Keine Hilfe

683 35 18
                                    


Zeb's Sicht

Nachdem Ezra diese spritze bekommen hatte lief er im Raum auf und ab.
Er schrie öffters:
„Lasst mich in Ruhe!
Ihr seit nicht meine Eltern."
Aber in dem Raum war niemand außer Ezra.
Ich dachte mir nur:
Diese verdammten imperialen mistkerle.
Was haben die bloß mit ihm gemacht?"
Aber nach einem kurzen Moment brüllte er nur noch und ging immer weiter rückwärts bis er mit seinem rücken an der Wand stand.
Plötzlich wanderte sein Blick zu dem Blaster der auf einem Tisch lag.
Danach nahm er ihn in die Hand und drückte ihn an seine Schläfe und dann bekam ich richtig Panik und sagte:
„Nein mach das nicht."
Aber es war zu spät,er drückte den Abzug und danach fiel sein Körper auf die Seite und knallte schließlich auf den Boden.
Ich sah zu Ahsoka und ihr Blick war voller Trauer.
Sie drehte sich um und verließ die Besprechung die sie einberufen hatte.
Danach entfernten sich immer mehr Rebellen von dem großen Holoprojektor ohne ein Wort zusagen. Hera,Sabine und Kanan waren sprachlos,sie schauten so lange auf das Hologramm bis die Übertragung zu Ende war.
Hera fragte Kanan mit einem Hysterischen ton:
„Kanan  sag mir bitte das du ihn fühlen kannst!
Sag mir das du seine Präsenz immer noch wahr nimmst!"
„Es tut mir leid Hera aber ich kann ihn schon seit ein paar Minuten nicht mehr wahrnehmen.
Er ist tot."
Hera zog Kanan in eine Umarmung und Kanan fing an zu weinen,genauso wie Hera.
Sabine ging mit gesenktem Kopf zu den beiden genau wie ich.
Ich schaute mir meine Crew,meine Familie an und sagte:
„Dafür wird das imperium bezahlen!"

Erzähler:

Ezra lag am Boden und in seiner Hand war immer noch der Blaster.
Vader kam mit Tarkin und dem Techniker wieder in den Raum.
Sie hatten das Spektakel der letzten Minuten beobachtet.
Aber als Vader den jungen Machtnutzer so betrachtete fiel ihm etwas unerwartetes auf.
Daraufhin nutzte Vader die macht und der Blaster schwebte in seine Hand.
Er betrachtete ihn und einige Sekunden danach fing der Techniker  der hinter Vader und neben Tarkin stand an extrem nach Luft zu schnappen.
Vader fragte obwohl er die Antwort schon wusste:
„Ist das ihr Blaster?"
Der Techniker versuchte zu nicken:
„Zu ihrem Pech stand der Blaster auf Betäubungsschuss."
Danach hörte man nur noch ein knacken und der Techniker fiel mit einem gebrochenem Genick Tot auf den Boden.
Tarkin ging auf Vader zu bis er neben ihm stand:
„Eigentlich ist das gar nicht so schlecht.
Sie haben der Galaxis und sicher auch den Rebellen gezeigt was mit Verrätern passiert und alle denken das er tot ist.
Sie haben ein Exempel statuiert.
Die Rebellen werden nie nach ihm suchen,oder ihn befreien wollen und sie können diesen jungen weiter foltern um das zu kriegen was sie suchen."
Zeitgleich kamen zwei Sturmtruppen in den Raum.
Vader machte kehrt und wollte den Raum verlassen.
Aber vorher sagte er:
„Dann fangen wir sofort an.
Bringt das Kind in das obere Stockwerk.
Wir sind noch lange nicht mit ihm fertig."

Star Wars Rebels: Ist er noch der selbe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt