Ich bezahlte den Taxifahrer, während Amy schon zur Haustür taumelte.
Ihre Schuhe hatte sie bereits ausgezogen und kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen landeten diese in der Ecke.Amy's P.O.V
Nachdem Harry und ich wieder in unserem Ferienhaus ankamen ,ging er direkt nach oben ins Schlafzimmer. Er ignorierte mich komplett.
Meine Füße taten höllisch weh ,weshalb ich die Schuhe in irgendeine Ecke schmiss. Die Party war der Hammer ,schon lange hatte ich keinen Spaß mehr ,wie an diesem Abend. Trevor war echt nett ,genauso wie die Anderen. Mühsam versuchte ich die Treppen nach oben zu kommen und hatte es dann auch irgendwann geschafft. Die Schlafzimmertür stand einen Spalt auf ,durch welchen ich Harry sehen konnte, wie er mit dem Rücken zu mir stand. Ich stieß die Tür weiter auf und lehnte mich an den Rahmen."Isch bin szuhaussseee."kicherte ich.
Harry warf einen kurzen emotionslosen Blick auf mich ,ehe er sich wieder umdrehte und seine Hose auszog.
Leise schlich ich mich von hinten an ihn heran und schlang meine Arme um seinen Bauch. Sanfte Küsse verteilte ich auf seinem nackten Rücken, doch er befreite sich aus meinem Griff und stieß mich weg."Lass dass."zischte er
"Da ischt aber jemand ein kleiner Miesepeter."lallte ich und stupste ihn mit meinem Finger.
" Wer wäre dass nicht ,wenn seine Freundin mit einem anderen Typen eng aneinander tanzt."sagte er.
"Bischt du etwa eifersüchtig?"
"Du bist betrunken."
"Du bist eifersüchtig ."sagte ich und grinste ihn an.
"Nein."
"Doch."
"Nein."
"Und ob du dass bischt."
"Ach lass mich doch."sagte er wütend und kletterte ins Bett.
Ich steifte mir mein Kleid von den Schultern und ließ es zu Boden fallen. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen ,wie Harry mich beobachtete. Provokant bückte ich mich ,um mir ein T-Shirt aus dem Schrank zu nehmen und wackelte dabei ein wenig mit der Hüfte. Langsam krabbelte ich das Bett nach oben ,bis ich direkt über Harry war und mich einfach auf ihn drauf setzte. Er öffnete seine Augen und ich biss mir spielerisch auf die Lippe.
Mein Gesicht war nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt."Isch hab disch erwischt."grinste ich.
"Ach und wobei ,wenn ich fragen darf?"fragte er und ein verschmitztes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht.
"Du hascht mir auf den Arsch geguckt."
"Und jetzt ?" Ich spürte seinen heißen Atmen auf meiner Haut. Es fehlte nur noch eine kleine Lücke ,die ich schließlich schloss und meine Lippen auf seinen landeten.
Meine Hände lagen an seinen Wangen ,während seine unter meinen T-Shirt auf dem Rücken lagen. Plötzlich zwickte er mir in den Po,was mich aufquieken ließ. Er streifte mir mein Shirt über den Kopf und drehte uns um,sodass nun ich unter ihm lag.
Langsam küsste er sich den Weg hinunter zu meinem Schlüsselbein."Ich hab dich so vermisst."stöhnte ich auf und unser Kuss vertiefte sich wieder.
....
___________
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,traf mich die letzte Nacht wie der Schlag.
Die hellen Sonnenstrahl die durchs große Fenster schienen ,machten meinen dröhnenden Kopf auch nicht gerade besser. Harry lag nicht mehr neben mir,weshalb ich beschloss aufzustehen ,was sich als größter Fehler herausstelle. Mir wurde schwarz vor Augen und ich schwankte kurz . Mein Kopf war kurz vorm platzen. Ich hob meine Klamotten vom Boden auf und zog sie mir wieder an. Langsam tapste ich die Treppe nach unten in die Küche, wo ich mir direkt ein Glas Wasser und eine Aspirin nahm."Na auch schon wach?"hauchte mir plötzlich Harry ins Ohr und platzierte einen Kuss in meinem Nacken.
"Ich hab die Kopfschmerzen meines Lebens."
"Kein Wunder nachdem was du gestern alles getrunken hast."lacht er.
Ich setzte mich auf die Theke,während Harry zwischen meinen Beinen stand."Was fliegen wir eigentlich wieder?"fragte ich.
"Übermorgen."
"Was? Schon." Ich war sichtlich enttäuscht. Es war einfach so wunderschön hier. Keine nervigen Fans oder Paparazzos,nur Harry und ich.
"Ja leider, aber für Silvester sind wir noch hier."sagte er und gab mir einen Kuss. Den restlichen Tag verbrachten Harry und ich draußen in der Sonne und genossen das schöne Wetter.
Harry's P.O.V
Morgen ist unser letzter Tag hier auf der Insel und Silvester. Während Amy schon mal nach oben gegangen ist ,um zu duschen ,wählte ich Louis Nummer.
"Hey Styles. Alles fit für morgen?"fragte er.
"Eigentlich schon. Bisschen nervös vielleicht."
"Das wird schon ,glaub mir."
"Ich hoffe du hast recht und ihr wird es gefallen."
"Bestimmt. Mehr als nein sagen kann sie nicht."lachte er.
"Na danke für die aufmunternden Worte."
"Immer wieder gerne. Dafür sind beste Freunde da."
"Jaja ..."murmelte ich.
"Sie liebt dich mehr als alles andere ."sagte er
"Ich sie auch."
"Dass weiß ich."
"Dann sehen wir uns nächstes Jahr ."sagte ich.
"Jap . Viel Spaß euch beiden noch."
"Euch auch und grüß die Anderen."
"Ja mach ich.Bye."
"Bye."damit legten wir auf.
______________
:0 was er wohl vor hat ?
Sorry dass es so lange gedauert hat ,aber mir fehlen momentan so ein bisschen die Ideen :(
Danke für sie 10000 reads *__*
<333333
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...