Kapitel 26

1.9K 74 5
                                    

Weil der andere so kurz war noch einer :D bitte Kommentiert wie ihr es findet bis jetzt und Vorschläge undso :)

_______________________________________________________________________________

Ich sprintete zur Tür und riss sie auf. El sah mich verheult an, und rannte weg ,,EL" schrie ich und warf die Schokolade, die mir Niall eben in die Hand gedrückt hat hin, um El hinterher zu rennen. Ich hörte ein lautes 'Scheiße' von Louis. Sie war allerdings schneller und ich fand sie auch nicht mehr. Ich beschloss eine SMS zu schreiben:

Hi El, was los?

Soll ich zu dir kommen?

JessyxX

Außer Atem lief ich zurück zu Louis. ,,Was ist denn jetzt los?" Louis saß an der Hauswand und Umschlung seine Beine mit seinen Armen. Er wippte und schluchzte. Ich sackte neben ihm zusammen und Streichelte seinen rücken. ,,Louis, was ist denn los?" ,,Was los ist? Sie ist Schwanger" ,,Aber Louis, du solltest dich doch Freuen" ,,Sollte ich das?" Louis war wie ausgewechselt. ,,Aber hallo? Nicht jeder hat die Chance mit einer so tollen Frau Kinder zu bekommen" Louis sah nachdenklich aus. ,,SCHEIßE, jetzt habe ich sie mit Absicht so dumm Angezickt, ich hätte vorher nachdenken sollen, SCHEIßE TOMLINSON" schrie er.

Wir saßen eine weile da, bis er sich beruhigt hatte. ,,Wir sollten zu ihr hin fahren, du schuldest ihr eine Entschuldigung" ,,Du hast ja recht, aber sie wird mich eh nicht sehen wollen" ,,Jetzt lass uns doch fahren" Ich fuhr. Vor ihrer Wohnung standen wir nun. Louis stand neben mir ,,Und nun?" er schaute mir direkt in die Augen, er sah so aus, als würde er in meinen Augen hilfe suchen ,,Na klingeln, was denn sonst?" fuhr ich ihn Energisch an.

,,GEH WEG, ICH WILL DICH NIE MEHR SEHEN" hörte man El aus der Sprechanlage schreien ,,Aber el" setzte ich an ,,mach doch bitte mal auf" Ein glück, sie öffnete die Tür. Sie öffnete schnell, lief wieder in ihr Wohnzimmer und kauerte auf dem Sofa rum. Da lagen bestimmt 100 Taschentücher. Ich sah ihre Augen. Sie waren rot und verheult. ,,El..." setzte Louis an.....

___________________________________________________________________________

Tjaaaaa, ich machs euch spannend, was? :D 

Ja ein bisschen Spannung muss ja dabei sein, wobei ich das bei dem Davorigem viel spannender fand :)) Wie findet ihr, wie unser Boo Bear reagiert hat? Eher jaa, ist am anfang bei manchen so oder eher ohaa wie gemein? ICH WILL EURE MEINUNG HÖREN! Los Los LOOOOOS :D Bis dann meine Lovely Directioner <3

-Future Mrs. Styles

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt