Hallo,
SEIT IHR VERRÜCKT? :o ERST DAS 25 KAPITEL UND UM DIE 2,3K LESER? ICH LIEBE EUCH :* WEITER SO; UND VOTEN WÜRDE MICH AUCH FREUEN,DENN DANN WEIß ICH, DASS ES EUCH GEFÄLLT *-* Dann geht es auch mal los:
____________________________________________________________________________
,,Harry? Alles okay?" ich lutzte um die, Ecke, als ich Harry kotzen sah. Wah, ich kann das nicht sehen, nichtmal bei mir selber. Ich habe glaube ich eine Kotzphobie (:D). Geschockt ging ich eben wieder in unser Zimmer, denn da es Harry scheiße ging beschlossen wir bei ihm zu Essen. ,,Ist er schwanger?" lachte Nialler los ,,uh, ich denke schon" gab ich ohne nachzudenken von mir. Niall winkte vor meinem Gesicht ,,Hallooooo, zukünftige Frau Styles, bist du daaaa?" erst jetzt realisierte ich, das Niall vor mir stand. ,,uhh, ja ich denke schon" ich kratzte mich am Hinterkopf. Zuk-künftige Fr-Frau Styles. Ich hoffe Harry und Gracie sind bis dahin wieder top fit. Harry kam zwischenzeitlich wieder rein. ,, Mein Essen hat dir wohl doch nicht so gut geschmeckt, was?" rief ich gespielt enttäuscht ,,Doch, aber..." er lachte, er hat erst voll spät gemerkt das ich nur so getan habe ,,Wir wollen dich dann auch mal wieder Ausruhen lassen" zuckte Niall mit den Schultern und wir gingen in Nialls Zimmer. Er saß auf seinem Bürostuhl und ich auf seinem Bett ,,und, wie ist es ohne Gracie?" ,,Der Horror" platzte ich in sein Satz ,,aber auch mal entspanned" ,,Angenommen Harry geht es übermorgen wieder besser, wollen wir dann was Unternehmen? Nochmal so richtig Feuern gehen? Ich meine ich freue mich total auf die Hochzeit auf Antigua, aber, wahhh ich bin so aufgeregt" lächelte Niall. Was sollte ich jetzt darauf Antworten? Plötzlich hörten wir draußen ein lautes Geschrei, ich nahm nur die Stimme von Louis war, die andere war glaube ich Eleanor...