Amy's P.O.V
Schwer schluckte ich. Es war als wenn die ganzen letzten Monate noch einmal an einem vorbeiziehen. Rabea schluchzte leise vor sich hin und sah auf ihre Hände. Ich war jetzt froh zu wissen ,warum sie das damals alles gemacht hatte,aber dennoch war ich noch nicht dazu bereit ihr zu verzeihen.
"Warum warst du die ganze Nacht im Park?"fragte ich,doch sie antwortete nicht.
"Du hattest streit mit Niall hab ich recht?"sie nickte und fing nur noch mehr an zu weinen. Irgendwie tat sie mir leid ,weshalb ich von meinem Platz aufstand und mich neben sie setzte. Ich griff nach ihren Händen und zog sie in eine Umarmung.
"Was ist los mit dir Rabea?"sagte ich und löste mich langsam wieder von ihr.
"Er liebt mich nicht . Er hat jemanden besseren verdient. Jemanden den er nicht verstecken muss."schluchzte sie.
"Er liebt dich mehr als alles andere Rabea. Glaub mir ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strahlt ,wenn er in die Augen der Person guckt ,die er liebt. Gestern saß er den ganzen Abend nur abwesend am Tisch und war mit den Gedanken ganz wo anders. Er hat sich echt große sorgen um dich gemacht. Er denkt du liebst ihn nicht mehr und redest deshalb nicht mehr mit ihm."
"Aber warum hält er mich dann vor der Öffentlichkeit versteckt?"
"Er will dich nur schützen. Weißt du die Presse und auch die Fans reagieren bei einer neuen Beziehung nicht immer positiv. Es werden viele Gerüchte veröffentlicht und auch Drohungen ausgesprochen.
Er wollte dich damit nie verletzen,doch seine damalige Freundin hatte genau deswegen mit ihm schluss gemacht. Die Presse hatte immer wieder dumme Sachen über sie veröffentlicht ,bis sie es schließlich nicht mehr ausgehalten und die Beziehung beendet hat.
Du bist ihm verdammt wichtig und er möchte dich einfach nicht verlieren."
"Aber warum hat er mir das nie erzählt?! Dass hätte alles verändert."
"Du solltest mit ihm reden."sagte ich und sie nickte.
"Ich weiß,dass du mir nicht verzeihen wirst und dass erwarte ich auch gar nicht, aber danke dafür ,dass ich dir wenigstens alles erklären durfte und dass du mir die Augen geöffnet hast."sagte sie ,lächelte und wischte sich die letzten Tränen weg.
Nachdem Rabea gegangen ist ,setzte ich mich mit meinem nun kalten Tee aufs Sofa und blätterte durch ein paar Hochglanzmagazine. Irgendwann hörte ich dann Geklimper und die Haustür öffnete sich. Harry stieg auch nur ohne ein Wort zu sagen die Treppe nach oben. Genervte stöhnte ich auf und ging ihm hinterher. Als ich die Schlafzimmertür öffnete ,saß er mit dem Rücken zu mir auf dem Bett. Ich krabbelte übers Bett ,bis ich direkt hinter ihm kniete. Vorsichtig schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper und kuschelte mich an seinen Rücken.
"Lass es einfach Amy."sagte er wütend und wollte sich aus meinen Griff lösen,doch ich ließ nicht locker und küsste nun seinen Nacken.
"Amy."warnte er mich. Ein weiter Kuss wurde an seinem Hals platziert. Meine kleinen Hände wanderten unter sein Shirt und strichen auf und ab. Ungewollt stöhnte er auf ,was mich zu schmunzeln brachte.
Sofort zog ich meine Hände wieder zurück und löste mich von ihm. Gerade wollte ich vom Bett aufstehen ,da packte er mich am Arm und zog mich zurück. Mit einem Schwung lag ich unter ihm auf der Matratze und seine Lippen pressten sich girier auf meine.
"Ich will nicht mit dir streiten."sagte ich zwischen den Küssen.
"Ich auch nicht mit dir."hauchte er gegen meinen Hals.
"Harry ich mein das ernst ."sagte ich und setze mich auf.
"Ich wollte einfach nur endgültig die Sache klären,mich mit ihr aussprechen. Mehr nicht. Sie hat ihre Fehler eingesehen und sich dafür auch entschuldigt. Was nicht heißt, dass ich ihr sofort verziehen hab. Aber du hattest keine Grund auf mich sauer zu sein."etwas zickig verschränke ich meine Arme vor der Brust.
"Ich weiß und es tut mir leid. Du weißt, dass ich Rabea nicht sonderlich mag. Ich hab einfach nur angst um dich. Dich zu verlieren. Kannst du mir verzeihen ?"fragte er und setze einen Schmollmund auf,worauf ich schmunzeln musste. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und hauchte einen Kuss auf seine Lippen.
"Ich liebe dich."sagte ich.
"Ich liebe dich mehr ."
--------------------------
Endlich ein neues Kapitel :D
Es tut mir so leid ,dass wenn ich mal update,dann die Kapitel immer so kurz sind :/ aber ich habe heute ganz viele neue Ideen mit meiner Freundin kreiert ,was hoffentlich heißt ,dass die Geschichte bald mal wieder ein bisschen in Schwung kommt. :D
Danke für alles <3333333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanficFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...