Sicht Avril
Nun liege ich also hier, in Heikos Bett. Alles riecht nach ihm. Ich vergrabe mich etwas in seinem Kopfkissen und muss lächeln als ich seinen Geruch wahrnehem. Ja ok ich will in vieleicht nicht an mich lassen, aber ich habe mich trozdrm etwas verkukt ich gebs zu. Aufeinmal klopft es an der Tür und Heiko steht mal wieder vor mir.
Scheisse ich hoffe er hat nicht mitbekommen dass ich so lächeln musste. "Sorry ich wollte nur mein Handy holen ich lass dich danach schalfen versprochen." Lächelt er entschuldigent. Er kommt auf mich zu und bückt sich über mich. Sein Handy liegt neben mir. Er kommt mir sehr nah und wir sind vieleicht 5 cm voneinander getrennt. Als er sich wieder aufrichten will, stockt sein Gesicht genau vor meinem. Unsere Gesichter trennen keine 2 cm. Aber nein. Er küsst mich nicht wie gedacht worüber ich ihm wirklich dankbar bin. Denn ich weiss witklich nicht was ich für ihn fühle.
"Brauchst du noch irgentwas?" Fragt er mich und mit diesem Satz richtet er sich wieder auf. "Em ja...also könntest du vieleicht hier bleiben Heute? Keine Ahnung ich will nicht allein sein." Frage ich hin fast etwas beschämt. Mein Blick ist auf die Bettdecke gerrichtet. Ich will seine Antwort gar nich hören. Er wird nicht wollen. Und wenn er bleibt dann wird er sich zwingen hier zu bleiben.
"Klar ich bleib gern bei dir. Ich hatte irgebtwie gehofft dass du fragst." lächelt er.
Sicht Heiko
Ich bin gerade einfach nur so glücklich dass sie mich gefragt hat op ich bei ihr bleibe. Ich muss mir das Grinsen gerade echt verdrücken. Sie schaut mich an. Kühler Blick, wie immer. Aber anders als sonst. Irgentwie..ein kleines bissen wärmer. Jemand der sie nicht kennt würde sagen ihre Augen sind eiskalt aber nein, sie sind warm. Im vergelich zu sonst und das macht mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt.
Sie rutcht ein Stück rüber und ich setze mich zu ihr aufs Bett. Sie liegt da und schaut mich an. Ich kann mir mein Grinsen einfach nicht weiter verkneifen. Mich überkommen gerade 10 milionen Glücksgefühle als ich Avrils lachen sehe. Sie schließt aufeinmal ihre Augen. Warte was?? Sie schliesst ihre Augen, dass bedeutet sie fühlt sich wohl?? Dass bedeutet doch dass sie mir vertraut? Plötzlich streckt sie ihre Hand nach vorne.
Sicht Avril
Das alles hier macht mich einfach glücklich. Ich strecke meine Hand nach forne um Heiko zu mir zu ziehn. Ich fahre ihm über seine Bachmuskeln und an der Seite mache ich halt. Alter sein Körper ist einfach...so...perfekt! Ich ziehe ihn leicht zu mir so dass er sich neben mich legt.
Sicht Heiko
Sie fährt mir über meinen Bauch. Op sie es mag? Ich glaube schon den ihr lächen wird etwas breiter. Ihre Hand macht an meiner Seite halt und sie zieht ganz leicht, um mir zu zeigen dass ich mich zu ihr legen soll.
In dem moment wo ich mich ins Bett lege stützt sie sich auf einem Arm ab , so dass ich mich quasi unter sie lege. Sie lässt sich wieder nieder und legt ihre Kopf auf meine Brust und legt ein Bein über meine. "Aber sag mal Heiko?" Fragt sie plötzlich. "Ja?" "Sei ehrlich, für wen ist Roman gegangen?" Fragt sie sanft und verträumt. Scheisse...
Sicht Avril
Warum ich das frage? Ganz einfach Roman und Heiko sind zwillinge. Dass sie sich was antun würde ich nie denken aber allein lassen sie sich auch nicht. Heiko stottert. "Em naja..um ehrlich zu sein..." fängt er an doch stockt mitten im Satz.
"Heiko, ich bin dir ja nicht böse...du hast ja garnichts damit zu tun. Abrr uch eill die wahrheit hören!" Er schaut mich an. Seine Eisblauen Augen bohren sich tief in meine.
Er hat einen sehr entschuldigenden Bilck. "Nagut. Wir haben im Krankenhaus geredet. Und da hat sich halt herrausgestellt dass wir..naja dich beide toll finden und mich hat es einfach so wütend gemacht dass du immer nur Augen für ihn hattest und...da..naja.." "Heiko..was ist dann passiert?" "Emm..naja er... er wollt.mich schlagen...und er hat geschrien dass er zu Clarissa geht und dich vergisst."
Sicht Heiko
Ja, dass war gelogen. Aber...ich kann ihr doch nicht die Wahrheit erzählen.
Ich schaue zu ihr, doch sie schläft und hat sich mittlerweile von mir abgewand.Zeitsprung nächster Morgen
Sicht Avril
Vorher bin ich mit Heiko in einem Bett aufgewacht. Keine Ahnung was gestern mit mir los war, aber eigentlich brauche ich ihn nicht.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
AcakEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...