Kapitel 22

1.9K 79 2
                                    

*3 Weeks until the Wedding*

,,Harry? Brauchst du noch irgentwas?" Ich war total überfordert, alle waren Krank. Also Gracie und Harry. Louis, Niall, Liam und Zayn verschanzten sich in ihren Zimmern, um sich ja nicht anzustecken. Man sah sie nur aufs Klo gehen, oder Niall an den Kühlschrank rennen. Ich setzte mich auf Harrys Bettkante. ,,Mein armer Harry" Er lag auf dem Bauch und seine Hand hing am Bett hinunter. Ich streichelte eine Nasse Locke aus seinem Gesicht. Er hat 40°C Fieber. Er lächelte leicht und prustete, dann zog er sein Gesicht wieder ernst.  Er drehte sich auf den Bauch, damit ich auch Platz habe. Ich legte mich. Wir starrten uns an. Ich wollte ihm ein Kuss geben, doch er drehte sein Kopf weg ,,Ich will dich nicht Anstecken, du kannst es am wenigsten gebrauchen" lächelte er. ,,Mir.doch.egal." rief ich stockend, und küsste ihn. ,,Brauchst du irgentwas?" er schüttelte schüchtern den Kopf. ,,In 3 Wochen ist es schon so weit, kannst du das glauben, Harry?" ,,Ich bin so stolz. Erst lerne ich so eine tolle, hübsche und selbstbewusste Freundin kennen, kriege mit mir eine ebenfalls tolle, hübsche und sensible Tochter, und jetzt Heiraten wir. Besser kann es doch garnicht kommen" sagte er schwach und halb schlafend. Er ist total fertig. Langsam schlich ich mich aus seinem Zimmer, holte ihm ein Glas wasser, und stellte dies auf seinen Nachttisch. Gracie weinte. Ich rannte in ihr Zimmer, und nahm sie. Sie war nicht so stark krank, sie hatte ''nur'' eine Erkältung. Ich gab ihr ihren Schoppen, und wog sie in den Schlaf. Harrys Mutter würde sie heute Nachmittag abholen, damit ich nicht soviel zutun habe. Sie schläft für 4 Tage bei ihr. ,,Jessy" Harry. Ich rannte zu Harry. ,,Was los, mein Schatz?" rief ich. ,,Kannst du Louis mal holen?" ,,von mir aus" Ich trottete aus dem Zimmer zu Louis. ,,Louis, mach auf" er öffnete die Tür ein spalt, und als er mich sah öffnete er sie ganz. ,,Oh, du bist es" lachte er. ,,Du. sollst. zu. Harry." sprach ich erstaunt, denn ich war ein wenig geschockt. In seinem Zimmer sah es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Ich halte mal lieber meinen Mund. Ich packte Sachen für Gracie, und schon klingelte Anne an der Tür. 

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt