Clara's P.O.V
Amy erzählt fröhlich über ihren und Harrys Urlaub ,dadrüber wie schön dieser gewesen ist und dass die beiden jetzt in ihre gemeinsame Zukunft schauen können. Als sie auf einmal anfing zu stahlen,folgte ich ihrem Blick und plötzlich sah ich ihn. Einen Ring und ich war mir sofort sicher ,dass es nur eine Art von Ring sein konnte,weshalb ich einen kleinen Schrei ausstieß und Amy sofort in meine Arme zog.
"Oh mein Gott. Er hat dir einen Heiratsantrag gemacht." Ich war kurz davor zu hyperventilieren,während Amy mit einen fetten Grinsen da saß.
"Du wirst Harry Styles heiraten. Den Harry Styles von One Direction. Den Teeniestar schlecht hin. Und ahhhh du wirst Mrs. Styles heißen ." Amy hatte mir während unserer Zeit in der Klinik viel von Harry erzählt, wie dass er ein Weltstar ist und der ganze Rest eben.
"Wisst ihr schon ,wann du Hochzeit sein soll ?"
"Ne nicht wirklich ,wir müssen jetzt erst einmal warten bis Harry das nächste mal Urlaub hat und dann wollen wir uns einen Termin außerhalb der Tour aussuchen."sagte sie und sah dabei etwas bedrückt zu Boden .
"Du vermisst ihn hab ich recht?"
"Sehr sogar. Aber es ist sein Job . Zwar telefonieren wir jeden Tag und er ist immer so glücklich ,wenn er von den Konzerten und so erzählt ,aber manchmal wünsch ich mir ,dass ich ihn ganz für mich hätte."
Amy's P.O.V
"Sag mal ,wie lange bleibst du noch hier in London?"fragte ich.
"Nur noch bis übermorgen und dann geht es endgültig nach Australien. Ich bin so aufgeregt."kicherte sie.
Nachdem wir unsere Getränke bezahlt hatten, beschlossen wir nach Hause zu fahren ,um dort noch einen Film zu gucken. Gerade suchte ich nach meinem Hauschlüssel in meiner Tasche,als Clara eine kleine rosa Tulpe mit einem Brief in de Hand hielt."Wie ich sehe hat hier wohl jemand eine Überraschung von ihrem Verlobten erhalten."sagte sie und roch an der Blume. Ich drücke ihr die Schlüssel in die Hand ,während ich neugierig den Brief öffnete.
Hi honey ,
Ich hoffe dir gefallen Blumen,denn du wirst ab jetzt jeden Tag eine bekommen,solange bis wir uns wiedersehen. Nun ist es fast schon eine Woche her ,seitdem ich dich das letzte mal in den Arm nehmen konnte und oh mein Gott ich vermisse dich so schrecklich. Ich liebe dich über alles und bin so froh das du in meinem Leben bist. Wir sehen uns bald wieder.Kuss -H
Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht ,ehe ich den Brief in die Küche legte und für die Tulpe eine Vase suchte.
"Du weißt gar nicht,was für ein Glück du hast, ich meine welcher Freund schickt schon seiner Verlobten ,die 1000 von km weiter weg ist, eine einzige Blume mit einem Brief von dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass er selbst mich zum weinen bringen würde."sagte sie,während sie im Türrahmen lehnte.
"Doch dass weiß ich. Ich kann immer noch nicht begreifen ,womit ich ihn verdient habe,denn ohne Harry weiß ich nicht ,wo ich jetzt sein würde ,ohne ihn wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr hier. Er hat mir gezeigt ,was es heißt zu kämpfen und niemals aufzugeben."
Und wie als hätte er es geahnt ,leuchtete mein Handy auf und sein Name stand auf dem Display."Hi."sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht.
"Hi babe. Alles ok bei dir?"
"Jap. Clara ist gerade da und wir hatten vor einen Film zu schauen. Bei dir?"
"In 3 Stunden ist das nächste Konzert und wir hatten gerade Probe. Ich soll übrigen ganz lieb von den anderen grüßen."
"Grüße zurück."
"Hast du meine Überraschung erhalten?"fragte er und ich hörte durch die Leitung ,wie er anfing zu Grinsen und seine Grübchen zum Vorschein kamen. Noch ehe ich antworten konnte,riss Clara mir das Handy aus der Hand.
"Ja hat sie und Harry sie hat geweint.
Wie kannst du nur?! Erst die Verlobung und jetzt noch das ,wie soll mein kleines Herz das alles aushalten."sagte sie und ich hörte sein raues Lachen auf der anderen Seite.
Sie schimpfte noch über ein paar andere Dinge mit ihn, dass er gefälligst nicht so süß sein soll ,da es sie ganz schön neidisch machen würde und wenn dann hätte sie das nächste mal auch gerne eine Blume.
Schließlich reichte sie mir das Handy zurück."Sie ist echt nett."sagte er und wir lachten.
"Nicht wahr?"
"Ich bin froh ,dass du nicht alleine bist und jemanden bei dir hast ,mit dem man anscheint eine menge Spaß haben kann."
"Und ob man dass hat."schrie Clara aus dem Wohnzimmer.
"Hahaha ich glaub ich muss jetzt auch auflegen ,aber wir telefonieren morgen wieder ok?"
"Aus jeden Fall."
"Ich liebe dich Harry."
"Ich dich auch Amy."
"Tschüss."
"Bye honey."somit legten wir auf und ich lächelt noch ein paar Sekunden vor mich hin ,ehe ich mich neben Clara auf die Couch fallen ließ.
Wie bestellten uns Pizza und schalteten einen Film ein ,den wir aber nicht wirklich verfolgten ,da wir eher mit quatschen beschäftigt waren.
Wir hatten die Zeit total vergessen ,weshalb ich Clara dazu aufforderte hier zu schlafen.
Ich gab ihr ein paar gemütlichere Klamotten von mir, die sie zum schlafen tragen konnte ,ehe ich selber ins Bad ging,um mich fertig zu machen.Ich öffnete den Spiegelschrank der über dem Waschbecken hing und entgegen kam mir eine kleine Tablettenpackung.
Flashback ( Tag an dem Harry nach México geflogen ist)
---------------------Ich hatte mich gerade umgezogen und meine Zähne geputzt ,als ich nach der Pillenpackung griff und so wie ich es jeden Tag tat, einen nehmen wollte.
Doch ich zögerte. Nachdem Harrys Mutter den Wunsch nach einem Kind ausgesprochen hatte,war für mich eigentlich klar,dass ich noch nicht bereit dafür war,was vielleicht auch daran lang,dass wir uns mit diesem Thema noch nie so wirklich auseinander gesetzt hatten.
Doch jetzt wo ich so drüber nachgedacht habe ,gefällt mir die Idee Harry als Vater und er hatte nach diesem Vorfall öfter angedeutet ,wie gerne er ein Baby hätte. Gerade heute hatte er seinen Wunsch noch einmal ziemlich deutlich ausgedrückt und mir klar gemacht,dass er bereit wäre eine Familie mit mir zu gründen . Doch war ich bereit dafür? Ich fand mich von Harry nicht unter Druck gesetzt ,da ich schließlich nicht ganz abgeneigt war von seinem Wunsch.
Ich raufte mir einmal durch meine blonden Haare und legte schließlich die Verpackung wieder an ihren Platz zurück.Jetzt musste der liebe Gott uns nur mehr mit einem Kind beschenken.
Flashback Ende
--------------------------Kurz betrachtete ich die Verpackung und zweifelte ein wenig ,ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Doch jetzt war es zu spät ,ich hatte die Pille abgesetzt und dabei sollte es auch bleiben.
"Hey alles ok bei dir?"fragte plötzlich Clara ,die neben mir auftauchte und nun auf die Verpackung in meiner Hand starrte. Sofort bildeten ihre Lippen ein verschmitztes Lächeln.
"Ihr geht wohl auf Nummer sicher huh?"
"Ähhhmm ja ... also eig eigentlich mhhh ja..."
"Was? Bist du etwa schwanger?"fragte sie und machte große Augen.
"Nein."sagte ich und schüttelte den Kopf, doch setzte ein leises
"Noch nicht."hinterher._________________
Noch 10 Tage bis zum Konzert *__*
+ neues Cover ?! :D
<333333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
Fiksi PenggemarFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...