Zu beginn wollte ich mich entschuldigen, das ich jz schon seit 2 Tagen oder so nicht mehr geschrieben habe, ich war sehr beschäftigt wegen der Taufe meines Patenkindes
__________________________________________________________
,,Komm heute abend aber Bitte pünktlich um 18.00 ans Kino, bitte" rief Liam. Ich hoffe sie gratulieren mir da zu meinem Geburtstag. Genau, ich habe heute Geburtstag. Gratuliert hat mir noch keiner. Außer Danielle, El und Perrie. Mit Perrie und Zayn ist im Übrigen alles wieder gut. Also ging ich raus, als mich eine warme Hand von hinten packte. Harry. Er zog mich zurück und küsste mich, ich erwiederte diesen beschissenen Kuss. Wieso tat ich das? Ich liebe ihn einfach, deswegen tat ich das. Und ich muss berücksichtigen das es ihm Scheiße geht. Ich fing an zu Weinen. ,,Bleib bitte für immer bei mir Babe" flüsterte er in mein Ohr.
Zayn's P.O.V.
Ich sah, wie sie zur Tür hinaus gehen wollte. Harry sah aus als würde er gleich platzen. Er schluckte richtig heftig. Er schnappte Jessy's Arm und Küsste sie. Sie erwiederte und er flüsterte ihr irgendwas ins Ohr. Wär ja auch schlimm wenn es an Jessy's geburtstag so ausgegangen wäre. Nurnoch 4 Monate und Sie werden Eltern. Sie sind noch sehr Jung aber mit unserer hilfe wird das schon.