Romans sicht:
"Heiko wach auf!!! "
Ich rüttele an Heiko bis dieser schließlich mit einem Murren vor mir steht.
"Marc nervt schon weil du immer noch nicht bei ihm bist und jetzt zieh dich an und hau ab!" Motze ich ihn an
"Ja Mama" sagt Heiko nur um mich wütend zu machen. Ich gehe müde die Treppen runter und finde meine Mutter die mal wieder weinend ein Bild von "meiner kleinen Schwester " in der Hand hällt. Zur Erklärung.
Meine Mutter ist eigentlich meine Stiefmutter allerdings hat sie uns von Geburt an aufgezogen. Als ich und Heiko 2 waren wurde sie schwanger. Es war nur ein Seitensprung aber sie wollte das kind unbedingt bekommen. Somit bekam sie es dann auch doch musste es kurzerhand doch in die Hände des Vaters des Mädchens geben da meine Mutter das kind nicht behalten konnte. Meiner Mutter blieb nur ein Foto von ihr als baby. Das war jetzt schon 15 jahre her. Sie bereut es bis heute. Ich geh zu ihr und nimm sie in den Arm. Sie tat mir richtig leid. "Mom" sagte ich leise und nehme ihr das Foto aus der Hand. Sie schaut mich weinend an und steht auf. Ich tue es ihr gleich und nimm sie in den Arm.
"Ich will sie Wiedersehen Roman, ihr sagen wie sehr mir dass alles leid tut und sie in den Arm nehmen und nie wieder loslassen." Stotterte sie weinent. Ich merkte wie mein Shirt immer nasser wurde weil sie soviel weinte. Heiko kam die Treppe runter und sah mom traurig an. Ich machte ihm mit einer Handbewegung klar dass ich mich um mom kümmere und er verschwand aus der Wohnung. Kurze zeit später ließ mom mich los. Sie sah aus als wenn sie nie geweint hätte. Das macht sie oft. Sie drehte sich um und putzte weiter. Daraufhin ging ich in die Küche, holte mir eine Packung Chips und verschwand die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und dachte nach. Ich frage mich wie sie wol sein wird. Avril weiß bestimmt nichtmal dass es uns gibt, geschweige denn das sie adoptiert ist. Oder zumindest halb. Ich frage mich op sie auch singen kann, oder Instrumente spielen kann wie ich und Heiko. Allerdings sind wir ja nicht wirklich verwand und somit haben wir nicht die gleichen gene. Ich frage mich wie sie wohl aussieht. Ich meine das letzte Bild was je jemand von ihr gesehen hat war dass was mom graad in der Hand hielt. Da war sie erst ein monat alt und jetzt ist sie 15... Ob wir sie je sehen werden?"Roman komm mal bitte!" Rief meine Mutter von unten. Mittlerweile war die Chipstüte leer, wenn ich nachdenke fällt es mir nie auf wenn ich esse. Ich stand aus und kramte mein Handy aus der Hosentasche. Fuck 5! Habe ich solange nachgedacht!
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...