Jessy's P.O.V.
Heute kommt Harry's Mutter Anne zu Besuch. Sie sollte so gegen 16.°° Uhr da sein. Jetzt haben wir es 13.30 Uhr. Es ist Sommer, das heißt, ich muss Gracie nicht zu warm einpacken. Ich zog ihr ein Kleid an, und drunter eine weiße Strumpfhose. Ich liebe Babybeine. Sie sind ein wenig dicker, und die kleinen Füßchen. Ich nahm eine Fleecedecke, und legte diese in ihren Kinderwagen, dann legte ich Gracie rein, und dann die andere Seite der Decke über sie. Sie lächelte mich mit ihren Grübchen an. Warte mal, Grübchen? Sie hat die allergleichen Grübchen wie Harry und ihre Augen wurden immer und immer grüner. Ich spielte ein wenig mit ihr, bis Harry kam, und die Tür hinter sich schloss. ,,Bereit?" grinste er mich an. Gracie schrie lachend. ,,Das zähle ich mal als ja" lächelte ich. Wir liefen eine Baumallee gerade aus, bis wir in der Stadt ankamen. Wer war da? natürlich wieder einmal Paparazzis. Wir gerieten in ein Blitzlichtgewitter. Anfangs blintzelte Gracie nur, dann fing sie an zu weinen. Aber anstatt das sie aufhörten, machten sie nur weiter. Harry reagierte schnell, und zog seine Lederjacke aus, und hielt sie schützend vor Gracie. zum Glück waren Bodyguards dabei, das die leute wenigstens nicht noch über Harry herfielen. Mir wurde das zu viel.
,,Könnt ihr nicht einfach aufhören? Seht ihr nicht, das hier ein kleines Baby wegen euch weint?" Wie mit einem Schlag hörten sie auf und schauten mich empört an, bis auf einen. Er näherte sich mit der Kamera dem Kinderwagen, was meine Geduld letztendlich platzen ließ. Ich lief auf ihn zu, und Scheuerte ihm eine. Zum Glück hat in dem Moment keiner ein Foto gemacht. Er starrte mich Verdutzt an, und ging 3 Schritte zurück, drehte sich um, und lief schneller weg. Harry stach ihm mit seinem Bösen blick hinterher. Ich zog ihn am Arm, und wir liefen weiter.
________________________________________________________________________
Hi :*
vielen dank das soviele 'NIM' lesen :) und so viele VOOOOTES *_* danke leute!
ich wollte fragen, ob ihr mal meine ander FF lesen könnt, sie heißt 'Don't let me fall, help me, Harry Styles! der link: http://www.wattpad.com/story/12367002-don%27t-let-me-fall-help-me-harry-styles-ff-harry wäre toll :) es geht um ein mädel, die misshandelt wird, und harry ihre einzige Lebensmotivation ist :) Einfach mal lesen.
Danke <3