Kapitel 35

1.6K 71 13
                                    

Louis' P.O.V.

Das ist alles verdammt nochmal meine Schuld! Wieso habe ich das gesagt? Solche Fehler bemerkt man immer zu spät. Wenn sie stirbt, verzeihe ich mir das nie! Ich starrte in den Spiegel und sah meine verheulten Augen. Ebenfalls dazu hatte ich Augenringe. ,,Louis, Louis, komm schnell!" schrie Jessy und wie aus der Pistole geschossen rannte ich zu ihr. Ich sah wie El langsam die Augen öffnete. Sie war das licht noch nicht gewöhnt, und blinzelte. Ein lächeln huschte auf meine Lippen. Sie war wach!

Jessy's P.O.V.

Ich lief auf El zu und nahm ihre Hand. Sie sah so friedlich aus. Sie tat mir so leid! Und was ist mit dem Baby? Tot? Das kann doch nicht sein! ,,J-Jessy?" flüsterte plötzlich eine Weibliche Stimme. Was bilde ich mir ein? Wer sollte das gewesen sein? El wacht sowieso nicht mehr auf, egal wie hart es klingen mag ,,Jess" flüsterte es doch nochmal. ,,Man Jessy, jetzt verlierst du noch komplett den verstand!" ,,Nein Jess" ich blickte hinab, und sah, wie El ein kleines lächeln auf den Lippen hatte. Sie war da, moment? SIE WAR NICHT TOT! ,,Louis, Louis, komm schnell!" schrie ich so laut und so schnell wie es ging! Man, war ich froh! Kaum habe ich den Satz zu ende gesprochen, war Lou auch schon da! Ein lächeln umspielte seine Lippen... El war wieder da! Moment, ist das Baby dann tot? Sofort rannte ich zu dem nächstbesten Arzt. Auf seinem Schildchen entnahm ich den Namen 'Dr. Crownfield' ,,Dr.Crownfield, wissen sie, wer Eleanor Calder behandelt?" fragte ich ihn. ,,Ja, ich und Dr.Summers, wieso, was ist denn los?" ,,Sie ist wach und ich wollte fragen, ob wirklich keine möglichkeit besteht, dass das Kind noch lebt?" ,,Ja, da wollten wir noch mit Mrs. Calder und Mr. Tomlinson sprechen, aber ersteinmal sollten wir zu Mrs. Calder" Eigentlich war es ein Wunder, dass El auch noch so schnell wach war! Dr.Crownfield war im gegensatz zu diesem Dr. Summers ein Riese. Mit großen Schritten Schreitete er voran, während ich versuchte, sein Tempo mit schnellem Schritt beizubehalten. Als wir dort Ankamen, klopfte er, und ging mit mir hinein. Eleanor hat ihr Bett so hochgestellt, das sie saß. ,,Mrs. Calder? Schön das sie erwacht sind. Ich wollte mit ihnen und Mrs.Tomlinson reden, würde es ihnen was ausmachen, wenn die Lady dabei wäre?" als er lady sagte, nickte er zu mir ,,Selbstverständlich, sie gehört zur Familie" meinte El und Louis zwinkerte mir zu ,,Also, eine gute Nachricht! Ihr Kind hat überlebt! Sie sollten sich verdammt glücklich schätzen, denn sowas passiert bei 1000 Fällen gerade 2 mal! Sie sollten stolz sein, dass ihr Kind so ein starker Kämper ist! Das wäre dann alles fürs erste! Allerding müssten wir Mrs. Calder für ein paar Tage hier behalten!" El schien alles vergessen zu haben, denn sie und Lou sahen sich verliebt und glücklich lächelnd an. ,,A-alles wieder okay bei euch?" ,,wir haben das geklärt, und... ich konnte die Verlobung nicht einfach Wegschmeißen" ,,Ver-verlobung?" verwirrt schaute ich zwischen El und Louis hin und her. ,,Jaa.. kurz vor dem Ereignis habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht" rief Louis und wurde leicht rot. Wie süüüß!

__________________________________________________________________

So, jetzt gehts erst bei 5 Kommis weiter! Vorher schreib ich diesmal echt nix! :)

Wie findet ihrs?

Ich bräuchte noch ein Name für das Baby? 

Bitte kommentiert und Votet fleißig, denn so ein klick und ein wenig schreiben tut nicht weh und tötet euch nicht! :-)

-Juliee-Styles

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt