Yes

7.3K 363 56
                                    

Amy's P.O.V

Harry und ich hatten beschlossen Silvester alleine hier in dem Haus auf dieser wunderschönen Insel zu feiern.
Mit verbunden Augen führte er mich durch den noch warmen Sand hinunter zum Steg. Das Geräusch der Wellen rauchte in meinen Ohren, während die Sonnenstahlen meiner Haut Wärme schenkte. Ich trug ein lockeres weißes Kleid mit einer beigen Stickjacke.
Ich wusste nicht was Harry vorhatte und ich war kurz davor vor Spannung zu platzen.

"Bereit ?"fragte er und ich nickte heftig.
Er nahm seine Hände von meinen Augen und was sich mir dann offenbarte ,war wohl das Wunderschönste was ich in meinem gesamten Leben gesehen habe.
Mitten auf den Steg stand ein gedeckter Tisch und überall standen Kerzen und hingen Lichterketten.Leise Musik war zu hören. Eine kleine Träne lief über meine Wange.
Noch nie hatte sich jemand so viel Mühe gegeben , so etwas für mich zu machen.

"Es ist wunderschön. Danke."sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er schob mir den Stuhl nach hinten und ich nahm dankend platz.
Das Essen war wirklich unglaublich.
Einen Moment schwiegen wir uns an, sahen uns einfach in die Augen ,seine so grün ,so intensiv. Er griff nach meiner Hand und verschränkte sie mit meiner.

"Hab ich dir schon gesagt ,wie hübsch du bist."sagte er und ich sah verlegen in meinen Schoß. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen ,als ich ihn wieder ansah.

"Ich weiß nicht womit ich all das verdient habe. Dich verdient habe."sagte ich ehrlich. Nicht nach all dem ,was passiert war. Konnte alles wieder unbeschwert sein? Es war wie in einem nicht enden Traum ,von dem ich nicht hätte denken können ,dass es mir einmal so gut gehen wird ,wenn man ein paar Wochen zurück schaut.
Er hob meine Hand an und platzierte einen sanften Kuss auf meinen Handrücken. Die Melodie des Liedes ging zu Ende und eine neue begann.

( Lied an der Seite)

Harry stand auf und zog mich mit auf die Beine.

"Darf ich um diesen Tanz bitten?"fragte er und machten einen lächerlichen Knicks.

"Spinner."lachte ich und stieß ihm gegen die Schulter.Er platzierte seine Hand auf meinem Rücken ,die Andere immer noch verschränkt mit meiner.
Langsam bewegten wir uns zur Melodie und ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Es war perfekt. Eine kleine Drehung ,ich entfernte mich von seinem Körper ,wurde aber direkt wieder nah an ihn heran gezogen. Seine Arme schlangen sich um meinen Rücken,während ich meine um seinen Hals legte. Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter. Ein leichter Windstoß blies durch meine Haare und mein Kleid wehte in Richtung unserer Bewegung.
Die Sonne verschwand hinter dem Horizont ,wie ein orangner Ball. Der Himmel getränkt mit bunten Farben. Von außen sah man die tiefe Nacht, es neigte sich dem Ende. Der letzte Tag in diesem Jahr. Ein Jahr indem vieles passiert war. Vieles von denen man sagt,es nie wieder erleben zu wollen,aber auch vieles für das man dankbar ist. Und wie jedes Jahr die Frage nach den guten Vorsätzen und wie immer hat man welche und verspricht sich diese auch wirklich einzuhalten ,doch wozu das Ganze? Welcher Sinn steckt hinter diesen Vorsätzen? Wozu sich ein Versprechen geben,um es eh nicht einzuhalten. Sich selbst zu belügen. Das Leben sollte nicht aus Versprechen bestehen. Leute haben Vorsätzte, wenn sie mit sich selber und mit ihrem Leben nicht zufrieden sind ,doch wir alle sollten stolz auf uns sein ,für dass was wir geschafft haben. Für was wir gekämpft oder auch nicht gekämpft haben, denn wir leben nur einmal und warum die Zeit damit verschwenden sein Leben mit Versprechen bessern zu wollen. Warum nicht einfach das machen ,was man für richtig hält. Einfach das sein ,was man selber will.

Ich hob meinen Kopf und sah Harry direkt in die Augen.

"Weißt du wie froh ich bin dich zu haben."sagte er und ich lächelte.
"Als du damals gegangen bist und mir diesen Brief geschrieben hast,indem stand ,dass du mich schon immer geliebt hast... ich wollte es mir selber nie eingestehen, aber ich tat es auch. Ich hatte damals angst unsere Freundschaft zu zerstören ... du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte dich nicht verlieren. Und dann warst du weg , ich hatte dich verloren, doch ich war zu selbstverliebt ,um dich zu suchen. Ich dachte es wäre mir egal ,doch das war es nicht. Immer zu musste ich nur an dich denken ,ohne zu wissen wo du bist. Durch einen Zufall trafen wir uns wieder und die Zeit in Paris hatte mir endgültig die Augen geöffnet. Alles war perfekt. Wir waren glücklich. Doch das Glück hielt nicht lange an und du warst wieder weg, weil du meine Liebe nicht erwiderst. Anfangs war ich verzweifelt ,wusste nicht mehr ,was ich glauben sollte, doch eins stand fest, ich glaubte immer daran ,dass wir beide zusammen gehören. Ich bekam deinen Brief ,doch es war zu spät, du warst weg. Ich hatte solche angst um dich. An dem Morgen, wo ich dich mitten in der Nacht aus dem Krankenhaus geholt hatte und du weg warst,ich dachte du wärest tot. Du warst das Mädchen,welches ich für immer lieben wollte. Das Mädchen neben dem ich morgens aufwachen und welches ich abends mit einen Kuss in die Nacht begleiten will. Das erste Mal, indem mir klar wurde, wie sehr ich dich liebe, stand fest,dass ich dich nie wieder gehen lassen werde. Ich konnte mir nicht vorstellen, je wieder ohne dich zu leben. Und wenn man jemanden liebt ,so sehr wie ich dich liebe, dann gibt es nur noch eine Sache die fehlt." Er grinste nervös und plötzlich zog er eine kleine sandfarbene Schachtel aus seiner Hosentasche, griff nach meiner Hand und ging auf die Knie. Mein Atem stockte.

"Heirate mich?!"Er öffnete die Schachtel und ein kleiner Diamant glitzerte mir entgegen. Völlig überwältigt von seinen Worten und dem Geschehen ,welche sich gerade abspielte, dauerte es ein paar Sekunden ,bis ich begriff ,dass Harry mich gerade wirklich gefragt hatte,ob ich ihn heiraten will.
Ich fing heftig an zu nicken.

"Ja..ja ja ja klar will ich."sagte ich, stürzte mich in seine Arme und quiekte auf. Tränen strömten aus meinen Augen, doch es waren Tränen der Freunde. Er zog den Ring aus der Schachtel und steckte ihn auf meinen zitternden Finger. Seine Hände umschlossen mein Gesicht und seine Lippen verschmolzen mit meinen. In dem Moment als sich unsere Lippen trafen, explodierte eine Rakete am Himmel.

"Happy new year Miss Styles."sagte er.

"Happy new year."grinste ich.

_________________

KITSCHIG :D aber ahhhh sie werden heiraten :0

Vielen vielen Dank für die 100000 Leser für das erste Buch *__* ihr seid unglaublich <333 love u all so much

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt