Kapitel 37

1.8K 68 4
                                    

Irgentwann schaute ich auf mein Handy und sah, das ich eine neue Whatsappnachricht bekommen habe. Sie war von Anne. Gracie! Ich hoffe ihr war nichts passiert! Hektisch entsperrte ich meinen Display und öffnete sie. Ein Stein fiel mit vom Herzen:

Hey meine süßen,

Louis hat mich heute auch eingeladen… wisst ihr, was er zu sagen hat? Er wird doch nicht Heiraten, oder? Gracie werde ich selbstverständlich mitnehmen, sie vermisst euch ganz arg.. wir sehen uns

xoxo Anne xX

Anne war manchmal total Jugendlich. ‘xoxo‘ verwende nichteinmal ich.

Hi Anne,

Vielleicht? ;)

Wir würden Gracie dann mit nach Hause nehmen wenn es dir recht ist :)

Wir vermissen sie auch total.. gib ihr einen Kuss von mir

-Jess

Ich schloss Whatsapp und stand zu schnell auf, was sich als Fehler erwies. Mir wurde es kurz schwarz vor Augen. Ich taumelte wie eine Betrunkene durch den Raum bis ich an den Kleiderschrank knallte. Ich schlug mir meinen Kopf volle Kanne gegen den Schrank an. Harry schnellte auf und kam zu mir rüber ,,Alles okay?“ unfähig zu Antworten fing ich plötzlich an zu lachen. 1.War das total peinlich und 2. Wenn ich mich gesehen hätte, hätte ich bestimmt noch mehr lachen müssen, wenn das überhaupt ging. Tränen stiegen mir in die Augen und nun stimmte Harry mit ein. Ich wischte sie mir weg und öffnete den Schrank. Ich muss eindeutig demnächst Ausmisten. Es war ein begehbarer Kleiderschrank, den ich mir vor gut einem Monat gemacht habe. Ohne Witz, ich bin süchtig nach Klamotten! Das Zimmer hinter der Tür war so groß wie das Wohnzimmer und voll mit Kleidern. Was ziehe ich an? ,,Haz?“ schrie ich und spürte plötzlich einen warmen Atem in meinem Nacken. Wie machte er das? ,,Such du mir was für heute Abend raus“ Er riss seine Augen weit auf ,,I-ich darf dir ein Outfit aussuchen? Das durfte ich noch nie! Echt krass!“ ,,Übertreibs nicht, Styles“ er zeigte richtung Tür ,,Der Profistylist braucht seine ruhe, bitte begeben sie sich aus dem Raum“  sagte Harry gespielt eingebildet ,,Krass, und so jemanden will ich heiraten?“ meinte ich voller Ironie. Er zog mich sanft am Arm zu sich ,,Wow, was hat die Zukünftige Mrs. Styles gerade gesagt? Sag das nicht noch einmal“ Er drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. ,,und jetzt geh raus, wie gesagt, Mr. Profistylist Styles braucht Ruhe“ er schob mich aus der ‘Tür‘ raus und schloss sie hinter sich. ,,Arschloch“ wisperte ich ,,das habe ich gehört“ fügte er als seine Bemerkung hinzu. Ich tigerte ins Bad und wollte mich schminken, blöd nur, dass ich nicht wusste, was ich anziehen werde. Mir jetzt egal, ich will mich aber jetzt schon schminken, also schminkte ich mich so, dass es zu allem passt: dezent und ohne Farbe! ,,Schatz, komm, ich bin fertig“ ein blick auf mein Bett verriet alles. Es war das Blümchenkleid, [Das Bild, das mich das Kapitel neu schreiben lassen hat ist am Rand -.-] welches ich mir letzte Woche neu gekauft habe.,,Respekt, Mr.Styles“ stimmte ich nickend zu  ,,Für dich immernoch Mr. Profistylist Styles! Zieh das an. Jetzt. Sofort. Hier.“ Mit erhobenen Händen stoß ich ein ,,okay“ aus und entkleidete mich auf der Stelle. Harrys Augen weiteten sich als würde er mich gleich Vernaschen. Schnell zog ich mir das Kleid über ,,Perfekt, und diese Schuhe hier noch dazu und fertig ist dein Outfit!“ Er stellte mir schwarze, matte Pumps vor die Füße. ,,Achja, deine kleine Prinzessin kommt heute wieder“ erneut weiteten sich seine Augen und sein mund formte ein ‘o‘ ,,Prinzessin Gracie“ flüsterte er lächelnd, als wäre sie 5 monate weggewesen. Ja, wir vermissen sie beide. ,,Scheiße! In 20 minuten sollten wir am Treffpunkt sein, das schaffen wir nie! Das werden die uns NIE verzeihen!" schnell packte ich unsere Sachen zusammen und so fuhren wir los...

___________________________________________________________________________

Hallo,

Sry das ich so pissed bin, aber wie manche mitbekommen haben, bestand mein erstes 'Kapitel 37' aus hyroglyphen. Warum auch immer, ich musste es nach schreiben da ich es nicht in Word gespeichert hatte und ja, scheiße eben...

Das Vorherige war länger und ich wollte sagen:

Hey, endlich habe ich mal ein 'für meine Verhältnisse langes Kapi geschrieben

aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich hoffe das ihr BITTE BITTE BITTE fleißig Votet und Kommentiert, es bedeutet mir verdammt viel und ich will sehen das es sich gelohnt hat, dieses eine doofe Kapitel neu zu schreiben! Es wurde nichtmal annähernd so gut wie das andere, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

Ich wollte noch mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, das die Story doch noch weiter geht, da jz einfach so viel passiert (allein im nächsten Kapitel passiert viel Drama, Streit und all das eben :D) trotzdem gibt es eine Fortsetzung irgentwann, also Freut euch, und ich hoffe ihr Votet und Kommentiert fleißig! Wir haben es jz. 00:51 das heißt, wenn ihr noch fleißig Kommentiert, und mir süße Kommis schreibt, kommt vllt. heute noch ein Kapitel :* hoffe ich habe jz das wichtigste gesagt :/

Love and Hugs :*

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt