Kapitel 11.

1.3K 82 34
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich versuchte nach Dinah zu fühlen, doch fühlte ich nur ins Leere.

Gähnend setzte ich mich auf und blickte in Taylor's grinsendes Gesicht "guten Morgen... wieso grinst du so?" Fragte ich verwirrt.

"Wir gehen in die Schule!" Sagte meine Schwester und sprang mich an.

Was?

Verwirrt blickte ich sie an "Wer hat das gesagt?"

"Camila"

"Aber..." fing ich an, doch wurde ich mal wieder von Camila unterbrochen.

Nie lässt sie mich ausreden!

"Kommt beeilt euch! In einer Stunde müssen wir da sein. Und Lauren nimm nur dieses kleine Geschenk an" sie zwinkerte mir kurz zu und legte ein Rucksack neben mich.

Lächelnd nickte ich nur und umarmte die Kleinere kurz "Danke" flüsterte ich ihr ins Ohr und machte mich Fertig.

Camila gab mir Sachen von ihr.

(Lauren's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lauren's Outfit)

Diese Hose stand mir wie angegossen. Obwohl ich eher der Typ bin der Schwarz anzieht, muss ich sagen, dass dieses Outfit mir steht.

Nachdem ich mich frisch gemacht habe und mir meinen Rucksack über die Schulter geworfen habe, gingen wir gemeinsam zu Camila's Auto und Stiegen ein.

Ich bemerkte wie Taylor nervös rumzappelte "Nervös?" Fragte ich sie Lächelnd.

Taylor blickte mich an und nickte leicht "du nicht?" Fragte sie.

Mein Herz zerspringt vor Nervosität! Natürlich bin ich Nervös!

Lächelnd schüttelte ich den Kopf "Nein... du brauchst keine Angst zu haben... die werden dich lieben" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

------------------------

An unserer Schule erklärte mir Dinah wo das Sekretariat war und führte mich dorthin.

Camila sorgte um meine Schwester, da Taylor nur mit mir oder Camila mitkam.

Leicht fing ich an zu lächeln bei diesem Gedanken. Camila kommt sehr gut mit Taylor klar...

Am Sekretariat angekommen verabschiedete sich Dinah von mir und ich klopfte.

Als ein Lautes "herrein" gerufen wurde, ging ich zögerlich in den Raum und blickte die Frau mit der Brille an.

"Guten Tag mein Name ist Lauren Jauregui und ich bin die Neue Schülerin hier an der Schule und würde gerne meinen Stundenplan abholen"

Die ältere Frau lächelte mich an "Guten Tag. Sie sind ja sehr Freundlich Mrs. Jauregui... leider muss ich ihnen Sagen, dass sie erst einen Test machen müssen"

Ich blickte die Frau an, damit sie Weitersprach.

"Dieser Test soll entscheiden in welchen Jahrgang sie gehen werden, da Sie längere Zeit nicht in der Schule waren"

Verstehend nickte ich. Die ältere Frau deutete mir sich an den Tisch an der Wand zu setzten, auf dem Schon ein Stapel Papiere sind.

"Das ist Stoff aus der 9. Klasse... wenn sie 97-100 Punkte bekommen kommen sie in die 10. Und wenn sie 80-96 Punkte bekommen in die 9. Und dies geht immer so weiter"

Verstehend nickte ich, nahm einen Kulli aus meiner Tasche und fing an mit dem Test.

Ich hatte 3 Stunden Zeit für die Hauptfächer, doch wurde ich schon nach einer Stunde Fertig.

Ich gab es der Sekretärin und diese Konntrollierte es. Nervös saß ich auf meinem Platz und wippte mit dem Bein.

Sicher habe ich Fehler gemacht! Mist... was ist, wenn ich gar nicht erst angenommen werde, weil ich zu dumm bin? Camila hat mir nichts von einen Test erzählt... oder Dinah!

"Mrs. Jauregui" hörte ich die Frau sprechen und stand auf um zu ihr zu gehen "ja?" Fragte ich nervös.

Sie blickte mich Lächelnd an "Herzlichen Glückwünsch sie haben 100 Punkte geschafft. Und nun muss ich ihnen noch einen Kleinen Test geben um zu sehen ob sie Schlau genug sind um in die B zu kommen"

Nervös nickte ich. Nicht noch ein Test !

-------------------------

"Hier ist ihr Ergebniss" nachdem sie mich mitleidig anschaute und mir ein Schrecken einjagte, fing sie an zu lächeln, doch sah sie auch etwas Schockiert aus "100 Punkte... hier ist ihr Stundenplan für die 10 B.  Ihre Klasse finden Sie hier Sofort rechts und geben sie den Test ihrem Lehrer"

Erleichtert Atmete ich aus.

2 Stunden lang musste ich dumme Test machen... und beide habe ich mit 100 Punkten bestanden...

Vor der Tür meines Neuen Klassenzimmer's Stand ich eine gefühlte Ewigkeit und klopfte leicht und zaghaft.

Die Tür öffnete sich und ich Trat ein. Ich gab dem Lehrer meine Test's und einen Zettel den Die alte Frau schrieb.

Hoffentlich sind meine Klassenkameraden Nett und keine Miststücke!

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt