Kapitel 13

2.7K 104 0
                                    

*3 Monate später*

Jessy's P.O.V.

Die letzten drei Monate waren schon sehr hart und anstrengend für mich, Ich meine ich hatte plötzlich das Gewicht eines Sumoringers (das war ein bisschen übertrieben) aber ich habe zugenommen.

,,Ich muss zum Arzt Harry. Irgendwie hab ich totale Schmerzen" Harry sah mich mit großen Augen an, und fuhr mich.

,,Fr.Dane, ihr Baby, also es ist so, ihrem Baby geht es nicht so gut, das heißt, es wird vielleicht Behindert auf die Welt kommen, die Chancen sind eben sehr hoch. Ca 80%, genau können wir das ihnen leider nicht sagen" Harry blieb im Auto. Oh mein Gott! Diesmal brach ich in einem Heulkrampf aus. Ich lief also zum Auto zurück. Als Harry mich sah, stieg er aus und rannte zu mir rüber. ,,Was ist denn los?" sagte er richtig geschockt. Ich gab ihm den Zettel mit dem Befund. Das reicht. Harry fing auch an zu Heulen. Arm in Arm standen wir nun heulend für ca. eine viertel Stunde da. Dann stiegen wir ins Auto, und fuhren heim. Daheim Angekommen klatschte ich den Befund vor die Jungs und ging hoch. Jetzt hab ich schon 8 Monate gelitten, jetzt kommt noch sowas. Es muss zwar nicht sein, aber es besteht nur eine Chance von 20% das es nicht so ist. Toll, unsere Arme Gracie. Ich werde sie trotzdem Lieben und immer für sie da sein, schließlich ist es meine Tochter, mein Kind, nur sie tut mir so leid. Warum werde ich so bestraft? Und schon wieder kamen alle Jungs hoch mit Tränen in den Augen, rannten zu mir und wir Umarmten uns alle. Es tut so gut. Wenigstens die Jungs heitern mich ein wenig auf, und geben mir Hoffnung. 

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt