Nein Avril!

118 3 1
                                    

Sicht Avril

Wie gesagt, Heiko brauche ich nicht. Genau dass denke ich mir als er die Treppen runterkommt. Wieder Oberkörper frei. Aber wenn ich mal ehrlich bin. Roman sieht besser aus. Punkt, dass ist halt so und er ist auch besser treniert.

"Hey Avril, nah wie gehts dir?" Ich schaue ihn an, er wartet auf meine Antwort. "Gut" Mehr sage ich nicht während ich zur Haustür verschwinde.

Wo ich hin gehe? Zum Krankenhaus. Warum? Weil ich ein paar Kalmotten da vergessen habe. Hoffentlich haben sie die noch. Ich warte an der Bushaltestelle auf den nächsten Bus und fahre zum Krankenhaus. Es ist nicht in Riestadt.  Im Bus lege ich meinen Kopf an die Festerscheibe, stecke mir Musik in die Ohren und denke nach.

Was Heiko gesagt hat ergibt irgentwie keinen Sinn. Ich meine..Roman war immer da, er hat sich gesort und sich gekümmert und er hat mich stets verteidigt. Als op er jetzt einfach so zu Clarissa abhaut. Das kann ich kaum glauben.

Am Krankenhaus angekommen gehe ich zur Rezeption und frage nach. Ich muss echt lange warten und sehe mich desshalb entwas im Krankenhaus um. "Tschuldigen sie Miss?" Ruft die Frau an der Rezeption mich. "Sie können ihre Klamotten in ihrem ursprünglichen Zimmer abholen."

Gesagt, getan. Ich laufe die 5 Stockwerke hoch, in das Zimmer, welches ich hatte. Ich klopfe an der Tür und eine ältere Stimme bittet mich hineien. Auf dem Bett sitzt eine Alte dame. "Hallo mein mädchen, kann ich dir irgentwie helfen?" "Ja, tschuldige für die störung aber ich hatte ein paar Klamotten hier vergessen." "Ah ja, die liegen hier ich habe sie extra zusammengepakt sobalt ich sie gefunden hatte, damit man sie nicht weckwirft."

Nachdem ich mich von der Dame verabschiede gehe ich wieder den ganzen weg durch den Gang zurück. Eigentlich war das garnicht so wichtig, ich wollte glaube ich nur weg von Heiko. Man..was soll ich nur tun..und ich muss Roman finden..

Plötzlich stösst jemand in mich. Sein Handy fliegt auf den Boden und der Junge bricht zusammen. Ich schaue auf das Handy während ich es aufheben will, aber..das glaube ich nicht..es ist ein foto von mir auf dem Handy zu sehen. Erst jetzt richte ich meinen Blick auf den Jungen der reglos am Boden liegt. "Roman?" Rufe ich und bücke mich zu ihm. Er öffnet langsam die Augen. "Ja?..warte Avril!!" Sagt er aufeinmal lauter

Ich kann es nicht faddrn, was macht er den hier im Krankenhaus? Muss er jemanden besuchen? Ist der doch mit Clarissa zusammen und sie ist hier? Aber nein...er hat so ein selsames Bändschen an was ich auch bekam. Ausserdeem liegt er auf dem Boden, so schwach ist er eigentlich nicht..

"Roman, was machst du hier?" Frage ich ihn unsicher. Ich kann es wirklich nicht glauben. "Avril.." fängt er an, doch weiter kommt er nicht. Den genau in deem Moment ruft eine Krankenschwester un zerrt Roman in einen Rollstuhl. Alter? Was läuft eigentlich hier. Roman lacht aufeinmal und steht auf. "Herr Lochmann setzten sie sich sofort wieder hin!" Schreit die Schwester hysterisch. "Aber warum?" Lacht Roman. Wow...sein lächeln ist so schön..und..man scheisse Avril denk dass nicht dieser Typ hat dich verletzt. Und jetzt ist er vermutlich mit weem anders zusammen.

Ich bin so in gedanken versäumt dass ich garnicht bemerke wie ich Roman anstarre. Das gespräch von der Schwester und Roman verflüsstigt sich in meinen Gedanken und ich nehem es überhaupt nichtmehr war. Plötzlich kommt Roman wieder zu mir.

"Hey Avril, es tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe..ich lag im Krankenhaus, ich vermute mal das Heiko dir etwas anderes erzählt hat. Naja also ich weiss nicht was ich mehr hoffen soll, dass er dir eine Lüge erzählt hat und du desshalb nicht gekommen bist oder er mir treu war dir die Wahrheit sagte aber du nicht wolltest." Kommt es von ihm. Er schaut much hoffnungsvoll mit großen Augen an.

Warte mal was..er..er lag hier? Und Heiko wusste davon? Aber warum hat er mich Angelogen? Warum..warum hat er esmit nicht gesagt..und warum lag Roman überhaupt im Krankenhaus? Ich fühle mich gerade so unwohl.

"Avril? Ist..ist alles gud bei dir?"

Sicht Roman

Sie sieht gerade echt vassungslos aus. Aber ich bin so froh sie hier zu begegnen, da ich kein Handy hier hatte konnte ich sie ja nichtmal kontaktieren. Und ich habe sie sehr vermisst.
"Roman, warum lagst du im Krankenhaus?" Fragt sie plötzlich.

Ich weiß nicht. Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Kann ich Heiko in den Rücken fallen?

"Also em najaa..ich..mich hat da son typ in der Cafiteria gehaun..naja bim dann gefallen weil ich nicht darauf gefasst war und bin an die kante eines tiches und ja."

Ich merke wie meine Hände anfangen zu zittern und zu schwitzen. Ich habe Avrilnoch nie Angelogen. Denn sie muss nicht wissen dass es Heiko war.

"Wer war der Typ?" Kommt plötzlich von ihr. Ganz trocken.
"Keine Ahung ich kante ihn nicht" sagte ich ihr. Sie nickte. Gotseidank.
Op sie mich auch vermisst hat? "Roman?" Fuck..was kommt jetzt. "Seo ehrlich hast du wieder was mit Clarissa?" Was? Wie kommt sie dadrauf? Was ist das den für ein Quatsch?

"Nein Avril! Nei keine Angst. Keine Ahnung was Heiko dir erzählt hat. Er sollte lügen dass du dir keine Sorgen machst. Aber keine Angst. Ich gehöre nur dir. Ich will nur dich."

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt