Kapitel 12

2.9K 105 4
                                    

Jessy's P.O.V.

,,Ja, okay, ich bleibe bei dir" lächelte ich zu Harry rüber. Ja, ich habe ein gutes Herz. Ich hoffe, mein Kind wird das auch mal haben. Was heißt Vergeben? Vielleicht habe ich ja auch Überreagiert wegen den Hormonen undso. Naja, das Thema ist für mich Abgehakt.

,,Wo sind denn die Jungs?"  äußerte ich mich. ,,Die sind schon Vorgegangen! Bist du dann bald fertig?" grinste Harry mich an. ,, Ich zog mal wieder mein Pulli, der mir vor 5 Monaten viel zu groß war an, der mir nun ziemlich eng Anlag an, Jeans und da es dunkel im Haus war vergriff ich mich an den Schuhen und zog Ausversehen Nialls Sneakers an, denn ich hatte so ähnliche derselben größe.

Als wir am Kino ankamen, sah Niall mich grinsend an: ,, Und, sind die Schuhe bequem?" ,,Sry, ich habe echt nicht gesehen denn es war dunkel und-" ,,Jajaja spar dir das Jessica, ich weiß wie toll du meine Schuhe findest" zog er mich auf ,,Du musst doch am besten Wissen wie es ist die Schuhe jemand anderem Ausversehen zu tragen, stimms, Niall? Weißt du noch, als du so besoffen warst und 'Ausversehen' meine High Heels angezogen hast?" nach diesem Satz sah er peinlich berührt aus und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. ,,Nun, spricht, was habt ihr denn mit mir vor?"  wollte ich mich erkunden ,,Tja, wirst du gleich sehen" sprach Louis und alle grinsten frech drein. ,,Ihr seid voll Gemein" zickte ich gespielt. ,,Nun, lasst uns rein gehen" meinte Harry letztendlich. ,,Wieso ist das ganze Kino leer? Ihr habt doch nicht etwa-",,oh doch, wir haben das ganze Kino für uns reserviert" beendete Niall meinen Satz. Ich sah geschockt aus. ,, Als erstes schauen wir die Filme, auf die du Bock hast, wenn du die Nase voll hast, spielen wir Spiele. Es ist immer Verlockend in so einem riesigen Gebäude alleine zu sein und dann was zu Spielen" gab Zayn von sich.

Der Abend war total schön und ging mit freude ins Bett.

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt