Sicht Avril
Ich kann einfach nicht in Worte fassen was in mir vorgeht. Roman steht vor mir. Seine eisblaue Augen boren sich gerade zu in mich. Er sieht einfach so schön und perfekt aus. Auch wenn ich versucht habe mir das ewig auszureden...der Junge ist einfach nur perfekt. Seine verwuschelten braunen Haare hängen ihm ins Gesicht und die Sonne scheint genau in seine Augen. Ich kann einfach nicht glauben dass diesee wundeevolle Junge mich gerade geküsst hat. Bei diesem Gedanken muss ich etwas anfangen zu lächeln. Und als ich lächele, lächelt auch Roman.
"Scheisse man dein wunderschönes lächeln und deine Augen bringen mich noch um." Flüster ich vertraümt. Scheisse!! Nein bitte er darf das nicht gehört haben.
Sicht Roman
Man ist das süss was sie gerase gesagt hat. Sie ist einfach das wunderschönste Mädchen was ich kenne.
Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln während ich sie ansehe.Zeitsprung:Zuhause
Ich schliesse die Tür auf und Gehe mit Avril ins Haus. Ich habe so verdammt Angst Heiko zu begegnen. Avril verschwindet in die Küche und ich gehe hoch in mein Zimmer. Doch als ich gerade die Tür zu meinem Zimmer öffnen will kommt Heiko aus seinem Zimmer. Wir schauen uns an. Genau in diesem moment taucht auch noch Avril hinter mir auf.
Heiko schaut sie an. Und sie ihn. Und zwar lange und Avrils verträumter Blick an Heiko entgeht mir nicht. Es tut schon echt weh. Was ist hier nur gelaufen in der Zeit als ich weg war.
Scheisse das ganze hier verwirrt mich echt. Avril verschwinet aufeinmal wieder nach unten."Heiko ich.." versuche ich ein Gespräch anzufangen. Doch er unterbricht mich. "Roman ich habe verdammt scheisse gebaut. Wir müssen wirklich reden. Ohne Avril." Er schaut mich ernst an.
Er ist mein zwilling und er ist mir noch nie zufor in den Rücken gefallen. Warum sollte er auch.
"Klar" antworte ich ihm knap. Er nickt, dreht sich um, und geht in sein Zimmer. Ich folge ihm.Ich setze mich auf sein Bett und er schliesst die Zimmertür. Dann dreht er sich zu mir und setzt sich aufs Bett.
"Roman, ich muss dir was sagen und bitte lass mich ausreden. Also dass was in der Klinik passiert ist tut mir wirklich sehr leid. Ich weiss wirklich nicht was in mich gefahren ist. Glaub mir..du bist mein Bruder und ich liebe dich, dass weisst du."
Wir sehen uns in dir Augen. Wirklich wütent kann ich nicht auf ihn sein. Wie den auch? Er hat selbst gerade gesagt, wir sind Brüder.
"Aber das ist glaube ich noch nicht das schlimste. Ich habe Avril angelogen um sie für mich zu haben. Ich lag mit ihr im Bett ich habe zeit mit ihr verbracht und gehofft sie küssen zu können, während ich wusste dass du in der Klink lagst und jede Sekunde an sie dachtest. "
Er schaut mich deprimiert an und es kommen ihm Tränen im die Augen.
"Heiko..man ich weis du hast scheisse gebaut. Aber ich glaube unser Problem ist nicht das wir uns nicht verstehen, sondern das wir das gleiche Mädchen lieben. Ich habe sie geküsst. Mehrmals. Auch heute. Und wenn ich gewusst hätte dass du auch Gefühle für sie hast, hätte ich das nie getan. Heiko wir sind Brüder und wir halten zusammen"
alles was ich gerade sagte meinte ich auch genau so. Heiko schaut mich an. Er nickt und ihm laufen Tränen über die Wangen. Mir auch.
"Man Roman es tut mir leid! Ich würde alles tun um das wieder gud zu machen" schluchst er aufeinmal.Wir nehmen uns in die Arme. Das taten wir früher öfter. Oft wenn es einem schlecht ging legen wir uns einfach zusammen und weinten und waren füreinander da. So auch jetzt gerade. Wie wir beide in Heikos Bett liegen und uns weinend im Arm halten.
"Aber Roman?"
"Ja?"
"Was sollen wir den jetzt machen? Ich meine was Avril angeht?" Hmm das ist eine gute Frage. "Naja ich würd sagen..wir sollten uns beide von ihr fern halten." Sage ich leise und deprimiert. Heiko nickt traurig. Es ist schlimm jemanden verboten zu bekommen deen man liebt. "Zwillingsschwuer?" Fage ich Heiko. "Zwillingsschwuer" wiederhohlt er.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...