Hot bath

4.9K 281 18
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen ,um gleich darauf festzustellen ,dass Harry nicht mehr neben mir lag. Quälend hievte ich mich aus der Matratze ,was gar nicht so einfach war,wenn man innerhalb von 9 Monaten 26 Kilo zugenommen hat. Ich streckte mich kurz,ehe ich mühsam die Treppe runter schlurfte. In der Küche angekommen ,nahm ich mir eine Tasse aus dem Schrank und befüllte sie

mit warmen Wasser. Gerade als ich einen Schluck nehmen wollte ,durchzog mich ein plötzlicher Schmerz .Vor Schreck schrie ich auf und ließ die Tasse fallen.

Sofort hörte ich es poltern und Harry stand nackt schnaufend in der Küche .

"Geht es los? Amy ? Amy alles ok? Ist die Fruchtblase geplatzt?"hektisch lief er zu mir rüber ,nur ein Handtuch in seiner Hand ,womit er versuchte seinen Körper ein wenig zu verdecken. Sein nasses Haar hing ihm im Gesicht und immer wieder fielen Tropfen von seinen Locken.

Es dauerte einen Moment ,bis ich mich wieder gefangen hatte und dann fing ich an zu lachen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und Harry sah einfach nur verwirrt aus.

"Es ist alles ok. Sie hat mich nur ziemlich doll getreten ,weshalb ich mich so erschrocken hab,dass mir die Tasse aus der Hand gefallen ist. "

Ich sah, wie er etwas erleichtert aufatmete.

"Also ist alles ok?"fragte er noch völlig unter Schock.

"Ja definitiv. Aber Gott Harry geh dir bitte etwas anziehen ."lachte ich und auch er konnte endlich über die Situation schmunzeln.

Er band sich das Handtuch schließlich richtig um die Hüfte ,ehe er näher zu mir kam ,bis mein Rücken gegen die Arbeitsplatte drückte und er nur noch wenige Zentimeter entfernt stand.

Er lehnt sich hinunter ,sodass seine Lippen kurz mein Ohr streiften.

"Komm geb's doch zu ,du fandest es ganz schön antörnend ."hauchte er und küsste eine Stelle an meinem Hals .

"Spinner."sagte ich und schlug ihm leicht auf die Brust.

"Hey keine Gewalt vor Darcy."

"Darcy?"

"Schön nicht wahr?"

"Unser Kind wird ganz bestimmt nicht Darcy heißen ." beleidigt machte er einen Schmollmund und verließ dann die Küche. Kopfschüttelnd räumte ich alles auf und setzte mich dann mit einen Joghurt vor die Glotze. Es dauerte nicht lange ,da betrat Harry ,diesmal angezogen das Wohnzimmer. Ich rückte etwas auf dem Sofa ,damit er sich zu mir setzten konnte und kuschelte mich dann näher an ihn, während er einen Arm um mich legte und auf meinem Bauch platzierte.

Mit seinem Daumen malte er kleine Kreise ,was mich immer mehr entspannen ließ. Schweigend sahen wir uns irgendeine langweilige Sendung an.

Von der Seite aus bemerkte ich ,wie Harry mich die ganze Zeit anstarrte ,weshalb ich meinen Kopf zu ihm drehte.

"Über was denkst du nach."flüsterte ich fast.

"Darüber was für ein großes Glück ich hab ,bald eine kleine süße Tochter mit meiner zauberhaften Verlobten zu besitzen."sagte er ,worauf ich lächeln mein Gesicht in seinem Shirt vergrub.

" An was für Namen hattest du gedacht? Ich mein Darcy ist schon nicht zu topen ."fragte er schmunzelnd.

"Wie wäre es mit Summer?"fragte ich.

"Können wir sie ja gleich Winter nennen." er zog die Augenbrauen hoch.

"Dann halt nicht." etwas beleidigt setze ich mich gerade hin und verließ somit die Wärme seines Körpers.

"Rosie?!"murmelte er.

"Huh?"

"Rosie Styles."sagte er.

"Styles?"

"Amy wir werden in ein paar Monaten eh verheiratet sein."

"Wer sagt denn,dass ich deinen Nachnamen annehmen werde ."schmunzelte ich.

"Hey.." Harry drückte mich spielerisch auf's Sofa und schwebte über mir. Sein Gesicht kam meinem immer näher.

"Du solltest dich geehrt fühlen so einen Nachnamen tragen zu dürfen."

"Meinst du .." wir lachten beide.

"Also haben wir uns entschieden."fragte ich ,spürte schon seinen warmen Atem auf meiner Haut.

"Rosie Styles?"

"Rosie Styles."er schmunzelte und schließlich berührten seine Lippen die meine.

------------------------

Die ganze Nacht wälzte ich mich hin und her . Zu oft hatte ich die Nächte schlafend auf dem Rücken verbracht. Dieser schmerzte von Tag zu Tag mehr ,aber auf der Seite liegen ,war keine wirkliche Alternative. Dieser Schmerz brachte mich noch um ,weshalb ich die Decke beiseite schlug und aufstand . Langsam tapste ich in die Küche ,um mir ein Wärmekissen zu machen. Während ich darauf wartete ,lehnte ich mich mit meinen Armen auf die Arbeitsfläche und versuchte meinen Rücken etwas durchzustrecken. Doch es half alles nichts. Die Mikrowelle piepe und gab mir somit das Zeichen ,dass das Wärmekissen jetzt warm ist. Ich nahm es mit beiden Händen hinaus ,verfluchte aber kurz darauf diese Tat ,da es kochend heiß war.

Es landete auf dem Küchenboden und riss an der Seite auf,sodass die Hälfte der Körner nun in der ganzen Küche verstreut waren . Durch das versuchte Bücken ,wurde der Schmerz nur noch schlimmer und ich ließ mich schluchzend auf den Boden sinken.

"Babe ?Was machst du da?"fragte plötzlich ein halbschalfender Harry ,als er das große Licht angeschaltet hatte.

"Ic.. i...ich ..wollte. ich mein mein Rücken ...Harry ich kann nicht mehr ."wimmerte ich und immer mehr Tränen flossen meine Wangen hinunter. Wochenlang hab ich jede Nacht fast kein Auge zu gemacht,dann dieser unerträgliche Schmerz und jetzt ist auch noch das dumme Körnerkissen kaputt.

Harry seufzte ,doch hockte sich dann neben mich,um mich kurzerhand hochzuheben . Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken und mein Gesicht presste sich enger an ihn.

Er trug mich die Treppe hoch ins Badezimmer und setzte mich auf dem Klodeckel wieder ab. Schließlich hörte ich das Wasser der Badewanne plätschern ,ehe Harry sich mir wieder zuwand und half mich von meinen Klamotten zu befreien. Mir war in diesem Moment so egal , dass Harry meinen nackten nicht mehr in Form Körper komplett sehen konnte ,da ich einfach nur wollte, dass dieser Schmerz aufhört. Nachdem Harry noch einmal die Temperatur des Wassers getestet hatte,ließ ich mich langsam ins Wasser gleiten. Kaum hatte mich das warme Nass umhüllt, spürte ich wie mein verkrampfter Körper sich langsam entspannte.

"Besser?"murmelte Harry in meinen Nacken ,als wir kurze Zeit später wieder nebeneinander im Bett lagen.

Ich drehte mich um ,sodass ich Harry direkt in die Augen schauen konnte.

"Viel besser ."sagte ich und gab ihm einen Kuss.

"Danke." ich kuschelte mich enger an seinen Körper und schaffte es sogar innerhalb kurzer Zeit einzuschlafen .

Jedoch wusste ich nicht ,dass der lang ersehnte Schlaf nur von kurzer Dauer war...

-------------------

Morgen geht's nach Holland *__*

Wünsche denen die auch Ferien haben schöne Tage :D den anderen natürlich auch haha :)

Love u all <333

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt