Jessy's P.O.V.
Morgen kommt Gracie wieder, man, wie sehr ich sie doch vermisse. Heute wollen Louis und El es allen erzählen, aber nicht öffentlich machen. Harry lag noch in seinem Bett und schlief seelenruhig. Niall kam in seinen Boxern runter und kratzte sich am Kopf. ,,Vas happenin?" fing er an zu grinsen ,,Das ist mein spruch" schrie es verdächtig laut aus Zayns Zimmer. In einem Handtuch eingewickelt kam er ebenfall Kopfkratzend die Treppe runter ,, Was ist heute mit euch los?" ,,Ehhm, Jessy, hast du vergessen dass El und ich euch heute zum Essen eingeladen haben?" Louis schaute mich empört an ,,Nein, natürlich nicht... wann holst du El ab?" ,,in einer halben Stunde" er verließ den gang und ging in die Küche ,,Machst du mir jetzt Pancakes?" er drückte sich mit seinem Kopf unter meinen Arm und setzte seinen Hundeblick auf. ,,Awwwww ja, ich mach dir welche" fing ich an zu grinsen. Ja, bei mir zieht dieser Blick! Aber nur bei Niall. ,,Wie viele willst du?" ,,zehn" ,,zehn? Dein ernst? So viele essen wir fast alle zusammen!" ,,genau. Fast, fast ist nicht genau" ,,du und deine Quantenphysik" also zog ich alle Zutaten raus, die ich für Pancakes brauche. Plötzlich wurde meine Taille von 2 warmen Armen Umschlungen. ,,Mach mir bitte auch welche" flüsterte Harry's raue morgenstimme in mein Ohr. Woaah! Er macht mich total crazy. Ich drehte mich so geschickt, dass wir nun in unsere Augen schauen konnten. Ich nahm seinen Kopf und gab ihm einen Kuss, dann widmete ich mich wieder den Pancakes. ,,Feeeertig" rief ich zufrieden als ich mein Werk betrachtete. Niall und Harry saßen mit Messer und Gabel am tisch und klopften. Gierig stürtzen sie sich über die Pancakes während ich kopfschüttelnd hoch ging. Heute ist der Tag. Ja, der tag. Ich zog ein Fotoalbum von unter meinem Bett hoch. Alte erinnerungen kamen in mir hoch. Ich vermisse sie so sehr. Langsam schlug ich die erste Seite auf und starrte auf das bild. Sofort schossen mir die Tränen aus den Augen. Dadurch habe ich Harry kennengelernt. Genau nach dem Ereignis. Ich klappte das Album wieder zu. Es zog mich nur immer tiefer in eine Depri- Phase. Harry kam die Treppen hoch. Schnell legte ich es wieder an seinen Alten platz und wischte mir die Tränen weg. Offiziel habe ich Harry versprochen, mit der Sache abgeschlossen zu haben, doch inoffiziel hänge ich noch an diesen Erinnerungen.
Klopf. Klopf.
,,Du brauchst nicht zu Klopfen" lächelte ich. ,,Ic- Jessy, du hast geweint" ,,habe ich garnicht" grinste ich 'überglücklich' ,,Jessy, mach mir nichts vor, ich sehe, wenn es dir nicht gut geht... Ist es wegen der Sache?" Ich fing an leise zu Schluchzen. ,,Tut mir leid Harry, ich kann damit einfach nicht Abschließen, es ist einfach zu Schlimm gewesen" ,,Ich verstehe dich, ich könnte damit auch nicht Abschließen. Jetzt leg' dich ein bisschen hin und ruhe dich aus" er drückte mich an meinen Schlutern runter und deckte mich zu. ,,Hazza? Singst du was für mich?" mit einem Grinsen fing er an 'Little things' zu singen. Ich merkte wie ich immer träger wurde und Harry sich neben mich legte, und so chillten wir, bis wir uns für die verabredung mit Elounor fertig machen müssen...
______________________________________________________________________--
Und? Welche sache bedrückt Jessy? Was ist ihr 'geheimnis' bzw. was für ein Tag ist heute?
Achja, gibt mal Shipper beispiele für Harry und Jessy bzw. Jessica
Schreibt es mir in die Kommentare, ich erwarte wieder mindestens 5, vorher werde ich nicht weiterschreiben :*
UND EHHM JZ BIN ICH ECHT TOTAL GEFLASHT, VON 6,6k READS TO 8,2? Are you serious?
LEUTE UAAAAAAH!
-Juliee-Styles