Gerade hatte es an der Haustür geklingelt und ich stapfte Mühsam zur Tür. Immer noch war mir schwindlig und total übel.
"Hi Süße."sagte Eleanor und umarmte mich.
"Hi."
"Du siehst echt scheiße aus."
"Danke."sagte ich ,worauf sie lachen musste.
"Möchtest du auch einen Tee."fragte ich.
"Ja gerne ."
Zusammen betraten wir die Küche.
"Wie geht's dir heute?"
"Nicht besser als die letzten Tage ,wenn ich wenigstens mein Essen drin behalten würde..." und schon ließ ich alles stehen und liegen und rannte ins Bad. Ich spritze mir noch einmal kaltes Wasser ins Gesicht ,ehe ich mich wieder ins Wohnzimmer begab ,wo Eleanor bereits auf der Couch saß und mich besorgt musterte.
"Was denkst du woher diese ständige Übelkeit kommt?"fragte sie mich und reichte mir meinen Tee.
"Ich habe keine Ahnung ,aber ich schätze mal es ist ein Virus oder so."
"Achso..."murmelte sie und sah in eine andere Richtung.
"Eleanor? An was hast du gedacht?"fragte ich sie verwirrt.
"Ach nichts . Ist bestimmt nur ein Virus ,wie du schon gesagt hast." versuchte sie abzulenken ,aber damit kam sie mir nicht durch.
"Na nun sag schon."forderte ich
"Könnte es nicht vielleicht sein..also naja du weißt schon ..."
"Jetzt spuck's aus."
"Bist du vielleicht schwanger?!"
Und genau in dem Moment in dem sie es ausgesprochen hat ,sah ich Marc vor mir . Mein Herz stand still und ich schluckte schwer. Was wenn ich es wirklich war? Harry würde mich verlassen.
"Es war ja nur eine Vermutung ,aber selbst wenn Harry würde sich bestimmt riesig freuen. Er wollte immer Kinder haben. Ihr beide wert so wundervolle Eltern."schwärmte sie und bekam vorerst nichts von meiner vorhersehbaren Panikattacke mit.
"Nein ... nein ."ich schüttelte mit dem Kopf ,wollte mir es nicht vorstellen.
"Amy beruhig dich. Was ist bloß los mit dir?"
"Harry und ich haben nicht .."
"Aber von wem denn sonst?"erschrocken riss sie ihre Augen auf und schlug sich die Hand vor den Mund ,als sie realisierte ,was ich versucht habe zu sagen .
Ich fing an zu zittern und plötzlich wurde alles schwarz.
Leicht blinzelte ich um mich an das grelle Licht ,welches ins Zimmer schiene zu gewöhnen. Als ich mich umsah ,war niemand da ,doch plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt ,plus Eleanor betraten den Raum.
"Ms. Styles schön das sie wieder wach sind . Wie geht es ihnen?" verwirrt sah ich zu Eleanor ,doch sie zuckte nur mit den Schultern.
"Besser."sagte ich.
"Ihre Freundin hat mir erzählt ,dass sie schon seit einer Woche ungefähr unter starker Übelkeit und Schwindel leiden,weswegen wir ein paar Untersuchungen durchgeführt haben.
Die Ergebnisse müssten in ein paar Stunden da sein."sagte er und verschwand dann wieder aus dem Zimmer .
"Du solltest Harry anrufen. Er macht sich große Sorgen und ich konnte ihn gerade noch so davon abhalten herzukommen."
"Du hast ihn angerufen?"fragte ich schockiert.
"Ja es tut mir leid ,aber ich hatte es ihm versprochen,wenn irgendetwas sein sollte ,ihn anzurufen ."
"Hast du ihm den Grund genannt?"
"Nein."sagte sie ,woraufhin ich etwas erleichtert nickte.
"Ich geh dann mal damit du in Ruhe telefonieren kannst."
Nervös tippten meine Finger auf dem Bildschirm meines Handys herum ,bis ich es mir schließlich ans Ohr hielt.
"Amy bist du's ? Wie geht es dir? Alles ok? Wieso bist du überhaupt im Krankenha...."
"HARRY."unterbrach ich ihn.
"Es ist alles ok. Mir geht es gut. Wirklich."
"Amy."warnte er mich.
Plötzlich ging die Zimmertür auf und der Arzt von vorhin kam hinein. Er scheint nicht bemerkt zu haben,dass ich telefoniere,weshalb er einfach weitersprach.
"Hier hätten wir das Ergebnis des Schwangerschaftstestes."sagte er und blätterte in den Unterlagen.
"Was ? Du bist schwanger?"schrie Harry ins Telefon.
Shit Shit Shit.
Jetzt hatte auch der Arzt mitbekommen ,dass ich am telefonieren war.
"Aber wir haben gar nicht....
Das letzte Mal ist fast 3 Monate her."sagte er völlig verwirrt.
Es herrschte Stille .
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich mein ,selbst wenn ich schwanger wäre,kann ich ja nichts dafür. Ich dachte nach der Sache mit Marc ,wäre ich genug gestraft gewesen und alles würde wieder gut werden.
Ich durfte einfach nicht schwanger sein. Hoffnungsvoll sah ich den Arzt an,der anfing den Kopf zu schütteln,während er irgendetwas durchlas.
_______________
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...