Sicht Avril
"Roman...heyyy.." gebe ich von mir und beuge mich über Roman. Ein glücksgefühl breitet sich in mir aus. Roman ist wach! "Avril...wo bin ich?"fragt Roman und öffnet die Augen. "Im Krankenhaus. Ich erzähle dir es später." Sage ich beruhigend. Er hebt den Kopf und streichelt meine Wange. Ich bekomme richtig Gänsehaut wenn er das macht.Ich streiche ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Was machs du denn hier an meinem Bett?" Flüstert Roman. "Auf dich aufpassen." Lächele ich ihn an. Er lässt sich wieder langsam nach hinten fallen und schließt die Augen. "Ich Lie..." und plötzlich fliegt die Tür auf und unterbricht Roman. Er drückt meine Hand welche er noch immer nicht losgelassen hat. Die Ärtztin kommt ins Zimmer gestürmt,gefolgt von Heiko und Marc. "Herr Lochmann hören sie mich?" "Ja und ja ich weis auch wie alt ich bin und wie ich heisse.Mir gehts gut!"gibt Roman generft von sich. Ich glaube er wollte mir gerade irgentwas sagen und ist jetzt generft das er dabei gestört wurde. Die Ärtztin schickt uns alle nochmal raus, damit sie Roman in Ruhe untersuchen kann. Nach 10 minuten kommt die Ärtztin zu uns raus. "Herr Lochmann bleibt noch 2 Tage zur untersuchung bei uns. Wenn sich sein zustand nicht verschlechtert, dann können wir ihn entlassen." Mit diesen Worten verschwindet sie wieder. "Hat Roman noch mit dir geschprochen? Er wirkte so generft als wir reinkamen." Fragt Marc mich plötzlich. "Ja wir haben geredet und ich glaube er wollte mir irgentwas sagen aber kam nicht dazu." "Oh...tut mir leid." "Kein Problem!"Wir gehen wieder zu Roman ins Zimmer.
Zeitsprung 21:00 h
Sicht Roman
Na klar bin ich generft dass Heiko und Marc in dem moment zu uns ins Zimmer gekommen sind. Aber ich kann es halt nicht ändern. Sie sitzen alle immernoch hier im Zimmer. Heiko und Marc am Tisch vor meinem Bett. Ich liege im Bett und Avril sitzt neben mir und hält meine Hand. Plötzlich kommt die Ärtztin wieder ins Zimmer. "Herr Lochmann, es darf nur eine Person über Nacht hier bleiben. Die besucher Zeit ist leider vorbei. Wer soll den heute hier bleiben?" Fuck! Naja Heiko ist mein Zwilling aber ich liebe Avril und will das sie bei mir bleibt. Ich sehe Heiko an. "Lass nur ich geh nach Hause. Schneide die Videos fertig. Die Leute sollen dashier nicht sofort mitkriegen. Avril könntest du hier bei Roman bleiben?" Wirft Heiko ein. Warte mal? Wie soll ich Avril das mit den Videos erklären. "Emm Ja klar!" Antwortet Avril. Somit verabschieden sich Heiko und Marc von mir und Avril und gehen nach hause. Avril legt sich auf's Bett neben mich. "Gemütlich!" Gibt sie belustigt von sich, was mich zum lachen bringt. Daraufhinn schaut sie mich gespielt beleidigt an. "Was ist daran denn so lustig? Also ich wäre scheisse drauf wenn man hier pennen würde wie auf beton..." gibt sie eben so gespielt beleidigt von sich und wir beide fangen an zu lachen. Sie ist einfach wunderschön. Wie sie mich anlächelt. "Sag mal...was meinte eigentlich vorhinn mit den Videos?" Fragt sie plötzlich. Fuck! Was soll ich jetzt sagen?..."Emmm...also....emm...es ist so ich und Heiko...wir haben einen Youtube Kanal...und.." "Ist schon gut ich weis bescheid! Wollte nur wissen op du mir die Wahrheit sagst." Lacht sie plötzlich. Warte was? "Eemmm..." "Ist schon gut Roman. Ich bin nicht bescheuert ich informiere mich auch!" Sagt sie. "Ach ja vorhinn bist du auf die Straße gelaufen und so eine nette alte Dame war berwustlos am Steuer und nahm dich mit." Erklärt sie traurig und kommt zu mir rüber. Sie setzt sich zu mir auf's Bett und schaut mich an. "Tut mir alles so schrecklich leid!" Flüstert sie. "Ich war einfach nicht bereit. Aber ich denke sowieso nicht dass Clarissa dich noch einmal versucht zu küssen." Gibt sie leise von sich. "Was meinst du denn damit...?...Avril?" "Naja...vorhin da kamm Clarissa reingestürmt und hat dich 'Schatz'und so genannt. Wir haben kurtz gestritten,doch dann wante sie sich zu dir und wollte dich küssen. Weder ich noch Heiko wollten das also sagte Heiko dass ich deine Neue bin weil sie sagte solange du keinen Neue hast darf sie dich küssen und naja daraufhinn sagte sie als beweis soll ich dich küssen also tat ich dies doch befor ich überhaupt deine Lippen berührte war sie schon weg!" Sagt sie und hollt schließlich tief Luft. "Hast du mich irgentwie verstanden?" Fragt sie. "Ja allerdings. Du wolltest mich küssen und wir sind Zusammen." Lache ich. Sie lässt schütelnd den Kopf sinken und geht wieder zu ihrem Bett. Sie schaut mich an "Nacht! Sorry aber bin echt Müde." "Nacht. Krig ich nichtmal ein Gutenacht Kuss?" Frage ich gespielt beleidigt.
Sicht Avril
"Nagut!" Antworte ich und gehe wieder zu Roman. Ich nähere mich ihm und sehe ihm an das er nervös ist, weil er sicherlich nicht damit gerechnet hat das ich wirklich aufstehe. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und ich genieße es. Plötzlich zieht er mich nach unten und Küsst mich! Mir stockt der Atem und alles in mir Kribbelt. Das gefühl von seine Lippen auf meinen ist einfach unbeschreiblich! Doch plötzlich stößt er mich weg. "Tut mir leid Avril das hätte ich nicht dürfen ich..."Doch ohne ein Wort gehe ich wieder zu ihm und Küsse ihn. Dann drehe ich mich um,gehe ins Bett und schließe die Augen. "Ich liebe dich Avril!" Kommt es von Roman.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...