-Cengiz-
Wir liefen schweigend durch den hellen Gang des Krankenhauses.
Ich war so froh, dass es Sam gut ging! Es hätte sonst was passieren können!
Nur schade, dass Sam sich an nichts mehr erinnern konnte. Oder wollte sie sich vielleicht auch nichts erinnern?
Wobei ich mich sogar fragte, ob sie auch wirklich sie war.
Und als ich einen Blick rüber zu Andre warf, sah ich, dass er anscheinend auch das Gleiche dachte. Denn sein Blick ruhte kurz auf Jan, der ebenfalls schweigend vor uns lief, und dann wieder zurück zu mir.
Ich nickte, als Zeichen, dass ich ihn verstand und nahm mir vor, wenn wir zuhause waren, mit Andre zu reden.
Die ganze Fahrt war genau das Gegenteil, wie der Weg durch das Krankenhaus war. Andre und Jan redeten die ganze Fahrt über, wie froh sie waren, dass es Sam gut ging! Und auch ich sagte zwischendurch, dass ich Ultra erleichtert war, dass Sam nichts passiert war.
Zuhause angekommen verzog sich Jan in sein Zimmer und ich fing Andre in der Küche ab.
„Ich kann nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass Sam gefunden wurde!" Andre nahm sich mal wieder eine Banane und öffnete sie.
„Bist du wirklich sicher, dass das wirklich Sam ist?" fragte ich ihn, als er abbiss.
Andre hörte auf zu kauen und sah mich an. „Wieso?" fragte er mit vollem Mund.
„Hast du's nicht gehört?"
„Nein, was?" Andre kaute weiter und schluckte das Bananenstück herunter.
„Na, du warst wahrscheinlich voll in deiner Traumwelt wegen Sam! Aber als wir an der Tür waren, hat Sam so was gesagt, wie ‚Du bist ja süß, Sam!' Sam! Und Jan hat dann auch seinen Namen eigenen Namen benutzt. Er hat Sam mit seinen eigenen Namen angesprochen!"
„Im Ernst?" Andre ließ seine Banane sinken. „Das hab ich gar nicht mitbekommen!"
„Echt jetzt? Also merkst du die ganze Zeit nichts?"
Ich konnte nicht glauben, dass Andre wirklich so blind war! Ihm entging sonst gar nichts! War er echt so geblendet von Sam? Oder Nicht-Sam?
„Ich merke, dass Sam mega perfekt ist, okee? Sie ist so was, wie ein bester Freund nur hübsch und in Mädchen! Einfach...perfekt, okee?"
Ich schüttelte den Kopf. Wie naiv konnte man eigentlich sein?
„Und wie verhält sich Jan seit letzter Zeit?"
„Naja...seltsam...aber was hat das damit zu tun?"
„Sehr viel sogar!" rief ich fast und konnte es kaum glauben, dass Andre echt wirklich so sehr benebelt war!
„Ich versteh dich nicht..:" Andre schüttelte den Kopf und warf die Schale seiner Banane weg.
„Ich versteh dich nicht! Alter, seitdem Sam da ist, ist Jan Ultra seltsam drauf!"
„Und was willst du mir damit sagen?"
Ich stöhnte laut. „Das Sam irgendwas mit Jans seltsamen Verhalten zu tun haben muss! Ich weiß nicht, wie, aber es muss so sein!"
„Meinst du er steht doch auf sie?"
Ich schlug mir meine Handfläche gegen die Stirn.
Wie konnte sich in Andres Hirn alles nur um Sam drehen? Verstand er es denn nicht? Ich haute ihm doch hier alles genau auf dem Tisch - klipp und klar!
Und er dachte nur daran, dass Jan vielleicht auf Sam stehen könnte?
„Nein, Andre. Jan steht ganz bestimmt nicht auf Sam." sagte ich langsam, damit Andre verstand, was ich meinte.
„Was willst du mir dann sagen, verdammt?"
Ich schüttelte den Kopf und holte mein Handy aus meiner Tasche.
Mir war eine Idee gekommen.
Also wählte ich ihre Nummer und wartete ab, bis sie abnahm.
Na klar, eigentlich müsste ich es erst mit Andre absprechen und vielleicht war das auch echt mega hinterfotzig - aber ich sah keinen anderen Ausweg. Sonst müsste ich zu den beiden hin und da würde ja auch nichts bei raus kommen.
„Anne Meyer?"
„Hey Anne, hier's Cengiz." meldete ich mich grinsend, als ich Andres verwirrten Blick auf mir ruhen merkte.
„Hey Cengiz, was gibt's?"
„Du, wir bräuchten deine Hilfe. Du hast doch bestimmt mal Lust für ein paar Tage her zu kommen, oder?"
___________________
JAA ENDLICH FERIEN *_* (Ja, ich weiß, es haben schon voll viele Ferien und bei einigen sind sie auch schon fast zu ende :D)
Jetzt kann ich auch mehr schreiben :)
Abe rmal gucken, was Cengiz da ob vor hat ^^
Bis dann meine Mäusels ^-^ <3
YOU ARE READING
Ach wie gut, dass niemand weiß... (Apecrime FF)
FanfictionWie ist es, wenn du, dir unbekannte, YouTuber beim Dom siehst und deine Fangirl-Freundinnen dich mit zu ihnen schleppen? Wie ist es, wenn du dich mit dem Einen super gut verstehst? Er unheimlich gut aussieht und dabei noch extrem sympathisch ist? Wi...