Sicht Roman
Ich und Avril sahen uns an, Wir fangen Beide an etwas zu schmunzeln. Dann sehen wir wieder zu Heiko, sein Blick war grandios. Plötzlich sehe ich wie Avril immer trauriger wurde und mich ansieht. Schließlich lässt sie sich nach hinten fallen. Sie schließt die Augen. Heiko schaut mich immernoch an...mitlerweile fragwürdig. " Also in der Nacht hörte ich schritte da ich nicht schlafen konnte. Naja bin halt ins Lochi-Zimmer gegangen und sie stand draussen, sie konnte nicht schlafen also hab ich sie mit hierher genomen und mir haben noch netflix geschaut..."
Sicht Avril
Gott was bin ich glücklich dass Roman die details weglässt. Heiko scheint zu verstehen und schaut mich an. Ich spüre die Blicke der beiden auf mir. ich öffne die Augen. Langsam erhebe ich mich. " Wir sorgen schon noch dafür dass du einen bequemeren schlafplatz bekommst als das. Wie waren leider nicht drauf vorbereitet dass du kommst." lächelt mich Heiko an. Heiko dreht sich um und geht in sein Zimmer. Roman schaut mich an und will nach meiner Hand greifen doch ich stehe auf und renne förmlich in das sogenannte Lochi-Zimmer. Roman kommt mir hinterher doch zu meinem erstaunen kommt er nicht auf mich zu sondern setzt sich an einen der beiden schreibtische und fängt an irgentwas am Computer zu machen. Ich sehe leider nicht was da sein Körper den Bildschirm verdeckt. Er nimmt Kopfhöhrer welche neben ihm liegen und setzt sie sich auf die Ohren. Plötzlich kommt Heiko rein mit drei Tassen Kafee in der Hand. Er setzt Roman eine auf's Pult und schaut ihm noch kurtz über die schulter und nickt, dann dreht er sich zu mir, setzt mir eine Tasse auf den couch tisch und seine daneben. " Ist mein Bruder so inreressant?" lacht Heiko los und ich werde aus meiner starre gerissen. Er wirft sich neben mich auf die couch. Ich starre Heiko an welcher mich nur angrinst. Er schaut zu Roman und wirft kurzerhand ein Kissen nach ihm. Roman nimmt die kophörer ab, dreht sich um und wirft das erst Beste was er in die Hände bekommt zurück. Amüsiert trinke ich meinen kafee aus und sehe zu wie die beiden sich beinehe einen Kampf liefern. Plötzlich springt Roman auf und wirft sich auf Heiko. Ich kriege einen Lachflash...erstaunt von mir selbst, da ich schon lange keinen mehr hatte. Ich stehe auf und schaue den beiden zu. Im endefeckt liegt Roman am Boden und Heiko sitzt auf der couch und hällt sich die Stirn. Ich höhre auf zu lachen und gehe zur couch da es Roman scheinbar gut geht da dieser obwohl er mich am Boden liegt, am hady ist. Heiko statdessen hält sich immernoch die Stirn. Ich bücke mich zu ihm runter und bevor ich etwas sagen konnt zog dieser mich auf die couch und wir fangen an zu raufen. Roman lach laut los und Heiko wirft mich von der couch auf Roman, damit dieser die klappe hällt. Ich stehe wieder auf, roman ebenfalls.
"Hast du keinen anderen weg gefunden als mich auf ihn zu werfen??" lache ich
" Naja war mir jetzt am einfachsten...dich hebt man ja mir einer hand hoch" gibt Heiko belustigt von sich.
" übertreib mal nicht!" gebe ich gespielt beleidigt von mir.und bevor Heiko noch etwas sagen konnte wirft Roman dazwichen.
" Konzentriert euch jetzt mal aus das wesentliche Leute...also Heiko wer..."
"Avril komms du mat bitte" schreit mom dazwichen.
"Also für mich ist das wesentlich daunten." lächel ich und kurtzerhand nehme ich mir die drei lehren Kafeetassen und laufe zu Anja.(Richtige mutter)Sicht Roman
Knapp ist Avril draussen schlägt Heiko mir mit voller Wucht auf den Hinterkopf.
"Hast du nen knall?? Findest du es ist wirklich eine gute idee ihr jetzt schon von youTube zu erzählen?"
" naja warum nicht sie hat das recht es zu wissen und warscheinlich weiss sie es sowieso." erwiedere ich
"Egal das Risiko will ich nicht eingehen. Wir sagen es ihr aber noch nicht jetzt." kontert er betont.
"Also und wer schneidet jetzt das video fertig! Eigentlich bis du dran, ich habe schon eine woche jeden tag geschnitten, jetzt bis du dran!"
"Is ja gut ich machs aber du schaust nach Avril!" gibt Heiko generft von sich.
"Sag dass nicht so alls op sie so eine kleine nervige lästige schwester ist!" schreie ich ihn beinahe an.
"Totzdem müssen wir sie nicht behandeln wie eine Gottheit!"
"Heiko was ist den jetzt los mit dir? Es war doch jetzt immer alles in ordnung! Was hast du den aufeinmal?"
" Wenn du sie ja so magst dann kann sie ja in zukunft jede nacht bei dir schlafen!"
"Was hat dass den jetzt damit zu tun? Denk mal darüber nach was du gerade von dir gibst."
Schreie ich ihn plötzlich an. Ich reisse die Tür auf um zu verschwinden, doch nur wenige cm vor mir steht Avril. Sie hat alles mitgehöt. Ihre Augen sind wiedermal eiseskalt. Sie drückt sich an mir vorbei. " hey Avril er meint dass nicht so..'' versuch ich sie zu beruigen. Ich funkele Heiko böse an. Ich habe keinen schimmer op sie gerade wütend ist oder sonst was. Avril schnappt sich ihre Jacke und verschwindet nach unten und rennt durch die Tür. Ich laufe ihr hinterher doch als ich aus der tür gehe sehe ich weitundbreit niemanden.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...