Where's she

7.7K 289 16
                                    

Harry's P.O.V

Nachdem Amy einfach aufgelegt hatte,versuchte ich sie erneut anzurufen,doch sie drückte mich weg und schaltete dann ihr Handy aus.

"Fuck."fluchte ich und schmiss mein Handy aufs Bett. Amy war wieder im Krankenhaus und warum konnte sie mir nicht einfach die Wahrheit sagen ?

Schwanger. Was ist ,wenn sie es wirklich war? Warum hatte sie es mir gegenüber verschwiegen? Ich hätte es doch merken müssen.

Verzweifelt darüber was ich tun sollte .

Ich konnte hier nicht weg,doch sie war mir wichtiger . Ich musste einfach wissen ,was passiert war. Mich vergewissern ,wie es ihr geht.

Hätte ich sie nicht alleine gelassen.

Ich musste zu ihr.

Schnell stand ich auf und klopfte an Zayns Zimmertür .

"Harry?"fragte er etwas verwundert,als er die Tür öffnete.

"Ich muss zurück nach London."sagte ich.

"Was? Du kannst hier aber nicht weg."

"Ich muss . Amy ist im Krankenhaus und sie hat vorhin einfach aufgelegt.

Ich hab sie angeschrien ,weil der Arzt irgendetwas von Schwangerschaft gelabert hat. Ich muss die Wahrheit wissen ,aber sie geht nicht an ihr Handy ."

"Sie ist schwanger?"fragte er schockiert.

"Ich weiß es nicht."flüsterte ich.

--------------------------

Auch wenn ich rießen Ärger bekommen habe,war es mir egal.

Ich war zurück in London und war gerade dabei die Haustür aufzuschließen. Es war mittlerweile 22:00 und im gesamten Haus war das Licht aus. Ich kickte meine Schuhe in die Ecke und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer . Leise öffnete ich die Tür ,doch niemand lag im Bett.

Ich entdeckte einen Zettel ,schnappte ihn mir.

MACH DIR KEINE SORGEN.

BIN FÜR EINE WEILE VERREIST.

ICH HAB ES EINFACH NICHT MEHR AUSGEHALTEN.

ICH LIEBE DICH

AMY

Verreist? Wohin? Ich ging rüber zum Kleiderschrank . Es fehlten Klamotten.

Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und rief Eleanor an.

"Hi?"

"Eleanor?! Weißt du wo Amy ist?"

"Ne keine Ahnung . Zuhause?"

"Da ist sie nicht . Ich bin extra zurück gekommen. Hat sie irgendetwas erwähnt,wo sie hin wollte?"

"Sie meinte nur sie braucht ihre Ruhe,aber wie du bist wieder in London?!"

" Eleanor wenn du irgendetwas weißt ,dann sag es mir. Als wir gestern telefoniert haben ,hat sie einfach aufgelegt . Bitte ich mach mir große Sorgen."

"Hat sie dir nicht erzählt ,warum wir im Krankenhaus waren?"

"Nein,als sie es mir erzählen wollte,kam der Arzt und...

Eleanor ist sie wirklich schwanger ?"den Schluss flüsterte ich schon beinah.Angst vor der Antwort.

"Nein ist sie nicht."erleichtert atmete ich auf.


Amy's Moms P.O.V

Natürlich hatte ich alle Schlagzeilen gelesen und eigentlich sollte ich als Mutter die Wahrheit kennen und der Person glauben,die ich über alles liebe,aber was ist wenn diese Schlagzeilen so Glaubhaftigkeit wirken und man nicht mehr weiß ,was man glauben soll?

So hatte ich sie doch nicht erzogen.

Alles geriet aus der Bahn ,wir fingen an zu streiten ,bis mir schließlich die Hand ausrutschet. Sie hatte mich bis aufs Maß gereizt und sofort nachdem es passiert war, bereute ich es.

Ich versuchte sie noch aufzuhalten,doch sie lief aus dem Haus.

Was hatte ich getan?

Aus Verzweiflung war sie zu mir gekommen und ich haben es nur noch schlimmer gemacht.

Es war ein Hilfeschrei.

Schnell zückte ich mein Handy und wählte die Nummer,von der Person ,die jetzt noch helfen konnte.

"Harry?"fragte ich und merkte ,wie meine Stimme zitterte.

"Mrs. Lowson?"

"Amy..."ich schluchzte auf,aus Angst sie würde sie etwas antun.

"Ich bin auf dem Weg ."sagte er und legte damit auf.


Amy's P.O.V

Ich war so froh meine Mom wieder zu sehen,dass ich in Tränen ausbrach als wir uns in die Arme fielen. Es blieb natürlich nicht aus ,dass ich ihr alles von Anfang an erzählen musste. Aus irgendeinen Grund fing sie an mich anzuschreien und wir fingen an uns zu streiten. Das Ende der Geschichte, ihr ist die Hand ausgerutscht und ich lief davon. Ich hielt das nicht mehr aus,alle hassten mich. Wozu weiterleben? Niemand würde mich vermissen. Ich stand an einer Brücke. Ein grünes Geländer trennte mich vor dem Abgrund ,hinein in einen Fluss.

Es war Anfang Dezember,aber dafür reaktiv warm. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen.

Ein Atemzug.

Einer meiner letzen ...

________________

<3333333


Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt