Ab jetzt läuft der Countdown bis zur Hochzeit *-*
Freut euch *o*
_______________________________________________________________________________
*4 weeks until the Wedding*
,,Jessy? Ich habe da eine überraschung für dich" ,,uhh, du weißt, ich mag keine überraschungen" rief ich verblüfft ,,Gemma kommt in 5 minuten, um dir ein Hochzeitskleid zu kaufen, denn wir Heiraten in einem Monat" ,,WAAAS? Ich hätte gerne früher davon gewusst" ,,Komm schon, Jessy, du bist doch immer total spontan" wo er recht hat, hat er richt. ich nickte vorsichtig, und er drückte mir seine kreditkarte in die Hand. Es klingelte. ,,Hi Gemma" rief Harry, ich war mit Gracie im Wohnzimmer und spielte. ,,Hey, Jessy und Hallo, Gracie, naja, wir müssen auch gleich los" rief Gemma und zog mich am Arm nach draußen. Als wir in ihrem Auto saßen, begann Gemma zu fragen: ,,und? Freust du dich? Hallo? Du kannst dir jedes Kleid aussuchen, welches du möchtest, ich meine, Harry hat Kohle und meinte zu mir, ich soll dir die Preise nicht verraten, da du eventuell umkippen würdest" Ich begann zu kichern.
,,Wie wäre es mit dem?" Gemma hob ein Kleid mit total viel bling-bling hoch. ,,hm.. nee, Gemma, du weißt ich mag solchen Kitsch nicht" ich starrte sie entflößt an. So suchten wir 2 Stunden, bis wir das perfekte Kleid fanden. Es war leicht weiß mit einem beige-pigment, hatte einen tiefen V-Ausschnitt, wirkte aber nicht billig, war trägerlos, ein bisschen glitzer war schon dabei, aber nicht übertrieben, obenrum eng, und unten wie bei einer Prinzessin und doch fühlte ich mich Sau wohl.
,,Das macht dann 1.500.000€" mir blieb die spucke weg. Ich wusste, das es teuer werden würde, aber das es um die millionen geht? so ein teures Kleid habe ich noch nie gesehen. Mein Mund stand offen. ,,Bar oder mit Karte?" fragte die Verkäuferin. Ich realisierte es erst nicht, bis sie erneut fragte ,,Zahlen sie Bar oder mit der Karte" sie schien genervt. ,,Mit der Karte" stoß Gemma aus, und zog mir die Karte aus der Hand. Als wir draußen waren, kam Gemma noch die Idee, gleich noch ein paar Schuhe zu kaufen. Nach weiteren 2 Stunde Suchens holte ich mir schlichte, weiße Pumps, die aber leicht Glitzerten. Trotz das sie schlicht waren, legten wir 5.550€ hin. Für Gracie haben wir ebenfalls etwas schickes besorgt.