Sicht Heiko
Nachdeem ich 30 minuten gewartet habe, kommt Marc entlich wieder. Im schlepptau hat er Avril. Ich bin ja so froh dass ihr nichts passiert ist! Ich will sie gerade in den Arm nehmen als sie mich wegdrückt. Keine Ahnung warum sie auf einmal so kalt ist,aber es tut wee. Avril dreht sich plötzlich um und geht aus der Tür, doch kommt kurtz wieder und teilt uns mit "ich gehe kurtz nach jemanden suchen. Keine Sorge ich bleibe im Krankenhaus. Versprochen."und mit diesen Worten geht sie wieder durch die Tür.
Sicht Avril
Ich habe sie nicht angelogen. Ich suche tatsächlich jemanden. Also renne ich durchs ganze Krankenhaus zur retzepzion. "Guten Tag ich bin Avril,ich suche nach einer Frau, sie wurde vor paar stunden eingeliefert!" "Wie lautet der Nahme der Patientin?" "Dass weis ich nicht. Sie hatte heute morgen einen Jungen angestossen." Plötzlich taucht eine Ärtztin hinter mir auf. "Ich glaube ich weis wen sie meinen!" Ich drehe mich zu ihr um und sie macht mir mit einer Handbewegung klar dass ich ihr folgen soll. "Die Frau heist Leini Morgengut. Sie wurde vor 4 Stunden eingeliefert. Sie war bewustlos im Auto und hat darauf hin einen jungen Mann schwer verletzt. Dürfte ich wissen wie sie zu ihr stehen?" "Ich gehöre zu dem jungem Mann."Die Ärtztin schaut mich an. Dann öffnet sie eine Tür. Auf dem Krankenbett liegt eine Ältere Frau. Sie sieht echt nett aus. "Hallo meine Kleine,kann ich dir irgenrwie weiterhelfen?" "Hallo. Ich wollte nur Fragen wie es ihnen geht?" "Ganz gut soweit. Könnte ich vieleicht erfahren wer sie sind?" Fragt mich die alte Dame. "Ich bin Avril. Ich bin eine gute Freundin von Roman." "Ist das der Junge in deen ich reingefahren bin?" "Ja!" "Dass tut mir alles so leid ich wollte dass nicht. Ich kann nichts dafür. Wie geht es dem Armen den?"ich merkte ihr ihr schlechtes gewissen und trauer an,also ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. "Es ist alles in Ordnung. Sie haben es ja nicht mit absicht gemacht. Seit zustand ist zwar Stabiel allerdings liegt er auf der Intensief Station. Er musste Not operiert werden. Er ist auch noch nicht aufgewacht." Erkläre ich hier. Sie ist sehr traurig, das sieht man ihr an. "Das tut mir so unebdlich leid. Dürfte ich ihn mal sehen?" "Natülich!" Also steht Ms Morgengut auf und folgt mir zu Romans Zimmer. "Hier. Warscheinlich ist sein Bruder und sein Cousin noch drin. "Wir betreten deen Raum. Heiko und Marc schauen geschockt auf uns. "Das ist Ms Morgengut. Sie hat das Auto gefahren." Sagte ich und Zeigte auf Roman. "Es tut mir so unfassbar leid das wollte ich doch nicht." Entschuldigt sie sich und fängt an zu weinen. Nicht nur mir,sondern auch Heiko als auch Marc bricht es das Hertz sie so zu sehen. Also beginnt Heiko zu reden."Keiner gibt ihnen die schlud Miss." Die Frau geht auf Roman zu. Sie schaut ihn lange an. "Es tut mir so leid mein Junge." Heiko und Marc nehmen sie an der Hand und gehen mit ihr in dir Frische Luft. Ich gehe zu Roman. Er liegt einfach so Hilflso da. Es tut mir wee ihn so zu sehen. Er ist so leblos wie er an den ganzen Machinen hängt. Ich setze mich neben ihn auf's Bett. "Es ist alles meine Schuld Roman. Ohne mich wärs du jetzt nicht hier, sondern munter zu hause. "Rede ich zu ihm, auch wenn ich nicht weis op er mich hört. "Ich hoffe das du hörst was ich sage. Es tut mir leid was ich getan habe."in diesem Moment schägt hinter mir die Tür zu und Heiko und Marc erscheinen hinter mir. Ich springe schnell von Romans Bett auf doch Heiko will das nicht. "Bitte bleib du etwas bei ihm sitzen. Ich glaube er braucht dich jetzt. Ich saß dauernt bei ihm. Er hat nichts getan. Doch ich denke deine Stimme hört er. Zwillinginstingt." Sagt er beruhigent und ich setze mich zu ihm zurück an's Bett. Ich nehme seine Hamd und schaue ihn lange an. Dann plötzlich kommt die Ärtztin von vorhinn in den Raum. "Hat Herr Lochmann sich Bewgt oder gar die Augen geöffnet?" "Nein! Weder noch" erwiedert Heiko. "Okay. Wenn Herr Lochmann in den nächsten 20 minuten kein Lebenszeichen von sich gibt, werden wir ihn uns Künstliche Koma versetzen lassen. Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen. Bitte geben sie mir bescheid wenn er auch nur einen Finger bewegt."und mit diesen Worten verschwindet sie wieder durch die Tür. Ich wende mich wieder zu Roman. "Roman bitte! Bitte Roman ich brauch dich! Bitte! Wenn du mich hörst dann gibt mir bitte irgentein Zeichen. Irgenteins! Bitte!" Dann verstumme ich. Und plötzlich bleibt mir der Atem stehen. Roman drückt meine Hand. Marc und Heiko rennen aus dem Zimmer um die Ärtztin zu holen. "A..aav..avril!" Kommt es von Roman.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...