"Wir müssen aber noch mal eben bei den Jungs vorbei meine Sachen abholen ."sagte er ,als wir in London angekommen sind."Was? Wie ? Nein kannst du das nicht ein anderes Mal machen?"fragte ich ihn panisch.
"Wieso? Was wäre so schlimm daran ,wenn wir es jetzt machen?"
Ich wendete mich ab und sah stumm aus dem Fenster."Sie hassen mich ."flüsterte ich .
"Keiner hasst dich."sagte er und griff nach meiner Hand.
"Nach all dem,was passiert ist . Ich habe sie alle verarscht und belogen. Sie haben mich immer wie eine Freundin behandelt und ich habe mich kein Stück darum bemüht. Harry du musst mich verstehen . Ich kann ihnen nicht ins Gesicht sehen."
"Wieso nicht ?"
"Ich habe Angst . Sie sind deine besten Freunde und wenn sie mit mir nicht einverstanden sind, stehe ich eurer Freundschaft nur im Weg ."
"Die Jungs lieben dich ,glaub mir sie haben dich schrecklich vermisst. Keiner war mehr da ,der für sie gekocht oder sauber gemacht hat, keiner der sie in FIFA abgezockt hat."sagte er und wir fingen an zu lachen.
"So so sie vermissen also ihr Dienstmädchen ."schmunzelte ich.
"Ich habe ihnen alles erzählt ."flüsterte er ,aber ich hatte es dennoch gehört.
"Du hast was?"fragte ich schockiert.
"Nur die Sache mit uns natürlich. Sie wissen ,dass du bei Marc gearbeitet hast ,aber mehr nicht."
Ich schluckte schwer und spannte mich an."Es tut mir leid, ich wollte nicht ,dass du daran denken musst."
"Ist schon gut."
"Wirst du es ihnen sagen?"
fragte Harry ,aber ich wusste keine Antwort auf dieses Frage ,weshalb ich nur mit den Schultern zuckte.Nach ein paar Minuten erreichten wir die Villa der Jungs und Harry stieg aus.
Ich hatte gar nicht bemerkt ,wie neben mir die Tür geöffnet wurde und Harry mir seine Hand hinhielt.
Ich ergriff sie und stieg langsam aus.
Zusammen betraten wir die Wohnung der Jungs ."Hallo. Ist jemand Zuhause?"schrie Harry .
"Ja wir sind hier im Wohnzimmer."rief Liam zurück. Mein Griff um Harrys Hand wurde stärker und er lächelte mich ermutigend an.
Als wir das Wohnzimmer betraten waren direkt alle Augen auf mich gerichtet. Alle außer Niall saßen auf dem Sofa und keiner sagte etwas.
Plötzlich sprangen sie alle auf und stürmten auf mich zu."Wir haben dich so vermisst."sagte Louis ,als er mich umarmt,was mich zum aufschluchzte brachte.
"Es tut mir alles so verdammt leid."schniefte ich und er strich mir beruhigend über den Rücken.
"Es wird alles wieder gut . Jetzt bist du ja wieder hier."
Langsam löste ich mich wieder von ihn und sah Harrys besorgteste Gesicht."Alles ok?"fragte er und platzierte eine Kuss auf meiner Wange.
Wir verbrachten noch den restlichen Tag bei den Jungs im der Wohnung .
Quatschten,bestellten etwas zu Essen und schauten Tv . Mir fiel echt ein riesen Stein vom Herzen ,dass die Jungs nicht mehr länger böse auf mich waren. Niall würde ich erst in nächster Zeit irgendwann sehen ,da er den Tag mit Rabea verbrachte.
Ich freue mich schon so darauf Eleanor , Perrie und Danielle wieder zu sehen. Jedoch weiß ich nicht was mit Rabea ist ! Ich mein sie war meine beste Freundin und hat mich eiskalt verraten. Hinzukommen die Sachen die sie mir an den Kopf geworfen hat und das alles nur aus Eifersucht.Flashback
"Du warst doch nur eifersüchtig ."
"Ich ? Eifersüchtig auf dich?
Tzzz warum sollte ich .""Ich weiß davon ,dass Niall eure Beziehung nicht öffentlich machen wollte . "
"Woher?"fragte sie.
"Hat er mir erzählt,als wir zusammen in Paris waren ." Ich wusste ,dass ich sie damit provozieren würde ,aber dass war mir egal .
"Selbst wenn ! Es geht dich verdammt nochmal nichts an!"zischte sie.
"Und genau das ist der Punkt . It's none of your fucking business ! "schrie ich.
Alle die um uns herum standen ,waren mindestes jetzt aufmerksam geworden und ich war noch lange nicht fertig mit ihr . Aufwärmphase."Harry hat nicht verdient so behandelt zu werden. Er verdient jemanden, der ihn wirklich liebt !"schrie nun auch sie.
"Ich liebe ihn ! Mehr als alles andere."
"Mach dir nichts vor Amy . Du hast ihn nie geliebt und wenn ich ehrlich bin,hat Harry nur seine Zeit mit dir verschwendet . Ich weiß echt nicht ,was er an dir findet ?!"
"Naja wenn Niall etwas an dir finden würde,dann würde er dich sicherlich nicht versteckt halten ."
"Niall will mich nur beschützen ."
"Klar träum weiter Darling."
"Wir lassen uns halt Zeit und springen nicht gleich nach drei Sekunden ins Bett ."
"Dein Problem ,wenn du zu verklemmt bist ."
"Ich bin nicht verklemmt . Ich hur nur nicht durch die Gegend und verarsch andere Menschen ,indem ich ihnen meine Liebe vorspiele."
Flashback Ende
_______________
Ich weiß ein ziemlich kurzes und langweiliges Kapitel aber ich brauchte es so als Übergang . :)
<3333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
Hayran KurguFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...