Sie hat es ja nicht bemerkt!

228 8 0
                                    

Sicht Heiko

Alter Ich merke wie entäucht Roman gerade von mir ist. Wir sind Zwilling ich spüre dass.
"Heiko was ist los?" Fragt er mich.
"Ich weiß nicht was du meinst?" "Heiko! Wieso reagierst du so gegenüber Avril. Warum verletzt du sie zuerst und entschuldigst dich schließlich als op es um dein Leben ginge.. Ist da was das ich nicht weiß?" Fuck...verdammt warum ist Roman nur so gut darin...er ist mein Bruder ich kann doch nicht anlügen...aber ich hab fast keine andere wahl.. Er schaut mich an...konzentriert...als würde er sich in meinen Kopf bohren. "Ich weiß es nicht ok! Ich hab überreagiert ich...hab heute einfach keinen besonders guten Tag." Mit diesen Worten verlasse ich Romans Zimmer und lasse einen verwirrten und zugleich traurigen Roman zurück.

Sicht Avril

Ich höre wie eine Tür zufliegt und nach nichtmal 10 Sekunden kommt Roman auch schon zu mir. Ich schaue ihn fragend an, er zuckt daraufhin mit den Schultern und geht zu Heiko's Schreibtisch. Ich sehe nicht viel doch ich glaube dass er schaut op Heiko das Video zuende geschnitten hat. So wie es scheint hat er das, denn Roman dreht sich zufieden um, schaltet den Computer aus und setzt sich zu mir auf die Couch. Wir sagen kein Wort mehr bis er plötzlich einen Aneuf krigt.

"Hey Marc...ja...wie? Jetzt?...ok wenn du meinst...soll Heiko mit?...ok dann bis gleich...tachüss!"

Fragend sehe ich ihn an. "Marc will dass ich vorbei komme dür das Video...sorry muss los bis später" ruft er mir noch zu als er durch die Tür verschwindet.

Zeitsprung 30min:

Sicht Heiko

Ich höre die Dusche in unserem Bad. Entweder Roman oder Avril. Aber soweit ich weis sollte Roman bei Marc sein. Ich gehe ins Lochi-zimmer und nach ungefähr 10min kommt Avril rein. Mal wieder mit pitsch nassen Haaren. Mal wieder in Romans Klamotten. Sie sieht einfach hammer aus. Sie setzt sich neben mich auf die Couch und schaut auf den Boden. "Was haben du und Roman berredet?" Fragt sie mich plötzlich. "Nicht so wichtig" antworte ich ihr gespielt gelangweilt. Sie legt sich nach hinten auf die couch. Ich tue es ihr gleich und plötzlich fängt mein ganzer Arm an zu kribbeln. Ich schaue auf meinen Arm. Er berührt Avrils. Sie sieht mich an als sie merkt wie ich sie anstarre. Plötzlich komme ich ihr immer näher und sie scheint es nicht zu merken. Dann überkommen mich tausend Gedanken. Sie scheint nichts zu bemerken da sie wieder ihr Handy ansieht. Ich will gerade nach ihrem Gesicht greifen da erst realisiere ich meine tat. Ich stehe geschock wider auf und laufe in mein Zimmer. Knapp dort angekommen würde ich am liebsten wieder zurück gehen. Aber was soll ich ihr den sagen? Sie scheint es ja nicht bemerkt zu haben.

Sicht Avril

Plötzlich springt Heiko auf und läuft in sein Zimmer. Verwirrt stehe ich auf und gehe ihm hinterher. An seiner Tür angekommen klopfe ich, doch die Tür war nicht ganz zu und dirch das Klopfen ging sie von selbst auf. Heiko sieht mich geschockt an und sucht nach Worten als plötzlich Roman hinter mir steht. Er sieht uns an. "Stör ich oder kann ich reden?" Fragt er gut gelaunt."Was ist denn?" Antworte ich ihm. Naja marc will dich kennen lernen komm mit! Und so zieht er mich die Treppe runter zur Tür hinaus.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt