Gerade wollten Harry und ich die Villa der Jungs verlassen,als plötzlich die Haustür aufging und ein knutschender Niall hineinstürmte.
Sie wollten sich gerade ihren Klamotten entledigen ,als Harry sie durch ein Räuspern stoppte.
Erschrocken lösten sich die beide von einander und drehten ihre Köpfe in unsere Richtung."Amy?"fragte Niall völlig verblüfft und kam auf mich zu ,um mich einige Sekunden später in die Arme zu schließen .
"Wie geht es dir ? Was machst du hier ? Wo warst du?" überschüttete er mich mit Fragen."
"Ich ...also ich ähhh mhhh. .. ich ähhh."stotterte ich ,da ich an die Zeit mit Marc denken musste.
"Ja genau Amy wo warst du ? "fragte Rabea,hatte dabei aber einen gehässigen Unterton.
Hilfesuchend sah ich zu Harry."Es ist schon spät. Ich glaube es ist besser ,wenn wir jetzt gehen ."sagte er und griff nach meiner Hand.
"Ihr seid wieder zusammen ?"fragte sie schockiert und lachte .
"Rabea bitte."warnte sie Niall .
"Sorry aber das kann doch nicht sein ernst sein, nachdem was sie alles angerichtet hat. Warum bist du nicht bei diesem.., ach wie hieß er doch gleich Mr. Johnson geblieben? Hier will dich doch eh keiner mehr ,nachdem die Wahrheit endlich ans Tageslicht gekommen ist."
"Rabea es reicht."zischte Niall sie an.
Ich schluckte schwer ,heiße Tränen bildeten sich in meinen Augen.Harry's P.O.V
Gerade waren Niall und Rabea zurück in die Villa gekommen ,schon musste Rabea genau das Thema ansprechen, welches nie wieder eine Rolle spielen sollte .
Ich sah zu ,wie Amys Gesichtsausdruck kreidebleich wurde, ihre Augen fingen an zu glitzern und ich wusste ,wenn Rabea weiter sprechen würde ,dann würde sie gleich wieder zusammenbrechen."Stehst du etwa auf ihrer Seite ."fragte sie.
"Was? Nein . Ich stehe auf gar keiner Seite. Amy wird bestimmt eine Erklärung für all diese Fragen haben."sagte Niall.
"Da bin ich ja mal gespannt,was sie uns jetzt alles weiß machen will.
Hast du deine Freiheit als Single wenigstens ausgelebt?
Sei ehrlich ,mit wie vielen hast du es getrieben ? Jemanden etwas vorspielen kannst du ja gut."
Amy schluchzte auf ."Ach komm hör auf zu heulen."
"Halt einfach deinen verdammten Mund Rabea."schrie ich sie an.
"Ach komm Harry mach dir nichts vor .
Sie und Mr . Johnson haben es bestimmt jeden Abend richtig krachen lassen ,während du hier Zuhause gesessen und geheult hast.""Bitte hör auf."flehte Amy.
Kaum hatte Rabea ihren Satz ausgesprochen ,hatte ich ihr schon eine geklatscht. Erschrocken hielt sie sich die Wange.
"Sag mal spinnst du ."sagte Niall und kam auf mich zu.
"Was wagst du es meine Freundin zu schlagen ."
Mittlerweile waren auch die anderen im Flur und schauten sich das Spektakel an.
Niall und ich fingen an uns gegenseitig anzuschreien und wollten gerade aufeinander los gehen,als Amy uns unterbrach."Ihr sollt aufhören."schrie sie und alle Augenpaare waren auf sie gerichtet.
" War Mr. Johnson wenigstens gut im Bett ? Hat es sich gelohnt?"fragte Rabea ,um immer mehr Salz in die Wunde zu streuen.
"Hör verdammt noch mal auf ."zischte ich sie und und wollte auf sie los ,doch Niall hielt mich zurück.
"Er hat mich vergewaltig."flüsterte Amy kaum hörbar.
"Was? Sprich lauter ,wenn du was sagen willst ."sagte Rabea .
"Verdammt er hat mich vergewaltigt."schrie sie.
"Vergewaltigt
Vergewaltigt
Vergewaltig .
Jeden beschissenen Tag .
Misshandel.
Jeden verdammten Abend.
Geschlagen bis ich bewusstlos war.
Mir sämtliche Knochen gebrochen .
Eingesperrt .
K.o Tropfen gegeben ,damit andere Männer ihren Spaß mit mir haben konnten.
Er wollte mich umbringen.
Was hab ich getan ,womit ich das alles verdient habe?
Was?"schrie sie und heulte.
Rabeas Mund stand offen .
Sie war geschockt ,genauso wie die anderen.
Es herrschte Stille ,keiner sagte etwas . Nur das Schluchzen von Amy war zu hören.__________________
<3333333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...