren war. Wir ließen alle den Namen mitentscheiden, da wir wie eine Familie waren. Morgen ist mein Geburtstag, ich hoffe, niemand erinnert sich daran. Ich hasste es, wenn ich so viel Aufmerksamkeit bekam. Alle 5 kamen in mein Zimmer. Ich drehte mich um, und rief ,,Geht raus" wie so ein kleines Mädchen, das Aufmersamkeit brauchte. Bei aller liebe, ich brauche keine Aufmerksamkeit. ,,Du, Jessy, wir habe einen Song für dich geschrieben. Uns geht das auch nahe, und schrieben dir deswegen ein Song. 'Story of my life', hör' es dir bitte an" rief Liam. Ich setzte mich, und Harry begann. Es war so schön. Ich gab jedem ein Kuss auf die Wange, außer Harry auf den Mund. Sie saßen nun da, und starrten alle auf mich. Erst jetzt fällt mir auf, wie Harry sich herausgeputzt hatte. Er legte mir ein Kleid hin, was ich wundervoll fand. ,,Zieh das an, und komm mit mir mit" rief er. Er ging raus, wie auch die Jungs. Es war Wunderschön. Es war ein Sommerkleidchen, es war luftig locker, es ging bis kurz vor den Knien. Es sah aus wie ein Engelskleid. Meine Haare trug ich offen, und ging runter zu Harry. High Heels konnte ich ja nicht anziehen, und trug, auch wenn es nicht unbedingt drauf passt, Vans. Wir liefen draußen. Es war schon dunkler, die Sonne war aber noch da. Wie liefen einen Berg hoch. Ich konnte irgentwann nichtmehr, und Harry trug mich den rest hoch. Ich spürte seine wärme. Nun saßen wir auf der Wiese. Er steckte mir ein Gänseblümchen hinter mein rechtes Ohr. Er zog aus seiner Rechten Tasche eine kleine Box. Er öffnete sie, und es verbirgte sich ein Ring im innerer der box. der war ja mal toll *-* ,,Jessica Hope Dane, wir kennen uns jetzt schon 7 Jahre, sind davon 4 Zusammen. Ich wollte dich fragen, ob du mich Heiraten willst" ,,Ja" rief ich ein bisschen geflasht. Ich war so Happy. Ich küsste ihn wie eine Verrückte. Ich war stolz auf mein Lockenkopf. Mein Harry.

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt