Drei Monate später
---------------------------------Ich war nun schon in der 14 . Woche schwanger und hatte seither extrem mit den Folger einer Schwangerschaft zu kämpfen. Ständig war mir übel und ich hing über der Kloschüssel, meine Stimmungsschwankungen hatten kein bisschen nachgelassen und ich konnte einfach alles essen ,ohne satt zu sein.
Harry war gestern endlich von der Tour nachhause gekommen und hatte nun erst einmal 4 Monate frei. Eigentlich wollte er schon viel früher kommen,um sich um mich zu kümmern ,doch ich meinte ,er solle seinem Job nachgehen und die Fans nicht enttäuschen.
Wiederwillig lies er mich damals wieder alleine nach London fliegen , doch nachdem ich ihm versichert hab ,dass es mir gut geht, ging es für mich zurück.Gerade war es wieder soweit und ich rannte mit der Hand vor dem Mund in Richtung Badezimmer, wo ich mich dann wieder einmal übergab.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meinem Rücken und eine die meine Haare aus dem Gesicht strichen.
Ich übergab mich ein weiter mal.
Gott mir war so schlecht, genervt und irgendwie hilflos seufzte ich.
Harry reichte mir ein Glas Wasser und ein Handtuch ,eher er sich neben mich hinhockte."Geht's wieder?"fragte er besorgt.
"Jaja alles ok. Danke."sagte ich und erzwang mir ein schwaches Lächeln.
Er half mir vom Fußboden aufzustehen und als ich stand schwankte ich kurz ,doch Harry hielt mich fest in seinem Griff."Hast du mit deinem Arzt schon einmal darüber gesprochen? Ich mein irgendwas muss es doch geben ,dass es dir besser geht? Ist dass überhaupt normal ? Schließlich bist du schon fast im 4. Monat schwanger."
"Er meinte dass das ganz normal ist und dass es bei jeder Schwangerschaft anders sein kann. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen."sagte ich und er küsste meine Stirn.
_______________
Nervös saß Harry neben mir im Wartezimmer des Frauenarztes ,wo ich heute einen weiteren Termin zum Ultraschall hatte.
Mit einem breiten Lächeln starrte Harry ,die ganzen anderen schwangeren Frauen an,weshalb ich ihm belustigt in die Seite stieß."Harry bitte."kicherte ich.
"Bald wirst du auch so einen wundervollen großen Bauch haben."sagte er und deutete mit seinem Blick auf die Frau ,die uns gegenüber saß.
"Dass wird hoffentlich noch ein bisschen dauern."sagte ich.
"Hoffentlich nicht."grinste er.
Gelangweilt blätterte ich durch einen der Elternratgeber ,eigentlich war ich total entspannt ,die einzige Sorge die mir galt, war dass ich angst hatte,dass irgendetwas
mit unserem Kind nicht in Ordnung war. Es dauerte noch ungefähr eine halbe Stunde, ehe die Sprechstundenhilfe aus dem Behandlungszimmer kam und meinen Namen aufrief."Amy Lowson?"fragte sie und sah durch den Raum. Ich stand auf ,genauso wie Harry. Er griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir ihr hinterher. Die Arzthelferin führte uns in einen der Räume und bot mir an mich schon einmal auf die Liege zu legen, dann sagte sie ,dass der Arzt bald kommen würde und war auf einmal auch schon wieder verschwunden.
Harry schob sich einen Stuhl an die Liege, drücke mir einen Kuss aufs Haar ,ehe er beide Händen fest mit meinen umschloss.
Man sah ihm die Nervosität ins Gesicht geschrieben."Meinst du ,dass alles ok ist ?"fragte er besorgt und legte eine Hand auf meinen Bauch.
"Dass hoffe ich doch ,aber dem Baby geht es bestimmt gut."versuchte ich ihn ein wenig zu beruhigen.
Die Tür ging auf und hinein trat mein Frauenarzt Dr. Anderson.
Er war schon etwas älter und erinnerte mich mit seinen grauen Haaren ,immer an einen Opa ,was mir wahrscheinlich auch immer half ,mich ein wenig zu beruhigen."Hallo Amy."sagte er fröhlich.
"Und dieses mal sogar mit dem werdenden Papa."lächelte er und schüttelte Harry kurz die Hand.
"Soso dann wollen wir mal gucken ,wie weit ihr Kind schon ist."sagte er und ließ sich neben mir auf einen Hocker fallen. Langsam schob ich mein Shirt etwas hinauf ,sodass Dr. Anderson das kalte Gel auf meine Bauch verteilen konnte. Etwas drückte ich Harrys Hand ,welcher mir sofort ein Lächeln schenkte und näher heran rückte ,sodass ich die Wärme seines Körpers besser spüren konnte.
Kurze Zeit später spürte ich einen leichten Druck auf meinem nackten Bauch und ich schaute gespannt zum Monitor ,den mein Frauenarzt extra gedreht hatte ,sodass ich auch etwas sehen konnte.
Strahlend sah ich für einen kurzen Moment zu Harry ,welcher ebenfalls mit glänzenden Augen den Monitor anstarrte. Zwar war noch nicht wirklich viel zu erkennen ,dennoch war ich gespannt auf die Erklärung des Arztes."Da hätten wir das Köpfen."sagte er und deutete auf eine kleine dunkle Stelle auf dem Bildschirm.
Harrys Augen wurden noch größer und ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.
Meine Hormone spielten verrückt ,weshalb ich auf einmal anfing zu weinen und Harry mir dann mit einem Finger die Tränen weg wischte.
Dr. Anderson lächelte uns zu und fuhr dann mit der Untersuchung fort.
Es stellte sich heraus ,dass das Baby gesund und munter war,nur dem Anschein nach nicht in der richtigen Position lag ,was sich allerdings noch in den nächsten Monaten ändern könnte. Sofort kamen mir die schlimmsten Situationen in den Kopf ,was ist wenn sich das Baby nicht mehr dreht? Ich wollte nicht,dass ihm oder ihr irgendetwas passiert."Ich nehme an ihr wollte ein Foto?"fragte er und Harry nickte heftig mit dem Kopf.
Mit einem Papiertuch wischte ich mir das glibberige Gel vom Bauch und zog mein Shirt wieder herunter.Langsam setzte ich mich auf ,während Dr. Anderson uns eine Reihe an Fotos aushändigte."Ok Amy dann sehen wir uns in vier Wochen wieder. Wenn irgendetwas sein sollte ,oder sie sich unwohl fühlen ,dann können sie jeder Zeit anrufen."sagte er und schüttelte uns beiden zum Abschied die Hand.
Bedrückt und nervös über die Aussage ,die der Arzt getroffen hatte ,stieg ich von der Liege und wollte gerade den Raum verlassen ,als Harry mich am Handgelenk packte und zurück zog.
"Hey was ist los?"fragte Harry mich und sah besorgt aus.
Für einen kurzen Moment schwieg ich,doch dann brach ich in Tränen aus."Shshsh hey alles ist ok."versuchte er mich zu beruhigen und zog mich in seine starken Arme.
"Gar nichts ist ok."schluchzte ich.
"Das Baby liegt nicht in der richtigen Position und was ist wenn es sich nicht mehr dreht und es dadurch irgendwelche Schäden von sich trägt?
Ich möchte nicht ,dass es ihm oder ihr schlecht geht. Was ist ,wenn..."ratterte ich runter ,doch Harry unterbrach mich."Dem Baby geht es gut Amy. Der Arzt hat gesagt ,dass alles gut aussieht und auch wenn es momentan noch nicht in der richtigen Position liegt ,heißt es nicht ,dass es ihm oder ihr dadurch schlecht geht."
"Ich hab einfach angst."seufzte ich.
"Brauchst du nicht. Ich bin immer für euch da und wir werden das zusammen durchstehen."sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
-------------------------
Gerade lag ich im Bett und blätterte durch verschiedene Zeitschriften, als schließlich neben mir die Bettseite ein Stück einsackte. Harry hatte sich auf den Bauch gelegt und grinsend ließ ich die Zeitschrift fallen.
"Wie geht es dir?"fragte er und legte seine Hand auf meinen Bauch.
"Besser."lächelte ich. Leicht schob er mein Shirt weiter hinauf ,sodass er nun einen perfekten Blick auf die kleine Wölbung werfen konnte. Vorsichtig platzierte er seine Hände auf meinem Bauch und strich sanft über meine Haut.
"Ich kann es immer noch nicht glauben."sagte er.
"Wir werden wirklich ein Kind bekommen."Mit einem Strahlen im Gesicht, legte Harry sich wieder neben mich und ich kuschelte mich an ihn heran. Wie sehr ich seine Nähe in den letzten Wochen vermisste hatte.
_________________
Sorry dass es etwas länger gedauert hat :(
Baby Boy oder Baby Girl ?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe auf ein bisschen Feedback eurerseits :D
<33333333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...