London

10K 344 9
                                    

Amy's P.O.V

Zwei Wochen musste ich noch im Krankenhaus bleiben.

Doch heute war der Tag ,an dem ich zurück nach Hause konnte.

Naja was heißt nach Hause ?!

Ich besaß kein Zuhause mehr.

Das einzige was ich wollte ,war zurück nach London ,zurück in mein altes Leben mit Harry,den Jungs und Mädels. Doch so einfach das alles klang ,so einfach war es nicht. Es wäre es vielleicht gewesen ,wenn ich nicht mit einem der berühmtesten Boybandsänger zusammen wäre,doch dass dies zu diesem Zeitpunkt noch der harmloseste Punkt in meinem Leben sein würde ,konnte ich nicht wissen.

"Babe bist du fertig?"fragte Harry ,der gerade ins Zimmer kam.

"Ähmm ja.".

Harry nahm meinen Koffer und zusammen verließen wir das Krankenhaus. Doch als wir gerade aus dem Gebäude kamen ,wurden wir sofort von einer riesen Menge an Paparazzos umzingelt.

Das grelle Licht der Kameras versperrte mir meine Sicht ,aus allen Ecken wurden wir mit Fragen bombardiert ,enges Gedränge,die Fotographen fingen an mich anzufassen ,um auf sich aufmerksam zu machen ,doch mich brachte all dies in Panik.

Pure Angst .

Schreckliche Erinnerungen.

Ich sah nicht wo ich lang lief ,vergebens versuchte ich mich aus dem Drängen der Leute zu befreien, um Harry zu finden .

"Bitte lassen sie mich einfach in Ruhe ."schrie ich ,doch niemand hörte darauf.

"Bitte."flehte ich und merkte ,wie mir langsam Tränen in die Augen stiegen .

Ich wollte doch einfach nur meine Ruhe ! Konnte das denn niemand akzeptieren?

Plötzlich spürte ich eine Hand ,die meine umschloss . Harry .

Er zog mich nah an seinen Körper und legte den Arm um mich.

"Komm."sagte er und zog mich aus der Menschenmasse.

Am Auto angekommen, öffnete er meine Tür und half mir mich ins Auto zu setzten. Er schlug die Tür zu und joggte zur Fahrerseite, wo er den Wagen startet und los fuhr.

Ich zitterte am ganzen Körper.

Harry schien es bemerkt zu haben und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel ,wo ich sie dann mit meiner Hand umschloss.

"Alles ok?"fragte er und sah kurz zu mir hinüber. Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln und nickte.

"Wo fahren wir eigentlich hin?"fragte ich nach einiger Zeit .

"In zwei Stunden geht unser Flug nach London."

"Oh... und dann ?"

"Nach Hause."

" Ich also ich naja besitze keine Wohnung mehr oder so .."

"Was ist mit unserem Haus ?"fragte er .

Ich musste leicht schmunzeln, da er wirklich 'unser' Haus gesagt hatte.

"Du hast es nicht verkauft?"

"Nein ."

"Warum ?"fragte ich und es dauerte eine Weile ,bis er mir antwortet.

"Ich konnte nicht.

Es war wie ein Stück Erinnerung. Erinnerung an dich und dieses letzte Stück ,durfte ich nicht auch noch verlieren. Darum entschied ich mich ,es zu behalten. Du hast es geliebt."sagte er und lächelte mich an.

"Ja das habe ich."

Es war wirklich ein wundervolles Haus.

Es war nicht extrem groß ,aber dafür sehr hell mit großen Fenstern und hellen Möbeln. Überall hingen Bilder ,Familie ,Freunde ,

Sammelstücke . Ich liebte es wirklich über alles . Es gab mir Geborgenheit und machte mich vollkommen ,etwas was man sich wünscht ,wenn man nach Hause kommt . Ein Ort der Ruhe, die Ruhe ,die ich noch nie an einem anderen Ort gespürt habe. Ruhe die ich jetzt dringend brauchte.

2 Stunde später saßen wir dann im Flugzeug auf unseren Plätzen.

Harry wollte erst mit einem Privatjet fliegen ,doch ich konnte ihn überzeugen ,dass dies nicht nötig war.

Ich kuschelte mich an Harrys Schulter und schloss die Augen.

"Danke."flüsterte ich .

"Mhhh?" ich öffnete die Augen und sah in seine .

"Danke ."wiederholte ich meine Worte.

"Wofür?"fragt er.

"Dafür,dass du hier bei mir bist ,dass du uns nicht aufgegeben hast . Einfach für alles. Ich liebe dich Harry ."

"Ich liebe dich auch."sagte er und

platzierte einen Kuss auf meiner Stirn.

___________________

Wohhhhoooo erstes Kapitel ist da :)

<3333


Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt