Sicht Avril
Ich folge Roman die Straße herunter, an den Bäumen vorbei bis wir schließlich wieder im Dorf sind. Er dreht sich um und lächelt mich an "komms du?!" Lacht er freundlich, da ich dieganze Zeit hintendran hänge. Ich laufe drei Schritte nach forn und stelle mich neben ihn. Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich mit vorwärts. Als er mich anfasst kribbelt mein ganzer Körper. Ich gab keine Ahnung was mit mir los ist. So etwas habe ich noch nie gefühlt. Doch plötzlich nimmt er seinen Arm weg und rennt los. Ich versuche im zu folgen, was nicht gerade leicht ist weil er echt verdammt schnell ist. Aber da ich auch nicht gerade sehr unsportlich bin hole ich ihn doch recht schnell ein. Er rennt weiter und lächelt mich an. Irgentwann bleibt er aprupt stehn , so dass ich fast in ihn reinlaufe. Er dreht sich um und schaut mich an. "Du bleibst hier stehen ich bin gleich wieder da." Lächelt er und rennt um das Haus vor welchem wir stehen. Ich schaue mich um. Keine Ahnung wo wir hier sind aber er scheint die Menschen die hier wohnen zu kennen. Nach geschlagenen 10 minuten kommt er wieder zurück. Pitch nass! Als ich ihn gerade fragen will was passiert ist, kommt er mir zuvor. "Frag nicht! Freunde von mir..." lacht er. Das finde ich so bewundernswert an ihm. Er lacht ständig und nimmt nicht alles immer viel zu ernst. Ich schaue auf die Uhr. Es ist schon fast ein Uhr mittags. Ich schaue zu Roman welcher mich fragend ansieht. "Fast eins" gebe ich von mir und habe somit seine Frage beantwortet. Wir gehen weiter in Richtung Nachhaus. "Was has du eigentlich bei deinen Freunden gemacht?" Frage ich Roman und reisse ihn somit aus seiner Starre. Erst jetzt fällt mir auf wie verträumt er war. "Emm..was?" Kriege ich als Antwort doch befor ich meine Frage wiederhohle, korrigiert er sich. "Ach so..ach ist nicht so wichtig ist für'n Video" kriege ich schlussendlich als Antwort. "Und warum bis du dann so nass?" "Lange geschichte.." ich habe dass Gefühl dass er nicht weiter viel mit mir Reden will...er scheint auch immernoch total in seinen Gedanken versunken zu sei. Nach weiteren 5 Minuten erreichen wir schließlich das Haus. Er Schließt die Tür auf und wir gehen hinein. Roman, welcher mitlerweile nicht mehr nass ist da es sehr warm ist, geht in die Küche. Ich weiß nicht was er vorhat und somit folge ich ihm. Könnte ja sein dass er noch mit mir Reden will oder so. Doch als ich in die Küche komme, steht er am Kühlschrank und wirft mir eine Flasche Cola zu. Er schließt den Kühlschrank nachdem er sich auch eine genommen hat und wir gehen schließlich hoch ins Lochi-Zimmer, wo Heiko aus der Couch liegt. "Hey..." begrüsse ich ihn. Ich war noch sicht mal fertig mit diesem einen Wort umd schon springt er auf. "Avril tut mir verdammt leid was ich vorher gesagt habe, dass war wirklich nicht so gemeint. Tut mir leid ich weiß auch nicht was ich plötzlich hatte." Kommt es aus ihm hervor, zum ende hin wird seine Stimme immer trauriger und er schaut auf den Boden. "Hey..ist doch nichts passiert, wirklich es ist alles in ordnung." Ermutere ich ihn. "Heiko komms du mal bitte..wir müssen reden." Sagt Roman plötzlich, erst jetzt fällt mir auf dass er die ganze zeit in der Tür stand. Heiko schluckt schwer und Beide verschwinden schließlich in Romans Zimmer.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
Ngẫu nhiênEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...