-Samantha-
Apecrime hier. Apecrime da.
Überall nur Apecrime!
Man, wer waren diese Leute denn, verdammt?
Wir fuhren gerade mit der Bahn in die Innenstadt. Meine Freundinnen - Anna, Allison, Kira - und ich. Und sie redeten darüber, dass es ja sein könnte, dass wir die Jungs von Apecrime trafen!
Nur wusste ich nicht, wer die waren.
Okay, Y-titty kannte ich ja noch - die hatten auch über 2 Millionen Abonnenten! Apecrime kannte ich vom Namen her auch, aber wer sie wirklich waren, wusste ich nicht.
„Sind die das da vorne nicht?“ ließ mich Kira plötzlich aus meinen Gedanken herausschmecken.
„Sag mal, bist du völlig blind?“ stöhnte Anna.
Allison stimmte mit ein. „Das sind die doch nicht, man!“
Ich stöhnte ebenfalls. Wie konnte man nur so vernarrt in Youtuber sein?
Also stiegen wir am Dom aus und schlenderten durch die Stadt. Es war schön warm - ein perfekter Sommertag. Also beschlossen wir uns Eis zu holen. Ja, so wollte ich meine Sommerferien verbringen! Mit meinen besten Freundinnen durch Kölns Innenstadt laufen, uns unterhalten über alles mögliche und uns nebenbei ein Eis gönnen.
Aber das wurde dann doch nichts.
„Da! Das sind die aber wirklich! Ganz sicher!“ schrie Kira auf einmal und zeigte auf vier Jungs, die etwas abgelegen vom Dom standen und redeten. Wie konnte man denn bitte aus so einer Entfernung jemanden so gut erkennen?
Ich schüttelte seufzend den Kopf, als auch Anna und Allison mit ins Gekreische einfielen.
„Man, Samantha, jetzt steh da nicht so, als würde es dich nicht interessieren!“ motzte mich Anna an.
Ich zuckte mit den Schultern. „Mich interessiert’s auch nicht…“ redete ich in mich hinein.
„Alter, die stehen da vorne einfach! Wir könnten jetzt einfach da hin gehen!“ Allison hüpfte auf und ab.
„Hm, wieso sollten sie da auch nicht stehen? Das sind ganz normale Menschen!“ murmelte ich.
„Sam, du bist unmöglich!“ kam es von links.
„Ich finde es nur seltsam, dass ihr so’n Aufstand macht, nur wegen drei oder vier Volldeppen, die sich vor ner Kamera zum Affen machen und das ins Netzt stellen.“
„Man, du bist echt doof. Du hast doch gar keine Ahnung!“ Sowas Ähnliches bekam ich von allen drei Seiten zu hören.
Ich meine, ich verstand wirklich nicht, warum die so ein Heck Meck machten. Es waren doch ganz normale Leute, Oder etwa nicht?
Sie waren jetzt nicht sowas wie One Direction! Sie waren Deutsche Youtuber. Ja toll! Ich war eine deutsche Schülerin, die einfach nur ihre Sommerferien genießen wollte - und um mich machte sich keiner Gedanken!
„Na los, Sam! Komm schon!“ hörte ich Allison rufen.
Ich erwachte aus meinen kreisenden Gedanken.
Meine Freundinnen waren schon los gelaufen! Sie hüpften schon auf den Dom zu.
Ich seufzte. Ich verstand ohne Scheiß nicht, weswegen die jetzt auf einmal so ein Fangirlaction machten!
Ich rannte los, um mit ihnen Schritt zuhalten.
Sie wurden immer hysterischer, als wir immer näher an die Domplatte gelangten.
YOU ARE READING
Ach wie gut, dass niemand weiß... (Apecrime FF)
FanfictionWie ist es, wenn du, dir unbekannte, YouTuber beim Dom siehst und deine Fangirl-Freundinnen dich mit zu ihnen schleppen? Wie ist es, wenn du dich mit dem Einen super gut verstehst? Er unheimlich gut aussieht und dabei noch extrem sympathisch ist? Wi...