Pycho

7.6K 299 3
                                    

"Ich werde da nicht hingehen."motze ich und verschränkte die Arme ,wie ein bockiges Kind. Eine Woche ist vergangen,seit dem Tag an dem ich mir mein Leben nehmen wollte. Harry und ich waren noch 2 Tage bei meiner Mom und auch mit der hatte ich mich ausgesprochen.

"Es ist doch nur zu deinem Besten."sagte er und nahm meinen Koffer. Harry hatte drauf bestanden ein weiteres Mal zum Arzt zu gehen und eine Therapie zu machen.

"Ich weiß selber ,was gut für mich ist und was nicht . Und die Klapse scheint für mich kein angemessener Ort. Mir geht es gut."

"Dir geht es eben nicht gut . Der Arzt hat gesagt,dass diese Therapie für deine Gesundheit notwendige ist. Außerdem ist es keine Klapse sondern ein Kurhaus."

"Ich will aber nicht . Ich kenn da niemanden ."sagte ich und ließ en Kopf hängen.

"Hey sieh mich an."befahl er und ich sah auf.
"Ich werde dich so oft es geht besuchen kommen ok?"

"Davon kann ich mir auch nichts kaufen."zickte ich und schlug die Tür von Auto zu. Ich wusste ,dass Harry es nur gut meinte ,aber ich wollte einfach nicht weg von Zuhause. Er schüttelte kurz den Kopf,lud dann meinen Koffer ein und stieg ebenfalls ins Auto.
Stille herrschte. Ich war beleidigt und wütend. Harry parkte das Auto vor dem Kurhaus und schaltete den Motor aus . Keiner sagte ein Wort.

"Bist du jetzt sauer auf mich."fragte er,doch ich antwortete nicht.

"Ich will doch nur ,dass es dir wieder gut geht. Ich will dein Lachen wieder stehen. Ich will,dass diese Albträume aufhören und wir unsere Leben wieder etwas normaler fortführen können.
Amy ich liebe dich mehr als alles andere. Ich will dich zu nichts zwingen,aber so kann es nicht weiter gehen." Hastig schlang ich meine Arme um seinen Hals .

"Ich werde dich vermissen."schniefte ich,während er mir beruhigend über den Kopf strich.

"Ich dich auch,aber ich verspreche dir, es wird alles wieder gut und wenn du wieder Zuhause bist, dann holen wir alles nach."

"Versprochen ?"fragte ich und löste mich leicht von ihm.

"Versprochen."sagte er und ich drückte meine Lippen auf seine.
Zusammen betraten wir das Gebäude ,was mir wie ein Krankenhaus vorkam und meldeten mich an. Eine junge Frau / Nutte ,alter was für Leute arbeiten hier?,zeigte mir mein Zimmer und war dabei nicht besonders nett. Sie hatte wasserstoffblonde Haare und ihrer Büste quirlten nur so heraus.
Hinzukommen die 3000 kg Schminke.
Als sie Harry einen schmachtenden Blick zuwarf ,hätte ich ihr am liebsten die Extension rausgerissen.

"Frühstück ist um 8 Uhr und Abendessen um 7 . Der Arzt wird morgen mit ihren den Terminplan durchgehen. Angenehmen Aufenthalt."sagte sie zuckersüß und lief extra arschwackelnd aus dem Raum.

"Na schon ne neue beste Freundin gefunden ."witzelte Harry und ich warf ihm einem bösen Blick zu.

"Du schaffst das schon."sagte er.

"Mhhh."

"Ich schreib dir ,wenn ich vorbei komm ok?"ich nickte nur .

"Ich liebe dich."sagte er und gab mir einen Kuss.

"Ich dich auch."

Nachdem Harry gegangen war,habe ich meinen Koffer ausgepackt und saß nun auf dem Bett und langweilte mich zu Tode. Das Zimmer bestand aus zwei Betten ,zwei Kleiderschränke,einem kleinen Badezimmer und einem kleinen Tisch vor der Fensterfront,die ins Grüne zeigte. Die Wände waren in einem zarten pastellgelb gestrichen und machte den Raum dadurch ziemlich hell. Das zweite Bett war ebenfalls bezogen ,weshalb ich davon ausging, nicht alleine in diesem Zimmer zu schlafen. Hoffentlich ist das nicht auch so eine Tussi ,wie die an der Anmeldung.

_______________

Es tut mir soooo leid ,dass ich so mega lange gebraucht habe. Ich musste Praktikumsbericht schreiben und bin dann einfach nicht dazu gekommen + kleine Schreibblockade.

Sorry :(

Love u all so much und danke für sie ganzen Kommentare und Votes ,freu mich immer mega *__*. <333


Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt