Harry's P.O.V
Amy und Rosie mussten noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben, doch heute war es soweit. Endlich konnte ich die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben wieder bei mir haben, zusammen in unserem gemeinsamen Zuhause. Ich hatte die beiden zwar jeden Tag besucht, jedoch war dies keines falls dasselbe. Gerade schnappte ich mir den Maxicosi, der auf der Rückbank meines Autos stand und machte mich auf den Weg zum Haupteingang des Krankenhauses. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich in die dritte Etage und klopfte schließlich an der Tür, bevor ich diese öffnete. Sofort als ich die beiden sah, schlich sich ein breites Lächeln auf mein Gesicht. Amy saß zusammen mit Rosie im Arm und deren gepackter Tasche auf den Bett.
"Sind meine beiden Prinzessinnen bereit nach hause zu fahren ?"fragte ich und drückte ihnen zur Begrüßung einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Und wie wir das sind."Amy lächelte mich an und legte Rosie dann vorsichtig in ihren neuen Maxicosi ,den ich auf dem Bett abgestellt hatte.
Bevor wir das Gebäude ganz verlassen würden, bedankten wir uns noch bei den betreuenden Ärzten und natürlich auch bei Macy, die uns vor der Geburt schon unterstützt hatte.
Rosie schien friedlich zu schlafen und um sie vor der Presse zu schützen, die wahrscheinlich vor dem Krankenhaus wartet, bedeckte ich den Maxicosi mit einem Tuch. Amy stand nervös neben mir ,weshalb ich nach ihrer Hand griff und diese mit meiner verschränkte."Nimmst du den Maxicosi und ich die Tasche ?" fragte sie und so verließen wir schließlich zu dritt das Krankenhaus. Zum Glück stand Paul vor der Tür um uns ein wenig den Weg frei zum Auto zu machen.
Zuhause angekommen saßen wir einfach nur gemeinsam auf dem Sofa mit Rosie auf dem Arm. Genossen diesen Moment, der so unglaubwürdig schien wahr zu sein. Nie hätte ich mir erträumt mit gerade mal 21 (sorry ich hab keine Plan mehr ob das Alter stimmt :d)eine eigene Familie zu besitzen. Dieses Gefühl war so unglaublich, etwas im Leben erreicht zu haben, angekommen zu sein. Immer zu wissen, dass Zuhause jemand ist der auf dich wartet, der dich versteht, mit dem du über alles reden kannst. Rosie fing leicht an zu strampeln und gab ein paar Geräusche von sich, ehe sie ihre kleinen Äuglein öffnete und uns zum ersten mal richtig ansah.
"Sie ist so wunderschön"flüsterte ich und strich ihr vorsichtig über ihren kleinen Kopf.
"Ich kanns noch immer nicht wirklich begreifen."sagte Amy und während sie über beide Ohren lächelte, lief ihr eine kleine Träne über die Wange. Ich beugte mich vor und platzierte ein Kuss auf ihre Stirn.
"Danke."
"Wofür?"lachte ich.
"Dafür dass du dein Versprechen gehalten hast und für mich da warst. Ohne dich hätte all dies nicht geschafft. Ich bereue es so sehr uns damals im Krankenhaus fast aufgegeben zu haben, sie aufgegeben zu haben. Ich könnte mir in diesem Moment nichts schöneres vorstellen, als mit euch beiden, dessen die ich am meisten liebe, hier zu sitzen. Ich liebe dich so sehr Harry. So sehr, dass ich es manchmal gar nicht erwarten kann, endlich deine Frau zu werden. Und auch wenn es verrückt klingt bin ich froh, dass all diese Dinge in unserem Leben geschehen sind. Deine Fehler, meine Fehler ja sogar die von Marc haben unser Leben zu dem gemacht, was es heute ist. Selbst wenn es häufig chaotisch und völlig verkorkst erscheint, ist es genau das was ich will, solange du an meiner Seite bist, solange ihr an meiner Seite seid." Einen Moment schauten wir uns nur an, doch dann drücke ich meine Lippen auf ihre.
"Ich liebe dich auch Amy." hauchte ich als sich unsere Lippen nur ein Stück von einander entfernt hatten.
Nachdem Amy Rosie gestillt hatte, da sie angefangen hatte zu quengeln, stellte ich mich bereit die Kleine ins Bett zu bringen, während Amy ihre Tasche auspacken würde.
Amy's P.O.V
Harry und ich hatten beschlossen, dass Rosie von anfang an in ihrem Zimmer schlafen würde, da es uns später nur noch schwerer fallen würde, sie aus unserem Schlafzimmer zu verbannen.
Gerade war ich dabei die restlichen sauberen Klamotten aus der Tasche in den Kleiderschrank zu räumen, als sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte schmiegten."Sie schläft."nuschelte er und platzierte einen Kuss in meiner Halsbeuge. Ich drehte mich in seinem Griff, um ihm dann direkt in seine leuchten grünen Augen zu schauen.
"Bist du müde?"fragte er und ich nickte nur zur Bestätigung. Er löste seine Arme von mir und ich machte mich auf den Weg ins Bad. Ich entledigte mich meiner Klamotten und beschloss kurzerhand noch eine schnelle Dusche zu nehmen, was ich dann auch tat.
Nur in Unterwäsche bekleidetet stand ich vor dem Spiegel und betrachtete meinen völlig ruinierten Körper. Mein Gewebe am Bauch hat während er Schwangerschaft ganz schön gelitten und ich hoffe nur, dass sich dies wieder zurückbilden wird."Du bist wunderschön."seine Stimme ließ mich aufschrecken und durch den Spiegel konnte ich sehen, dass er direkt hinter mir stand.
"Ja wenn ich die Augen zu mach ,seh ichs auch." Er überreichte mir eins seiner t-Shirt, welche ich immer zum schlafen trug.
"Mir ist egal wie du aussiehst .
Für mich wirst du immer wunderschön bleiben.""Pass bloß auf Styles, nicht dass du noch ausrutscht."lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich zurück ins Schlafzimmer ging.
Nach einigen Minuten betrat Harry ebenfalls den Raum und schlüpfte zu mir unter die Decke. Sofort packte er mich an der Hüfte und zog ich hinüber in seine Arme."Das hab ich die letzten paar Nächte vermisst."sagte er und ich spürte seine Lippen auf meiner Stirn.
"Ich auch."sagte ich und kuschelte mich enger an ihn. " Hast du das Babyfon eingeschaltet?"
"Ja es steht neben mir auf der Kommode. "
"Dann ist ja gut."
"Meine Mom und Gemma kommen morgen zu besuch ,sich die Kleine angucken , da sie ja nicht ins Krankenhaus kommen konnten und ihnen das Foto anscheinend nicht gereicht hat."lachte er."Ich befürchte meine Mutter wird sich jetzt auch öfter hier blicken lassen. Sie hat sich ja sofort in Rosie verliebt ,als sie sie auf dem Arm hatte." Jaaa meine Mom war keine zwei Stunden nach der Geburt direkt ins Krankenhaus gekommen, um sich ihr bisher einziges Ekelkind anzugucken. Und geweint hat sich auch. Ich glaub am liebsten hätte sie Rosie direkt mit zu sich nachhause genommen. Ich bin ihr ja dankbar ,dass sie uns helfen will und so ,aber ich denke Harry und ich müssen jetzt erst einmal selber herausfinden, wie es ist Eltern zu sein und Verantwortung für ein Baby zu übernehmen.
-------------------------
I'm back :D
Tut mir mega leid, dass es über einen Monat gedauert hat und ihr schon immer nachgefragt habt, wann es endlich weiter geht. Oberstufe ist mega stressig gewesen gerade vor den Ferien und dann war da noch meine Hausarbeit von 8 Seiten ,die jetzt zum Glück fertig ist *__*Danke dass ihr immer so geduldig seid :)
Freu mich immer mega über Kommentare ,ist immer ein kleiner Ansporn weiterzuschreiben.BTW :0 Der erste Teil von Don't be shy honey wird jetzt bald auf französisch übersetzt und dies bedeutet mir wirklich mega viel :D
@ Chloe_Tomlinson29 <---- go and follow herDanke für alles, obwohl ich denke, dass ich euch niemals genug danken kann.
Love u all <3333
Neues Cover ???
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanficFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...