Kapitel 31.

1K 68 24
                                    


"Also... Chris ist mein Bruder. Ich habe erst erfahren, dass er existiert, als ich meine Mutter, Clara traf... Ich Wohne gemeinsam mit Taylor bei ihr. Ich bin nur in Miami, da Chris wegen seinem basketball team nach Miami musste, da hier irgendwie die 3 Runde eines Turniers ist und Clara arbeiten musste" tief atmete ich durch und trank einen Schluck aus der bier Flasche.

"Und was machst du? Machst du weiter Musik?" Fragte sie mich interessiert.

"Ehrlich gesagt bin ich gerade dabei mit Marian hill ein Lied zu produzieren und es ist auch fast Fertig. Aber sonst arbeite ich in einer bar und mache noch meinen Abschluss"

"Okay... nun erzähl was du mir Camila besprochen hast"

Meine Laune senkte sich plötzlich drastig und ich biss ein Stück von meiner Pizza ab.

"Hmm~ also erst mal hab ich geklingelt und Camila machte mir die Tür auf. Was macht Sie eigentlich da? Egal.. nun... dann kam jemand blondes hinter Camila und umarmte sie nur in Unterwäsche. Und laut Camila's Hals hatten beide eine heiße Nacht... Nunja dann kam Sofi und Tay und sie sind nach oben gegangen da Camila mit mir reden musste"

Wieder nahm ich einen biss meiner Pizza und schluckte dieses runter.

"Sie hat versucht mir zu erklären, dass ja Lucy daran schuld war und sie diesen Shawn beauftragt hatte Camila das Geld zugeben und so etwas zu sagen... aber auch, wenn dies der Wahrheit entsprach meinte ich, dass sie doch dann mit dem Sex warten könnte. Hätte sie mich geliebt hätte sie auch gewartet"

Ich zuckte nur emotionslos mit den Schultern "das ist mir aber so was von egal! Ich liebe sie nicht"

Diesmal nahm ich wieder einen Schluck vom Bier und blickte zu Dinah die das alles am verdauen ist.

"Nunja... und was ist bei dir so passiert?"

Ich verschwieg sehr vieles, doch wollte und konnte ich es nicht erwähnen.

"Sehr Wenig ehrlich gesagt... Ich mache genau das gleiche wie vorher. Also Musik und Schule. Ich bin noch in Normani verliebt und sie weiß es auch, aber... Ich glaube nicht, dass etwas aus uns wird"

Sie blickte Traurig zu Boden und wir kuschelten uns nebeneinander nachdem wir fertig waren mit dem Reden und dem Essen.

Ich blickte auf meine Armbanduhr 16:37...  "Ich muss Taylor abholen..." meinte ich leise und setzte mich aufrecht hin.

Ein grümeln kam aus der Ecke und Dinah setzte sich ebenfalls auf "schläfst du heute bei mir? Ich glaub wir brauchen heute Alkohol..." meinte sie leicht lachend und ich stimmte zu.

"Geh mal bitte was Kochen für Tay und Chris. Ich besorg noch den Alk und dann können wir auch los" klärte ich sie auf und sie nickte.

-----------------------

um Punkt 17:00 klingelte ich an der Tür und diese Wurde mir auch gleich aufgemacht "Lauren" hörte ich Sofi rufen und sie rannte auf mich zu. Jetzt erst...

Lächelnd nahm ich sie auf den Arm und ging ins Haus "Hallo Sinu" meinte ich lächelnd und ließ die kleine runter, um Camila's Mutter zu Umarmen.

"Hallo Lauren. Schön das du ihr wieder da seid" meinte sie ehrlich lächelnd und musterte mich ausgiebig "du hast abgenommen" meinte sie schließlich.

Lächelnd nickte ich "tut mir leid Sinu... aber ich würde jetzt am liebsten gehen.... Ich möchte Camila ungern sehen"

Sinu verstand sofort und Umarmte mich wieder zum Abschied. Taylor Umarmte ebenfalls jeden und ging dann mit mir zum Auto.

Schnell hielten wir noch beim Supermarkt an und ich kaufte genügend Alkohol für diese Nacht.

"2 Skyy Vodka, Ein geistwald, ein paar Klopfer, Scotch... und noch mischgetränke und noch Feigling mit limo"

Ich bezahlte es und pakte alles in die Tüte "wofür brauchst du das alles?" Fragte mich Taylor und stieg ins Auto. Schnell schnallte sie sich an und blickte mich interessiert an.

"Ich Schlaf heute bei Dinah... Ich habe eingekauft und Dinah kocht gerade was... gerade braucht sie mich"

"Und deswegen brauchst du die ganzen Flaschen?"

Sie ist zwar manchmal reif... aber trotzdem noch ein kleines unschuldiges Kind... aber trotzdem Lüge ich sie nicht an..

"Ja" antwortete ich jedoch kurz und startete den Motor. Chris müsste nun ebenfalls zuhause sein.

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und ging rein "lauser?" Ich ging in die Küche und stellte die Türe ab "Morgen werde ich dich sicher dafür killen" meinte sie nachdem sie in die Tüte blickte...

Ich erklärte Chris noch wo ich war und das er auf Tay aufpassen soll. Er jedoch nickte und lächelte mich an "viel Spaß..  das hast du dir verdient" meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

--------------------

Bei Dinah angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen und stellte die Flaschen auf den Tisch.

"Ich zieh mich lieber jetzt um" meinte ich lachend und ging in ihr Zimmer. Dinah hatte eine schöne ein-Zimmer Wohnung, doch war diese relativ groß.

Fertig angezogen ging ich wieder nach Unten und ließ mich wieder darauf plumpsen. Nun kann der Spaß beginnen...

--------------------
Das war's mit der lesenacht... hoffentlich habt ihr euch gefreut gleich 4 Kapitel zu bekommen.

Was glaubt ihr wird noch passieren?

Was machen eine betrunkene Und Verletzte Lauren michelle jauregui? Und eine Dinah Jane hansen?

Wie glaubt ihr wird es mir Camren weitergehen?

Wird es ein Happy End geben?




Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt