Heute war der Tag an dem die Jungs und ich zurück auf Tour gehen würden und noch immer hatten Amy und ich kein einziges Wort miteinander gesprochen. Nicht dass ich es nicht versucht hätte, doch Am konnte oft ziemlich stur sein. Mit Rosie auf dem Arm standen wir in einem abgegrenzten Teil der Flughafenhalle.
"Daddy wir dich schrecklich vermissen." sagte ich während ich kleine Küsse auf Rosies Gesicht verteilte, was sie zum kichern brachte.
"Sei schön lieb hörst du. Und wenn fremde Männer Mommy zu nah kommen, dann weißt du was zu tun ist." Ein kleines Lächeln lag mir auf den Lippen, als Rosie vor sich hin brabbelte. Amy stand mit verschränkten Armen vor uns und als sich unsere Blicke trafen, trat ich einen Schritt nach vorne und zog sie an mich.
Es dauerte einen Moment bis sie ihren Kopf an meine Brust schmiegte und ihre Arme um mich schlang."Drei Monate sind schnell vorbei. Ich verspreche dir, wir werden jeden Tag telefonieren." Ich hörte wie sie anfing zu schluchzte, was die Situation nicht gerade leichter machte.
"Gott ich liebe dich."sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
Amy's P.O.V
Nun standen wir hier, ich schluchzend in den Armen meines Verlobten mit unserem Kind auf dem Arm.
"Gott ich liebe dich ."sagte er und drückte mir einen Kuss aufs Haar.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander und Harry wischte mir mit seinem Daumen die Tränen aus dem Gesicht. Er drückte Rosie noch einen letzten Kuss auf ,ehe er sie mir in die Arme gab. Rosie fing an zu zappeln und streckte ihre kleinen Arme nach ihrem Daddy aus, bis schließlich ihre Unterlippe anfing zu beben und sie anfing zu weinen.
Harry zerriss es das Herz, man sah es ihm an, doch anstatt seine Tochter zu trösten, hob er seine Tasche auf , schenkte mir ein schwaches Lächeln und drehte sich dann um. Immer mehr Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich wollte nicht, dass er geht, ... zumindest nicht so."Harry"rief ich und er drehte sich um,ließ seine Tasche fallen und rannte den kurzen Weg zurück. Mit beiden Händen umfasst er mein Gesicht und drückte seine Lippen auf meine. Kurz lösten wir uns, seine Stirn lehnte an meiner, sodass ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
"Pass auf dich auf."sagte ich. Ein allerletzter Kuss wurde auf meine Stirn platziert, ehe wir uns lösten und er davon ging. Kurz vor der Tür, drehte er sich noch einmal um und warf uns eine Kusshand zu, ehe er ganz verschwand. Es war als wäre es ein Abschied für die Ewigkeit. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen sollte, die ganze Situation, die letzten Tage alles war irgendwie anderes. Wahrscheinlich lag es zum größten Teil daran, dass ich ihn ignoriert hatte. Ich war einfach egoistisch und wütend, schließlich hatte er es verdammt noch mal versprochen.
Auch zwei Wochen später war die Stimmung zwischen Harry und mir nicht wie sie sonst immer war. Früher konnten wir stundenlang telefonieren, ohne dass es langweilig wurde. Harry rief zwar jeden Tag an, aber meist war entweder der Zeitunterschied, Proben fürs Konzert oder eben Rosie, die weinte im Weg um ein ausführlicheres Gespräch zu führen. Ich vermisste ihn unglaublich und auch Rosie machte seit den letzten paar Tagen deutlich, dass sie ihren Daddy vermisst. Immer häufiger fängt sie nachts an zu weinen und hört erst auf nachdem ich sie auf Harrys Seite des Bettes schlafen lasse.
Gerade saßen Rosie und ich in der Küche und aßen unser Abendbrot, als mein Telefon klingelte und Harrys Name auf dem Display erschien.
Kurz wischte ich meine Hände am Küchentuch ab, ehe ich den Anruf entgegen nahm."Hi"piepste ich und freute mich darauf seine Stimme zu hören.
"Hi love. Wie geht's meinen beiden beiden Mädchen?"
"Gut, wir vermissen dich."
"Ich vermisse euch auch. Fahrt ihr morgen zu deiner Mom?"
"Ja wir bleiben dort übers Wochenende. Meine Mom hat doch tatsächlich einen neuen Freund und möchte uns endlich einander vorstellen."
"Das klingt doch gut . Ich mein dann ist sie nicht mehr so alleine."
"Ja mal sehen." während des telefonierens füttert ich Rosie weiter. Gerade hatte sie das was in ihrem kleinen Mund war wieder ausgespuckt und alles klebte an ihren Händen, so wie in ihrem Gesicht. Selbst ihre Haare wurden von dem ApfelBananenmus nicht verschont und es kam, wie es kommen musste, sie fing an zu weinen.
"Alles okay bei euch?"fragte Harry.
"Jaja ich glaub ich muss jetzt auflegen. Rosie ist voller ApfelBananenmus" lachte ich.
"Oh... ja okay."
"Wir telefonieren morgen ja?"
"Klar."er klang sichtlich enttäuscht.
"Bye Harry."sagte ich und legte auf noch bevor er antworten konnte. Es war nicht meine Absicht ihn so schnell abzuwürgen, doch unser Kind brauchte mich gerade mehr. Nachdem ich Rosie aus ihrem Hochstuhl befreit hatte, ging ich mit ihr nach oben ins Badezimmer, um sie zu waschen. Vorsichtig testete ich noch einmal die Wassertemperatur, ehe ich Rosie ins Wasser ließ. Vorsichtig wusch ich ihre Haare, ohne zu riskieren ihr Schaum ins Auge zu reiben. Als wir fertig waren wickelte ich sie in ihr kleines gelbes Entenhandtuch und ging mit ihr in Harrys und mein Schlafzimmer, wo ich sie zwischen Kissen auf Bett legte, um mir selber ein paar bequeme Sachen anzuziehen.
Fertig umgezogen, machte ich auch Rosie bettfertig und zusammen lagen wir in Harry und meinem Bett. Ich lag auf der Seit und beobachtete, wie Rosie leicht an ihrem Schnuller nuckelte und dabei war einzuschlafen. Ich war so froh sie zu haben und gegen nichts in der Welt, würde ich dieses Moment eintauchen wollen. Doch noch viel schöner wäre es, wenn der Vater meines Kindes ebenfalls hier liegen würden und wir diesen Moment teilen könnten. Ich griff nach meinem Handy und schaute mir die Bilder an, die ich vorhin von Rosie in ihrem Entenhandtuch gemacht hatte. Ich wählte das süßeste aus und schickte es Harry. Hinterher noch eins von Rosie und mir in der jetzigen Position.'Ich wünschte du wärst hier :(
Wir lieben und vermissen dich ❤️'Eins war klar, Harry würde so schnell nicht nach Hause kommen....
--------------------------
1/2 Million reads *___* ( Don't be shy honey 1) OMG DANKEEEEEEEEE<3333Bei 25 Kommentaren kommt nächste Woche das nächste Kapitel :D
Mein privat Bild mit Liam vom Konzert in Wien an der Seite hahah :D es war sooooooo schönnnn :((
Omg hätte mir gewünscht, welche von euch dort zu treffen :( #takeusback--> Suche Unterhaltung hahaha:D Instagram: jette_koch
snapchat: jette-kochVideos vom Konzert findet ihr auch auf meiner Insta Seite oder bei @harryxoxo_
Lover u guys soooooo much <333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...