Dada

2.7K 178 20
                                    

Harry P.O.V

Etwas über 1. Monat ist es jetzt her, dass ich meine beiden Prinzessinnen das letzte Mal im Arm hatte. Klar telefonierten wir fast jeden Tag und es gab ja auch noch Skype, aber all
dies ließ mich sie nur noch mehr vermissen. Sie sind schließlich meine Familie und gerade bei Rosie zerreißt es mir das Herz, dass ich genau jetzt nicht bei ihr sein kann.
Amy schickt mir häufiger Videos indem Rosie durchs Haus krabbelt oder mit einem Ihrer Teddys kuschelt, die ich ihr geschenkt hatte.
Sie wird so unglaublich schnell groß.

Gerade kommen wir von einer Show zurück ins Hotel und nachdem ich unter die Dusche gesprungen war, setzte ich mich zusammen mit meinem Laptop aufs Bett, um meine beiden Mädels anzurufen.
Nach ein paar mal klingeln, erschien ein Bild und schon sah ich sie vor mir, meine Liebe des Lebens ( schleimmmmm hahah :|#foreveralone) .

"Hey Babe" sagte ich und sie strahlte übers ganze Gesicht.

"Wie geht's meinen beiden hübschen?"

"Uns geht es ausgezeichnet. Und bei euch alles gut ? Wie war die Show?"

"Großartig." antwortete ich und Amy dreht sich kurz weg vom Bildschirm.

"Rosie komm her."sagte sie und kurze Zeit später hatte sie, sie auf dem Arm und zeigte in Richtung  Kamera.

"Guck mal da ist Daddy."flüsterte sie und Rosies Blick glitt zum Bildschirm.

"Heyyy Baby."sagte ich und Rosie sah erst etwas erschrocken aus, ehe sie lächelte und anfing zu zappeln.
Sowohl Amy, als auch ich trugen ein fettes Lächeln auf den Lippen.
Rosie lehnte sich nach vorne und wollte mit ihren Händchen nach dem Bildschirm greifen.

"Dada" quiekte sie und mir war als würde die Zeit stehen bleiben. Hatte sie gerade wirklich.

"Hat sie....omg harry .. sie hat ..omg ihr erstes Wort." Man sollte meinen es wäre völlig übertrieben, aber das war es nicht. Gerade das erste Wort seines eigenen Kindes ist etwas ganz besonderes und es tat mir weh zu sehen, wie schnell mein kleines Baby wuchs. Ich hätte alles auf dieser Welt dafür gegeben in diesem Moment bei ihnen zu sein.... denn ich war dabei alles zu verpassen.

Amy's P.O.V.
1week later  ----->
Ich habe immer daran geglaubt, dass es total albern sei von Eltern, einen riesen Tumult aus dem ersten Wort ihres Kindes zu machen, doch jetzt wo mein kleines Baby ihr erstes Wort gesagt hat, kann ich meine Emotionen gar nicht beschreiben. Klar war ich einerseits etwas enttäuscht, dass ihr erstes Wort nicht Mommy, sondern Dada war, aber es erwärmte mir mein Herz, Harrys strahlende Augen zu sehen, wie sie fast vor Gücklichkeit ( diese Wort gibt es nicht aber yolo #NEOLOGISMUS)platzten.
Nachdem wir allerdings eine weile nur schweigend und irgendwie fassungslos dasaßen, kippte plötzlich die Stimmung und Harry legte ohne weitere große Wort einfach auf. Ich sah natürlich, dass es ihm nicht leicht fiel gerade in solchen Momenten, nicht bei uns zu sein. Es ging schließlich um seine kleine Prinzessin und ihm gefiel es gar nicht ,sie so schnell erwaschsen werden zu sehen.

Da es Harry anscheinende von Woche zu Woche schlechter geht und er schon einmal kurz davor war alles hin zu schmeißen und nach Hause zu kommen, beschloss ich zusammen mit den anderen Jungs, Harry zu überraschen.
Rosie und ich waren gerade dabei unseren Koffer zu packen, als es auch schon an der Haustür klingelte. Schnell lief ich zusammen mit Rosie auf dem Arm nach unten und öffnete Gemma die Tür.

"Hey Gemma. Schön das du da bist." sagte ich und wir umarmten uns kurz.

"Hey ihr zwei." Sie zog ihre Schuhe aus und streckte direkt ihre Arme nach ihrer Nichte aus, welche ich ihr dann auch überlas.

"Ich pack noch schnell die restlichen Sachen ein und dann können wir auch los."sagte ich und ging dann wieder nach oben ins Schlafzimmer.

"Vielleicht können wir ja in New York schon mal nach einem Hochzeitskleid für dich gucken. Ich mein ,wenn wir schon mal da sind." 

" Das ist eine gute Idee." sagte ich und lächelte Gemma an.

In weniger als 10 Minuten würden wir endlich landen. Fast ganze 3 Monate ist es her, seitdem wir Harry das letzte Mal gesehen hatten. Ich war so aufgeregt, freute mich darauf sein Gesicht zu sehen, wenn er uns sieht. Freute mich ihn endlich wieder in den Arm zu nehmen, neben ihm zu schlafen und einfach nur mit ihm zu reden.

"Gleich geht's zu Daddy mein Schatz."sagte ich, während Rosie erstaunt aus dem Fenster des Flugzeuges sah.
Louis war derjenige der uns vom Flughafen aus abholen kommen wollte und kaum betraten wir die separate Wartehalle, stand er dort und kam mit offenen Armen auf uns zu.
Nachdem wir uns aus der Umarmung lösten, nahm Louis uns unsere Koffer ab und zusammen machten wir uns auf den Weg ins Hotel, wo Harry ahnungslos in seinem Zimmer saß.

"Alles gut bei dir ?" fragte er nach einer Weile des Schweigens.

"Ich bin nur aufgeregt und so unglaublich glücklich ihn gleich wieder zu sehen ." flüsterte ich und merkte schon wie mir Tränen in die Augen stiegen.

"Er wird sich mindestens genau so freuen. Gerade die letzten Wochen waren der Horror für ihn. Ihm gut es wirklich nicht gut. Wir haben alles versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen , doch nichts half . Er liebt euch beide wirklich über alles." sagte er und schenkte mir mein aufmunterndes Lächeln.

Nervös stand ich vor seiner Zimmertür und atmete einmal tief durch, ehe ich klopfte.

"Lasst mich in Ruhe ich will alleine sein." rief er und allein seine Stimme zu hören, ließ mein Herz höher schlagen. Ich öffnete leise die Tür und stellte Rosie auf ihre kleinen Beine und hielt sie an beiden Händen fest.
Langsam liefen wir zusammen ins Zimmer und da saß er, auf der Bettkante, mit gesenktem Kopf.
Mein Atem ging immer schneller, doch ich brachte kein Wort raus bis plötzlich Rosie anfing schnell zu laufen.

"Dada." quiekte sie und Harrys Kopf schoss in die Höhe.
Zuerst sah er ganz erschrocken aus, doch dann erschien wohl das fetteste Lächeln auf seinem Gesicht, welche ich je gesehen hatte.
Ich ließ Rosies Hände los, sodass sie den letzten halben Meter in Harrys Arme lief. Er fing sie auf und verteilte direkte viele kleine Küsse auf Rosies Gesicht, was sie zum kichern brauchte.
Ich konnte meine Tränen nun nicht mehr zurück halten und in dem Moment, indem Harry zusammen mit Rosie seine Arme um mich schlang, war es vorbei und wir ließen unseren Emotionen freien lauf.

________________
Styles Family is back together .

Lang ist's her ,aber dieses Schuljahr ist so unglaublich kurz, wo mal es auch noch mein letzten ist und somit noch kürzer. :( ich geb mein besten die nächsten Kapitel relativ kurz zu halten damit wir endlich mal zum eigentlich Hauptteil der Geschichte kommen ;D

Danke für die vielen Kommentare im letzten Kapitel Love You all <333

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt