Harry's P.O.V
Völlig gestresst und erschöpft öffnete ich die Haustür zu unserem Haus.
"Amy?"rief ich ,doch bekam keine Antwort. Wahrscheinlich war sie noch in der Stadt oder so. Nachdem sie unser Casting gestört hatte,war der Regisseure ganz schön sauer und wäre dass nicht schon genug ,gab es auch noch Ärger vom Management. Ich bin mir sicher ,dass sie es nicht mit Absicht gemacht hat ,aber in diesem Moment war ich einfach nur genervt von ihren ständigen Stimmungsschwankungen.
Froh darüber noch ein wenig meine Ruhe zu haben, ließ ich mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher ein. Nebenbei scrollte ich ein wenig durch meine Twitternachrichten ,bis mich schließlich eine Meldung hellhörig machte ,weshalb ich den Fernseher sofort lauter stellte.
"Wird der Jüngste von allen 1D Schuckeln Harry Styles jetzt wirklich Vater? Alles weißt anscheinend darauf hin, da wir erst heute aktuelle Bilder von seiner wieder Freundin und laut Gerüchten Verlobten Amy Lowson gesehen haben ,welche in der Londoner Innenstadt gemütlich schoppen war.
Ihr enges Shirt ,wies eindeutig auf eine Schwangerschaft hin, da die runde Kugel gut zu sehen war. Bisher hatten die beiden noch keinerlei Andeutungen auf ein gemeinsames Kind preis gegeben und so wie Amy vor den Paparazzos geflüchtet ist ,hatten sie es wahrscheinlich auch nicht vor.
Oh oh steht das etwa schon die nächste Krise bevor ?"
"Fuck."schrie ich laut und schmiss wütend ein Kissen auf den Boden als ich aufstand. Wie konnte dass nur passieren ? Konnte sie denn nicht ein verdammtes mal aufpassen. Ich habe in letzter Zeit echt genug Probleme. Wütend strich ich mir durch die Haare und sah wieder zum Fernseher ,als ich bemerkte ,dass die Moderatorin noch weiter sprach und plötzlich ein Bild gezeigt wurde auf dem Sanitäter Amy aus einen Geschäft trugen.
"Auf der Flucht vor den Paparazzos war Amy anscheinend in ein Lebensmittelgeschäft geflüchtet, wo sie dann laut Augenzeugen zusammengebrochen ist. Wo Harry sich in dieser Zeit aufgehalten hat ist nicht bekannt.Weiter Angaben wurden uns von der Polizei ,wie den Sanitätern verschweigen ,dennoch hoffen wir ,dass es der Mutter ,so wie dem ungeborenen Baby gut geht."
Während ich fluchend nach meinen Autoschlüsseln griff und zum Auto sprintete ,bereute ich alles ,was ich heute Morgen getan habe. Ich hätte sie niemals alleine wegschicken sollen. Es war alles meine Schuld. Verdammt warum hat mich denn keiner angerufen. Warum ist sie in dem Geschäft umgekippt? Was ist ,wenn irgendwas nicht mit dem Baby stimmt ? Ich bekam richtig Angst und leichte Panik machte sich in mir breit.
Nachdem ich das Auto so schnell es ging vor dem Krankenhaus geparkt hatte, rannte ich ins Gebäude auf der Suche nach irgendeinem Arzt.
"Kann ich irgendwie helfen?"fragte auf einmal ein Mann mit weißen Kittel.
"Ich bin auf der Suche nach meiner Freundin ,sie wurde vor circa zwei Stunden hier her gebracht. Sie ist im fünften Monat schwanger."sagte ich völlig aus der Puste.
"Wie heißt denn ihre Freundin?"
"Amy Lowson."
"Ah ok . Sie müsste noch im Behandlungszimmer sein ,welches direkt dort vorne ist ."er zeigte auf eine Tür und kaum hatte er ausgesprochen, lief ich schon zu dieser hinüber.
Amy's P.O.V
"Du kannst mir nicht nach drei Jahren, indem du mich einfach alleine gelassen hast,vorschreiben ,was ich zu tun und zu lassen habe . Ich liebe Harry mehr als alles andere und das ich schwanger bin,kann ich auch nicht mehr ändern. Wir werden heiraten und das Kind groß ziehen,ob es dir passt oder nicht."
"Aber doch nicht mit so einem wie Harry. Amy so sehr du denkst ,dass das alles so abläufst ,wie du es dir wünscht ,so wird es nicht sein. Wenn Harry jetzt schon immer keine Zeit für dich hat ,wie soll dass denn erst werden, wenn das Kind da ist. Auch wenn er es dir versprochen hat ,er wird sein Versprechen brechen müssen. Wegen dir wird er seinen Job nicht aufgeben ,die ganzen Fans. Harry ist keiner der sich bindet und eine Familie gründet. Mach die Augen auf Amy bevor es zu spät ist."
"Hör auf . Hör verdammt nochmal auf."schluchzte ich.
"Harry wird uns niemals verlassen ."
"Wenn dir Harry wirklich am Herzen liegt ,warum ist er denn nicht hier?
Schließlich hätte sonst was mit dem Kind passiert sein können oder mit dir!"sagte Rayn und irgendwie hatte er recht. Waren wir Harry wirklich so bedeutungslos ? Rayn zog mich in seine Arme und ich weinte in seine Schulter. Mir wurde alles einfach gerade zu viel.
"Ich denke ich geh mal den Arzt suchen,um zu fragen ,wie lange du noch hier bleiben musst ."er sah mich an ,wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht ,drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verließ dann den Raum. Es dauert nicht lange da klopfte es schon wieder an der Tür.
Als ich sah wer es war schluchzte ich erneut auf und lief ihm in die Arme.
"Harry."weinte ich und er drückte mich enger an sich heran.
"Ich hatte solche angst um dich. Es tut mir alles so schrecklich leid ,ich hätte dich niemals alleine wegschicken dürfen,dann wäre das alles jetzt nicht passiert."ich löste mich von ihm und senkte den Kopf.
"Wie.. wie geht es unserm Baby?"fragte er vorsichtig,so als hätte er angst ,es sei etwas schlimmes.
"Der Arzt meinte es sei alles in Ordnung."er atmete erleichtert aus und wollte seine Hände auf meinen Bauch legen ,doch ich wich einen Schritt zurück.
"Aber.."
"Aber was?"fragte er.
"Ich denke einfach,dass wir noch nicht bereit dafür sind Eltern zu werden. Ich glaube es ist noch zu früh ,wir sind einfach noch zu jung um für ein Lebewesen Verantwortung zu übernehmen. "
"Nein."sagte er und griff nach meinen Händen ,doch ich zog sie ihm weg. Tränen glitzerten in seinen Augen.
"Doch Harry. Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt."
"Amy bitte ..ich verspreche dir ,wir schaffen das. Ich rede mit dem Management ,mit meiner Mutter ,sie wird uns bestimmt helfen. Bitte geb nicht all das auf ,auf das wir so lange gewartet haben.
"Ich gebe nichts auf ,ich liebe dich über alles ,aber ich denke einfach ,dass unser Kind vielleicht bei anderen Leuten besser aufgehoben ist ,als bei uns. Bei Leuten die sich das Kind wirklich wünschen und die sich dann auch richtig drum kümmern können."
"Ich wünsche mir nichts anderes als ein Kind mit dir. Dieses Kind ist mehr ,als ich mir je hätte vorstellen können. All die Arztbesuche machen mich jedes mal zum glücklichsten Menschen der Welt,wenn ich unser gemeinsames Baby auf dem Monitor sehe,dann weiß ich dass sie oder er ein Zeichen von unserer Liebe ist . Ich liebe dieses Kind jetzt schon so sehr ,dass ich es kaum erwarten kann, es im Arm zu halten."und da war es,er weinte ,mitten im Krankenhaus ,direkt vor meinen Augen.
-------------------------
Bisschen Drama :0
Ich hab's noch geschafft, wie versprochen :D
Naja dann sehen wir uns erst in drei Wochen wieder :(( wenn ich es dort nicht schaffen sollte zu schreiben !!
Euch schöne Ferien :)
<333 Bye Bye
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey 2
FanfictionFortsetzung von 'Don't be shy honey' I don't like the memories because the tears come easily, and once again I break my promise to myself for this day. It's a constant battle. A war between re...