"Amy ?"schrie er wütend ins Telefon.
"Amy wag es nicht mich anzulügen.
Rede mit mir .""Ich ruf dich zurück."sagte ich und hörte noch ,wie er immer wieder meinen Namen brüllte.
Kaum hatte ich aufgelegt ,versuchte er mich wieder anzurufen,bis ich schließlich mein Handy ausschaltete."Also Mrs. Styles.."fuhr der Arzt fort.
"Lowson."verbesserte ich ihn.
"Huh?"
"Mein Name ist Lowson nicht Styles."
"Es steht so aber in ihrer Akte ,die wir aus Seattle uns schicken lassen haben."
Ich zuckte nur mit den Schultern .
Warum hatte Harry seinen Nachnamen in meine Akte eintragen lassen?"Die Ergebnisse der Untersuchung sind jetzt da und ich muss ihnen sagen." er seufzte einmal ,ehe er weiter sprach.
"So leid es mir tut,aber sie sind nicht schwanger."sagte er etwas traurig,doch für mich war es eine Erlösung .
Erleichtert atmete ich aus."Aber ich denke ,da gibt es etwas anderes worüber wir sprechen sollten."sagte er und sah mich ernst an.
Nervös spielte ich mit meinen Finger,mit der Hoffnung nicht erneut das Thema aufzureiben."Ich weiß nicht, auf was sie hinaus wollen!"sagte ich.
"Sie leiden unter hohem Stress und dies machte ihre Gesundheit nicht mit.
Sie sollten sich eine Auszeit gönnen. Fahren sie in den Urlaub.
Versuchen sie sich zu Entspannen.
Machen sie Yoga.
Ich habe hier Broschüren für verschiedene Kliniken,die werden ihnen bestimmt helfen können.""Kliniken ? Ich bin doch keine Irre,die man einweisen muss."
"Miss Lowson bitte beruhigen sie sich,ich weiß es ist schwer ,sich dies selbst einzugestehen ,aber sie haben viel schlechtes erlebt und ich schwöre ihnen es wird ihnen helfen ,darüber zu reden."
"Sie haben doch keine Ahnung.
Jeden verdammten Tag muss ich mir anhören ,wie Leute auf der Straße anfangen zu lästern . Morddrohungen.
Immer und immer wieder neue Schlagzeilen und keiner, aber auch keiner erzählt etwas positives . Man hat keinen Halt mehr . Die Angst morgens aufzuwachen und wieder einen beschissenen Tag zu erleben ,immer wieder durch die Hölle zu gehen. An manchen Tagen hoffe ich einfach abends einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Jede Nacht dieselben Albträume,sie verfolgen mich ,treiben mich in den Wahnsinn und wenn Harry nicht da wäre und mir zureden würde ,dass alles wider gut wird ,dann wäre ich nicht mehr hier. Ich hätte mir den Schmerz genommen,mein eigenes Leben.""Ich will ihnen doch nur helfen."versuchte er weiter auf mich einzureden.
"Mir kann niemand mehr helfen. Was passiert ist ,ist passiert und man kann die Erinnerungen leider nicht löschen. Das Leben geht weiter,wenn auch nicht immer positiv. "sagte ich und stürmte dann aus dem Raum.
Auf dem Weg zum Ausgang kam mir Eleanor entgegen."Alles ok? Was hat der Arzt gesagt?"
"Ich bin nicht schwanger ."sagte ich genervt und lief einfach weiter.
War ich etwa wirklich eine Pyschotante ,die eine Therapie besuchen sollte?"Danke für alles Eleanor ,aber ich brauche jetzt einfach meine Ruhe .
Wir schreiben. "sagte ich und drückte sie kurz."Ist ok und gute Besserung Süße."
Damit öffnete ich die Tür zu Harrys und meinem Haus.
Ich lief nach oben in unsere Schlafzimmer und schnappte mir meinen Koffer. Schnell stopfte ich ein paar Klamotten rein,ehe ich Harry eine Nachricht schrieb ,in der stand ,dass ich für eine Weile verreisen würde.
Den Zettel legte ich auf sein Kopfkissen.Ich schaltete mein Handy wieder an und hatte 30 verpasste Anrufe von Harry und noch 10 von Zayn ,hinzukamen unendlich viele Nachrichten,doch ich öffnete sie nicht.
Stattdessen wählte ich eine andere Nummer. Es dauerte nicht lange ,da hörte ich die Stimme ,die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört hatte."Lowson?"
"Mom."sagte ich und musste mir die Tränen verdrücken. Lange hatte ich sie nicht mehr gesehen ,noch gesprochen.
"Oh mein Gott Amy bist du's?"
"Kann ich für ein paar Tage vorbei kommen?"
"Ja klar. Wir sprechen dann ok?"
"Hmhm. Bis nachher."
"Ja ."damit legten wir auf und ich schnappte mir die Autoschlüssel.
___________________
Sie ist nicht schwanger :D aber was jetzt noch nicht ist ,kann ja noch werden :P
<3333
Das längste Kommentar bekommt eine Widmung :D
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
أدب الهواةFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...