Don't leave me

5.2K 317 28
                                    

"Harry ich...."ich wusste einfach nicht mehr weiter. Die letzten Wochen waren einfach ein pures Durcheinander und ich war total überfordert mit allem.

So wie er vor mir stand ,einzelner Tränen glitzerten auf seinen Wangen ,mit gesengtem Kopf.

Plötzlich ging die Tür auf und Rayn trat in den Raum.

"Also der Arzt meinte ,dass du.."er sah hoch und als er kurz die Situation musterte ,verstummte er.

"Ach Harry auch schon da. Hast aber ganz schön auf dich warten lassen,hattest was besseres zu tun huh?!"sagte Rayn.

"Rayn?"fragte Harry ,verblüfft ihn hier vor zu finden. Rayn und Harry waren damals ebenfalls sehr gute Freunde ,wir haben oft was zu dritt gemacht ,bis zu dem Tag an dem Harry mich hat sitzen lassen. Rayn war so sauer auf ihn ,dass er direkt einen Tag später bei Harry sturm klingelte ,um ihn einen zu verpassen. Seit dem hassen sich die beiden.

"Was machst du hier? Ich dachte du wärst irgendwo im Einsatz."

"Ich hab einen kleine Auszeit bekommen ,aber das tut hier nicht zur Sache."sagte er und dreht sich dann in meine Richtung.

"Also der Arzt meinte du kannst so etwa in ner Stunde wieder nach Hause ,aber vorher will er noch mal ein Gespräch mit dir führen ,wie es jetzt weiter gehen soll."

"Wie ,wie es jetzt weiter gehen soll?"mischte Harry sich etwas wütend ein.

"Naja wie wir hier sehen,seit ihr beide noch zu jung um für ein Kind zu sorgen. Gerade du solltest doch glücklich sein ,wenn das Kind bei anderen Leuten aufwächst,ich meine wegen der Karriere und so."

"Ich glaube es ist immer noch Amys und meine Entscheidung ,was mit unserem Kind passiert und auch wenn wir noch jung sind ,heißt dass nicht das wir nicht für ein Baby sorgen können."

"Ach komm Styles sei ehrlich ,du wolltest nie Kinder haben ."

"Ich weiß gar nicht ,was du dich hier überhaupt einmischst."

"Alter du hast verdammt noch mal meine Schwester geschwängert."schrie Rayn und schubste Harry leicht an der Schulter.

"Rayn lass gut sein."versuchte ich ihn etwas zu beruhigen .

"Nichts ist gut. Da komm ich nach drei Jahren wieder nachhause und muss feststellen ,dass meine Schwester mit dem Jungen verlobt ist,der ihr damals so sehr wehgetan hat und jetzt auch noch ein Kind von ihm erwartet."er zeigte wütend mit dem Finger auf Harry.

"Sie wegen dir ins Krankenhaus musste,weil sie aus Angst vor den Paparazzos geflüchtet ist und du nicht mal den Anstand hattest so schnell es geht hier her zu kommen. Es hat nicht mehr viel gefehlt bis zur Fehlgeburt und du alleine wärst dran schuld gewesen. Du und dein scheiß Leben als ach so toller Popstar ,ruinierst dies meiner Schwester und ihrem noch ungeborenen Kind."

Stille...

Keiner sagte etwas ,nur der schnelle Atem von Rayn war zu hören. Mir stand der Mund offen, nie hätte ich gedacht das Rayn so über Harry denkt.

Harry hatte seinen Kopf gesenkt und ich sah wie er mit den Tränen kämpfte.

"Ich denke es ist alles gesagt."sagte Rayn und wollte mich am Arm hinter sich her aus den Raum ziehen ,doch ich sträubte mich.

"Lass mich."

"Amy."warnte er mich.

"Du wirst auf gar keinen fall bei ihm bleiben ."

"Rayn ich bin fast 20 Jahre alt,du hast mir gar nichts vor zuschrieben. Außerdem bist du nicht mein Vater."

"Du kommst jetzt mit."wiederholte er sich streng.

"Nein"

"Wie nein?"

"NEIN. Ich bleibe hier."

"Ach weißt du was ,mach doch was du willst ,aber komm nachher nicht an ich hätte dich nicht gewarnt."sagte er und mit einem lauten Türknall verschwand er aus dem Raum.

"Er hat recht."brach Harry irgendwann die unangenehme Stille. Mein Kopf schoss in seine Richtung und ich sah wie er sich durch die Haare raufte.

"Ich hab dein Leben zerstört ,du hast alles für mich aufgegeben und ich bin dran schuld ,dass unser Kind beinahe gestorben ist."schniefte er.

"Nein dass stimmt nicht."sagte ich und schüttelte den Kopf.

"Siehst du nicht ,wie schlecht ich für dich bin. Ohne mich wären all diese schlimmen Dinge nicht passiert. Ohne mich hättest du nie Marc kennengelernt und dein Leben hätte perfekt sein können."seine Stimme wurde lauter.

"Nein..." Tränen flossen mir übers Gesicht. Wie konnte er nur glaube ,dass er mein Leben zerstört hat ,dass er an der Sache mit Marc schuld wäre?!

"Mein Leben ist perfekt so wie es jetzt ist . Mit dir."ich griff nach seinen Händen und platzierte diese auf meinem Bauch.

"Mit unserem Baby. Harry du hast mein Leben erst zu dem gemacht ,was es jetzt ist. Du hast es nicht zerstört nur verändert. Und dass was damals mit Marc passiert ist ,ist nicht deine Schuld. Du hast mich gerettet ,aus der schlimmsten Situation in meinem Leben ,vor Marc ,vor mir selber.

Ich bin die so unendlich dankbar für das, was du alles für mich getan hast.

Und ich weiß ,dass es momentan ein bisschen schwierig ist ,aber auch dass werden wir überstehen ,denn wir sind nicht alleine, wir haben uns.

Bitte Harry geb das alles nicht auf . Ich brauch dich so sehr ,dein Kind braucht dich. Ich kann das nicht allein.

Bitte bleib bei mir Harry."ich schluchzte auf und Harry legte seine Stirn gegen meine.

"Ich hab Angst ohne dich in meinem Leben ,ohne dich an meiner Seite."er schlang seine Arme um meinen gerade so schwachen Körper und drücke mich eng an seine Brust. Ich klammerte mich an sein Shirt und fing nur noch mehr an zu heulen. In diesem Moment wurde mir klar ,wie abhängig ich doch von Harry war und wie viel er mir doch bedeutete ,dass es nie jemand anderen geben wird ,den ich so sehr lieben werde ,wie ihn.

----------------------

Back from Spain :D Omg die drei Wochen gingen so schnell rum ,aber irgendwie fühlt es sich auch wie eine Ewigkeit an ,dasss ich zuletzt auf wattpad war.

Naja was ich noch sagen wollte ist ,dass ich mit den letzten zwei Kapitel irgendwie gar nicht zufrieden bin und nicht genau weiß ,was ich jetzt machen ,geschweigedenn ,wie es weiter gehen soll :/

Euch hat es irgendwie anscheinend ja auch nicht so überzeugt . Ich bin euch so unendlich dankbar für dass ,was ihr alles für mich getan habt ,denn ich hätte niemals damit gerechnet so viele Leser zu bekommen, aber irgendwie bin ich gerade etwas verzweifelt ,ich gebe mir immer echt viel mühe mit jedem einzelnen Kapitel und investiere extrem viel Zeit ins schreiben ,was mir natürlich auch mega viel Spaß macht. Wenn man dann allerdings nur drei Kommentare oder so bekommt ,dann frag ich mich halt ,ob's euch wirklich gefällt ,weil ich ja sehe wie viele das Kapitel gelesen haben . Dass soll jetzt auch nicht irgendwie undankbar klingen oder so ,aber ich lesen so viele fanfics die weniger Leser haben aber bei denen so viele kommentieren . Sorry dass klingt jetzt echt eingebildet

:0 hahah :D naja ich würde mir einfach gerne etwas mehr Feedback wünschen bitte :)

Love u all <3333

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt