All I want for christmas is food, das Buch mit dem viel zu langem Titel und viel zu trauriger Handlung, findet am 25. Dezember um 10:19 tatsächlich ein Ende.
Ich muss sagen, dass ich etwas stolz bin.
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffen würde für ursprünglich 24, schlussendlich dann doch 25 Tage jeden Tag ein Kapitel zu schreiben.
Ich bin eigentlich total verpeilt und faul und deswegen klopfe ich mir hiermit selbst auf die Schulter: Ich habe tatsächlich jeden Tag pünktlich gepostet.
Dass die Geschichte zwischen Luca und Noël endet, nimmt mich dann doch etwas mit, denn ehrlich gesagt sind mir die zwei ziemlich schnell ans Herz gewachsen und sie nun wieder loszulassen ist wie zwei gute Freunde zu verlieren.
Fragen bezüglich deren Zukunft u.s.w. beantworte ich natürlich gerne, sollte es welche geben, aber ich denke, das Buch hat ein zufriedenstellendes Ende gefunden.
Dass das ganze etwas zu traurig wurde stört mich dann doch mehr als ich zugeben mag, denn das hier sollte mein erstes Friede-Freude-Eierkuchen-Buch werden.
Nun akzeptiere ich es jedoch, es liegt mir nicht glücklich zu schreiben und Traurigkeit lässt sich schöner ausdrücken.
Tut mir leid für alle, denen es zu traurig wurde. (Also für mich selbst.)
Danke auch an die lieben Leute, die ich durch dieses Projekt kennengelernt habe, Ihr könnte mir alle im Privatchat schreiben, ich beiße nicht und freue mich immer über etwas Unterhaltungen. Da ich wie im letzten Kapitel erwähnt die Ferien unterwegs bin, kann es momentan etwas mit der Antwort dauern, aber sie kommt sicherlich.
Allgemein, ich hatte noch nie so eine schöne Autor-Leser-Verbindung wie in diesem Buch und das zu "beenden" schmerzt mich am Meisten.
Ihr seit alle supercoole Leute und ich freue mich wirklich, dass ich auf euch in den Kommentaren treffen konnte.
Das war eines der Bücher, bei denen es mir unfassbar wichtig war auf jeden noch so kleinen Kommentar zu antworten, zumindest jeder Person pro Kapitel einmal und das war dann auch stressiger als gedacht. Das war um ehrlich zu sein dann doch die beste Entscheidung seit langem, sonst wäre ich nie auf so tolle Leute getroffen.
Dass Noëls und Lucas Geschichte mit diesen viel zu lagen Nachworten endet, tut mir auch leid.
All I want for christmas is food is offiziell beendet.
Und mein Herz blutet.
Es folgt eine Playlist für das Buch für alle Interessierten.
Und nein, es sind keine Weihnachtslieder.
Ganz viel Liebe, einen guten Rutsch und nochmal frohe Weihnachten,
Theresa.
Vielleicht wiederhole ich so ein monatliches Projekt einmal wieder und wir treffen uns dort erneut :)
DU LIEST GERADE
All I Want for Christmas Is Food
RomantikSie hasst Weihnachten, er ist ein absoluter Weihnachtsfanatiker. Sie meidet soziale Kontakte, er arbeitet bei einem Lieferungsservice. Sie hat Hunger, er hat Essen. © letzteEinhorn Ein Adventskalender, der euch durch die Weihnachtszeit bring...