Mittlerweile waren wir wieder zuhause angekommen. Die ganze Rückfahrt über hatte keiner von uns beiden ein Wort gesagt. Als ich das Auto in der Einfahrt geparkt hatte, schnallte Amy Rosie ab und lief sofort mit ihr ins Schlafzimmer. Seufzend hing ich meine Jacke auf, um dann in der Küche die Milch für Rosie warm zu machen. Kurz testete ich nocheinmal die Wärme der Milch, ehe ich mich ebenfalls auf den Weg nach oben machte. Als ich sah, dass Rosies kleine rosa Lampe leuchtete betrat ich leise das Zimmer. Amy war gerade fertig mit wickeln und Rosie trug nun ihren Strampler für die Nacht. Als sie hörte, wie ich den Raum betrat, drehte sie sich zu mir um.
"Ich hab Rosies Milch warm gemacht." ohne eine Antwort zu geben, streckte sie nur ihren Arm nach der Flasche aus.
"Ich mach das schon." sagte ich.
"Ne lass mal lieber wir wollen dich ja zu nichts zwingen und außerdem hast du doch bestimmt besseres zu tun, als deine Tochter zu füttern. Nech Rosie wir schaffen das schon alleine."
"Sei nicht albern Amy und hör endlich auf damit."warnte ich sie und wollte ihr Rosie aus den Armen nehmen, doch sie drehte sich weg. Doch als Rosie anfing zu zappeln, gab sie schließlich nach und händigte sie mir aus, um kurz darauf das Zimmer zu verlassen. Zusammen mit Rosie auf dem Arm setzte ich mich in den Sessel, um ihr dann sie Flasche zu geben. Als sie fertig war stellte ich die Flasche beiseite und lief etwas im Raum auf und ab, damit Rosie ihr Bäuerchen machen konnte. Leise summte ich eine Melodie, um sie etwas in den Schlaf zu wiegen. Vorsichtig platzierte ich einen kleinen Kuss auf ihre weiche Haut, ehe ich sie in ihr Bett legte und zudeckte. Kurz schaltete ich noch das Babyfon ein und nahm das zweite dann mit in unserer Schafzimmer. Als ich das Zimmer betrat lag Amy beriets mit dem Rücken zu mir im Bett. Schnell ging ich noch ins Bad, um mich ebenfalls fertig zu machen. Zurück im Zimmer beschloss ich noch einmal zu versuchen mit Amy zu reden.
"Du kannst mich nicht ewig ignorieren, gerade nicht jetzt, wenn ich bald weg bin. Wir müssen darüber reden."
"Für mich gibt es da nichts mehr zu reden."zischte sie, aber ohne sich dabei umzudrehen. Seufzend schnappte ich mir meine Decke und mein Kissen und bereitete mich auf eine Nacht auf dem Sofa vor. Kurz bevor ich die Tür schließen konnte, hörte ich Amy aufschluchzen und es zerriss mir das Herz zu wissen, dass es meinetwegen war, doch ich setzte meinen Weg ins Wohnzimmer fort.
Die ganze Nacht lag ich wach , spielte sogar kurz mit dem Gedanken, die Tour abzusagen, jedoch konnte ich die den Jungs, als auch den Fans nicht antuen. Gestern Morgen hatte ich bereits mit dem Management gesprochen und so wie es aussah würden die Jungs und ich für zwei Monate durch Nord- und Südamerkia touren, bis wir eine dreiwöchige Pause haben würden, in der ich vorhatte Amy und Rosie mit einem Urlaub zu überraschen. Mein Plan war es beide unangekündigt einfliegen zu lassen, und zwar an den Ort, an dem ich Amy damals den Heiratsantarg gemacht habe. Es ist schon etwas her, seit dem ich dieses Haus dort gekauft hatte, um Amy für unsere Hochzeit zu überraschen. Bis jetzt hatten wir uns noch für keinen Ort entschieden, doch ich dachte da an diese kleine Kirche, in die sich Amy damals schon verliebt hatte. Praktischer Weise könnten wir Vorort schon ein paar weitere Vorbereitungen treffen, ehe es dann im September ernst wird. Geschweige denn die Hochzeit findet statt.
______________________
Wie versprochen hier das nächste Kapitel, allerdings ist es nur mega kurz weil ich vor einer Stunde gerade fertig war mit dem GANZEN Kapitel und wattpad sich dann dazu entschlossen hat einfach alles zu löschen, als ich es spreichern wollte. Mannnnnnnnn ich hasse so etwas :( tut mir mega leid.
Der zweite Teil des Kapitels kommt dann entweder morgen oder Dienstag hoffe ich , je nach dem wie Zeit da ist ,aber ich bemüh mich :)Vielllen vielllen Dank übrigens für die sogar mehr als 20 Kommentare hab mich MEGAAAAA gefreut , ihr seid alle einfach mega sweet und ich kann euch allen gar nicht genaug danken. love u all very very much <33333
Ist am Mittwoch auch wer aufm Konzert in Wien ??? :0
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...