Ich blickte Camila weiterhin an, doch sie schüttelte den Kopf "Ich bin nicht Verletzt" meinte sie leise und krallte sich etwas an meinem weißen Hemd.
"Wieso weinst du, dann?" Fragte ich und blickte sie weiterhin besorgt an.
"Ist Egal... geh wieder zu deinem Date.." nun blickte ich verwirrt "Date?" Sie nickte, doch blickte sie auf den Boden.
Chris stand auf und kam zu uns "ähm.. ist alles Okay?" Fragte er verwirrt und blickte zu Camila "ist das diese Camila?" Camila zuckte kaum merklich zusammen und krallte sich mehr an mich.
"Camz" kam es aus mir herraus und endlich blickte sie mich an. Ihre Augen strahlten etwas und sie blickte mich mit erweiterten Mund an.
"Entschuldigung, dass ich euer Date gestört habe.." meinte sie Traurig und blickte zu Chris und mir hin und her.
"Camila... er ist mein Bruder" meinte ich nur schmunzelnd, da Camila plötzlich sehr rot wurde und nun verlegen auf den boden starrte. "Oh" kam es aus ihr und ich lachte nun etwas.
Chris lachte ebenfalls "Ich bin Chris" meinte er nur locker und blickte Camila an. Camz starrte ihn an und dann mich "ihr seht euch schon ähnlich" meinte sie.
Chris blickte sie nun ernst an "Camila... Ich möchte gerne mal mit dir reden" meinte er und blickte stur zu Camila.
Camz schluckte kurz und nickte schließlich. Langsam entfernten sie sich von mir und ich setzte mich auf die Bank.
Gelangweilt scrollte ich auf instagram und Facebook rum. Noch immer gab es diese Camren seiten, obwohl ich gar nicht mehr in der Gruppe war.
Schnell postete ich etwas auf instagram und steckte mein Handy weg. Bald müsste das neue lied von mir und Marian Hill rauskommen.
I took you at you're word. When you said you would steal my heart.
Yeah this might Sound absurd. But would you be my thief. Take all of me. Everytime
Diese Wörter drangen plötzlich in meinen Kopf und ich blickte zu Camila.
Camila und Chris standen etwas abseits von mir und redeten. Chris sah dabei ernst aus und Camila musste zwischen durch mal schlucken.
Nachdem die beiden auch mal fertig waren kamen sie zu mir "was hat da so lange gedauert?" Fragte ich nun gespielt genervt und blickte zu Camz.
Diese blickte mich besorgt und etwas traurig an "tut mir leid.. Ich wollte dich nicht alleine lassen" leise lachte ich auf und sie bemerkte, dass ich sie verarschte. Sie schlug mir leicht auf die Schulter und Schmollte etwas "Idiot"
-----------------------
Nachdem wir uns endlich verabschiedeten gingen Chris und ich wieder nachhause. Tay wollte unbedingt bei Sofi schlafen und ihre Eltern erlaubten dies, weswegen ich keinen Grund fand sie nicht dort schlafen zu lassen.
Chris und ich gammelten seit heute Nachmittag auf der Couch rum und guckten The 100 "die ist doch geil" meinte ich und blickte auf Lexa.
"Naja ich finde ja Clarke geiler" meinte er schulterzuckend. "Wie kommst du dadrauf?! Lexa ist Gott!" Meinte ich nun etwas wütender.
"Clarke ist trotzdem hübscher" meinte er und blickte mich an. Schnell machte ich auf Pause und drehte mich zu ihm.
"Raven oder Octavia?"
"Octavia"
"Raven. Bellamy oder Lincoln?"
"Lincoln"
"Da sind wir uns einig... murphy oder bellamy?"
"Bellamy"
"Du nervst! Murphy ist doch viiiieeelll besser als Bellamy!"
Er verdrehte genervt die Augen "jaja ist doch schon gut. Du hast recht. Ich gebe auf" triumphierend lehnte ich mich zurück.
Aber kurz darauf setzte ich mich wieder aufrecht hin "wie kommst du darauf, dass Clarke hübscher ist als Lexa?" Genervt stöhnte er auf "ist doch schon gut.. Lexa ist hübscher, okay?"
Ein klingeln unterbrach unsere Konversation und ich stand auf um die Tür aufzumachen. "Dinah.. was ist?" Meinte ich lächelnd.
Dinah biss sich auf die Lippe und blickte mir in die Augen "kannst du dich eigentlich noch an etwas erinnern?" Fragte sie mich nervös.
Mein lächeln fällt und ich bat sie rein "ja..." meinte ich Kurz. Sie nickte "tjaa.... das ist schon komisch, oder?" Ich lachte und nickte. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Na Christen?" Meinte Dinah grinsend und Chris verdrehte die Augen. Chris stand auf und sagte mir noch schnell Bescheid bevor er zu seinem Freund geht.
"Wir sollten es vergessen" meinte ich schließlich und Dinah nickte zustimmend "Camila weiß es aber..." meinte ich nun kleinlaut.
Dinah errötete und blickte mich an "wie? Seid wann?" Ich blickte sie an "genau am gleichen Abend" meinte ich und sie nickte.
"Habt ihr euch also wieder vertragen?"
Ich nickte "wir haben heute ein Date" meinte ich lächelnd.
"Wie viel Uhr?"
"7"
"Was?! Geh schnell duschen! Wir haben schon 6! Ich such dir dein Outfit raus! Beeil dich"
Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und sprintete ins Badezimmer. Ich hab garnicht auf die Uhr geachtet...
----------------
Was wird alles auf dem Date passieren?Wie wird die Zukunft aussehen?
Bald werde ich ein Kapitel machen, wo wir in die Zukunft springen (war das deutsch? Egal.)
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanfictionder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?