Kapitel 20

2.3K 78 1
                                    

,,Harry? Wir haben es schon 15.50, deine Mom ist in 10 minuten da, wenn sie nicht schon früher kommt, wir müssen uns beeilen" und so rannten wir los. Gracie lachte, da sie es anscheinend toll fand wenn wir so schnell waren. ,,Harry... puhh, ich.. kann.. nicht.. mehr! Ich....... sollte mal...... mehr trainieren" ich schnaufte wie ein Ochse. Harry war noch in top form, und lachte. Er kam zu mir, und nahm mich huckepack. ,,Harry, du bist doof" rief ich. Nun rannte er mit mir und dem Kinderwagen los. 

Scheiße! Harry's Mutter saß schon auf der Treppe vorm Haus ,,Da seid ihr ja, ich dachte schon, ihr kommt nie" sie lief zum Kinderwagen ,,Hi, meine Gracie" sie nahm sie aus dem Kinderwagen heraus. Nun kam auch Niall angefahren. Er war einkaufen. Mit vollen tüten kam er zu uns rüber. Er stieg aus und zog seine Sonnenbrille aus. ,,Dann würde ich sagen gehen wir mal rein" ich zückte mein Schlüssel aus der Wickeltasche und öffnete die Tür. ,,Also Hazza, bei dir herrscht immer nur Unordnung" Anne blickte Harry entäuscht an. ,,Anne, es tut mir leid, aber ich räume den Jungs ihren Kram immer nach, aber es bringt nichts, aber es würde sonst noch anders als jetzt aussehen." Gracie fing an zu weinen. Ich rannte in die Küche um ihren Schoppen zu holen. ,,Gib her, ich mach das schon" grinste Anne mich an. Wir waren ja schon eine Bilderbuchfamilie. ,,Post für Hazza" schrie Nialler und wedelte mit einem großen Umschlag herum. Er riss den Umschlag auf, und ohne vorher zu gucken Schüttete er den Inhalt auf den Tisch. Ein brief und ein Kondom. Seine Mutter verkniff sich ein lachen. Harry packte das Zeug ohne wenn und aber mit einem Knallroten kopf wieder ein. War mal wieder ein Fanbrief. Anne war noch den restlichen Nachmittag bis 17.00 da.

,,Ich würde jetzt noch gerne ins Fitnessstudio gehen" ,,Ich auch" brüllte Niall aus seinem Zimmer. ,,Schaaaatz? Kannst du auf Gracie aufpassen?" Er lächelte leicht ,,dafür darf ich morgen mit Louis feiern gehen" ,,hm, okay.. wobei es ist deine Tochter und du kannst auch mal so aufpassen"

,,Nialler, kommst du?" mit meinen Sportsachen und meinen Sportsachen stand ich wartend an der Tür. Na endlich, da kommt Niall. Er hat ein weißes shirt mit tiefen U-Ausschnitt, eine graue Jogginghose und weiße Sneakers mit einem schwarzen haken (soll keine Schleichwerbung sein :D) ,,ready?" fragte er und nahm sich sein Autoschlüssel.

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt